Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.435 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

08.02.2013 um 08:29
@feallai
Zitat von feallaifeallai schrieb:den schaum warmschieben! und dann das teelicht erschrecken!
Bring mich nicht durcheinander.^^

Anzeige
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

08.02.2013 um 08:29
@NoSleep
mach ich doch gar nicht. ich versuche nur dir zu helfen... :D

mir wurde gerade mitgeteilt, die brötchen warten auf der anderen seite des schneehaufens :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

08.02.2013 um 08:30
@Funzl
nö reicht nicht...Wart nur ich weiß wo du bist...


2x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

08.02.2013 um 08:30
@NoSleep
Quatsch - du musst ein Teelicht heiß machen, und dann weiß ins helle Wasser schieben ohne zu erschrecken....und das alles vor deiner Tür.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

08.02.2013 um 08:31
@darkhope
Zitat von darkhopedarkhope schrieb:Wart nur ich weiß wo du bist...
mach ich...weil ich auch weiß wo ich bin :lv:


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

08.02.2013 um 08:31
@feallai

Ich kann schon ein Brötchen sehen. Nur etwas verschneit, aber das ist ein Brötchen, glaube ich zumindest.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

08.02.2013 um 08:32
@Funzl

Ich weiß grade nicht wo ich bin. Zuviel weißes Zeug vor der Hütte.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

08.02.2013 um 08:32
@Funzl
dann bleib da ich Fahr gleich los ...:)


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

08.02.2013 um 08:33
@NoSleep
na wenn das kein ansporn ist weiterzumachen :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

08.02.2013 um 08:33
Zitat von darkhopedarkhope schrieb:dann bleib da ich Fahr gleich los
" Wenn du zum Funzl gehst,vergiß die Peitsche nicht!"


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

08.02.2013 um 08:33
@Funzl
du könntest @NoSleep aber schon helfen @feallai hat euch gesagt wie es geht...


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

08.02.2013 um 08:35
@NoSleep

Ähhmm*räusper*...das was du da siehst...ääähmm...das ist kein " Brötchen" - das ist ein...ääähhh da war vorhin ein großer Hund.......*räusper* - der voll markobiologisch-vegan ernährt wird.....das hat zur Folge.....*grmpfl*....naja, das macht sein "Häufi-Bäufi" farblich gesehen so " brötchen-hell".....


2x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

08.02.2013 um 08:35
@Funzl
das Zeug ist doch eh immer im Kofferraum und sorgt bei Fahrzeugkontrollen für dumme Gesichter ...."reiten sie?" japp;)


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

08.02.2013 um 08:36
Zitat von darkhopedarkhope schrieb:du könntest @NoSleep aber schon helfen @feallai hat euch gesagt wie es geht...
Der Arzt hat mir jede körperliche Arbeit verboten - selbst meine Bleistifte darf ich nciht mehr selbst anspitzen.....


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

08.02.2013 um 08:36
Zitat von darkhopedarkhope schrieb:das Zeug ist doch eh immer im Kofferraum und sorgt bei Fahrzeugkontrollen für dumme Gesichter ...."reiten sie?" japp;)
Muahahahahahaha - booouuuahahahahahahahaha - WIE GEIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIL!!!!!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

08.02.2013 um 08:36
@Funzl

Ich brauche Hilfe beim Warmschieben. Bring Teelichter mit.
Zitat von FunzlFunzl schrieb:"Häufi-Bäufi"
*Schnucki-Funzeli*


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

08.02.2013 um 08:37
@Funzl
du sollst @NoSleep helfen und nicht desillusionieren


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

08.02.2013 um 08:38
@Funzl
@NoSleep
@darkhope
leute! ich muss nur noch ein Fazit schreiben....

dann ist die fallstudie feeeeeeeeeeeeeeeertig!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

08.02.2013 um 08:38
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Häufi-Bäufi"
@NoSleep


Du weisst nicht wirklich so ganz genau, was mit "Häufi-Bäufi" gemeint ist, oder?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

08.02.2013 um 08:38
@Funzl

Ich gebs mal bei Gurgle ein.


Anzeige

melden