Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.418 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

09.02.2013 um 11:22
@Funzl
mit 20.000 watt die bude fluten....marshall amps grüssen

Anzeige
melden
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

09.02.2013 um 11:46
@trollinger

Das letzte ist richtig gut - erinnert an die 80er ...*seufz*


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

09.02.2013 um 11:50
@darkhope
@killimini
@trollinger

So lange Haare wie der Sänger hatte ich 1983 auch - meine HAAAAAAAAAAAAAAAAAREE - uuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuähääähähähäääääääähhhhhhhhh :cry:


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

09.02.2013 um 11:52
Huiiiii...da is der olle Funzl wieder 21 - *freu*


Youtube: Firehouse - Overnight Sensation
Firehouse - Overnight Sensation
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

09.02.2013 um 11:52
@trollinger

Klasse -Tipp - danke für das schöne WE-Geschenk :lv:


melden
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

09.02.2013 um 11:56
@Funzl
keine ursache,neuer sänger,ka ahn...
hab die unplugged cd,soo geil...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

09.02.2013 um 11:56
@Funzl
@trollinger
@killimini
@darkhope
Einen schönen Tag wünsch ich, bei uns scheint die Sonne :-)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

09.02.2013 um 11:56
@Anja-Andrea

*wink* - hier auch - aber nur alle 5 Meter - lol - dazwischen is Schatten.....


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

09.02.2013 um 11:57
@Anja-Andrea
servus,hier auch-noch...sturmglas zeigt sturm an.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

09.02.2013 um 11:58
@trollinger

Sieht bei dir wie aus - das Sturmglas?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

09.02.2013 um 11:59
@Funzl
mach daheim ein foto und stells rein.dauert noch,fr.trolli und ich machen ne schnellverlegung zu mir


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

09.02.2013 um 12:01
@trollinger

Ich hab meins grad mal aufgeschüttelt - weil Luftblasen oben klebten - jetzt hat es acht Stunden Zeit sich zu beruhigen - GG-Thermometer Zeit mir 23° Raumtemperatur, und die Lichtmühle dreht sich, weiß aber selbst nicht warum, alle vier Flaschentaucher machen was sie sollen, wenn man oben drückt, sie tauchen und tanzen *freu*

So, ich muß auch mal den Standort wechseln - bis dann gegen 13.15 Uhr rum...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

09.02.2013 um 12:32
@darkhope
@Anja-Andrea
@trollinger
@Funzl
wieder da. :)

@Funzl
vor etwas weniger als einem Jahr waren meine Haare noch etwas länger als meine Schultern. ;) :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

09.02.2013 um 13:20
@killimini
langhaariger bombenleger...hehe


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

09.02.2013 um 13:23
@trollinger
Das wird auch irgendwann aufhören, aufm Kopp werden es immer weniger, auf dem Rücken und in der Nase immer mehr.....


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

09.02.2013 um 13:27
@Anja-Andrea
haha...du bist lustig...und am a.... erst...klabusterbeerchen...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

09.02.2013 um 14:08
Klabusterbeere Bezeichnung für kleine Kügelchen, die durch die reibenden Bewegungen zwischen den Pobacken entstehen. Das Scheuern der Unterwäsche auf der Haut ist sicherlich auch daran beteiligt. Klabusterbeeren bestehen aus Haaren,Kotresten,Kleidungsfusseln und Toilettenpapierresten. Diese werden gerollt und verfilzen sich mit der Zeit. Sie haben zum Teil die Eigenschaft, sich in der Behaarung um den After zu verfangen, was ihre Entfernung zu einer schmerzhaften Prozedur werden lässt.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

09.02.2013 um 14:12
@Funzl
@trollinger
@Anja-Andrea
@killimini
@darkhope
hallo!
ich brauche umärmelungen, ummantelungen und umknuddelungen.

gaaaaaanz viele!


Anzeige

melden