Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.426 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

25.04.2013 um 14:56
@Funzl
Widersprichst du dir auch selber? Oder brichst du rigoros jeden Mentalen Widerstand und erstickst ihn im Keime? :-)

Anzeige
1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

25.04.2013 um 15:03
@Funzl
ja genau das meinte ich doch, das eben diese Eigenarten sehr störend sein können....
und sei es nur das ich den Abwasch immer in der Spüle stehen lassen


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

25.04.2013 um 15:17
Zitat von PrivateEyePrivateEye schrieb:Widersprichst du dir auch selber? Oder brichst du rigoros jeden Mentalen Widerstand und erstickst ihn im Keime? :-)
ich widerspreche mir ständig selbst...und ich klopfe an, bevor ich in die Wohnung geh, obwohl ich weiß das ich alleine lebe, aber es könnte ja sein das ich schon daheim bin, wenn ich nach Hause komme.....man ist ja höflich.

@Missesfee

Jup, solche Sachen eben..übrigens sind die meisten störenden "Macken" des Partners im Hygiene-Bereich und Hygieneverhalten angesiedelt.....


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

25.04.2013 um 15:18
Zitat von FunzlFunzl schrieb: aber es könnte ja sein das ich schon daheim bin, wenn ich nach Hause komme.....man ist ja höflich.
Oder dein anderes Ich prügelt dich wegen Hausfriedensbruch einfach wieder hinaus... :-D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

25.04.2013 um 15:23
@PrivateEye

ist auch schon passiert......als FF noch nicht bei mir lebte...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

25.04.2013 um 15:28
@Funzl
Oha... Aber was sagt eigentlich FF zu dem "anderen" Typen???


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

25.04.2013 um 15:29
@PrivateEye

FF kommt mit beiden klar -ohne Probleme.....solang er eine Gußeisenpfanne in seiner Nähe hat :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

25.04.2013 um 15:30
@Funzl
Das klingt nach Aua und Kühlakkus... :-D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

25.04.2013 um 15:33
@PrivateEye

Aber nur bei dem einen von meinen beiden "ichs"...^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

25.04.2013 um 15:35
https://www.youtube.com/watch?v=5PSGhuT_gCk (Video: Bruce Springsteen Dancing in The Dark)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

25.04.2013 um 15:36
@Funzl
Also bei dir... :-D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

25.04.2013 um 15:37
@NoSleep
Huhu du Sch(l)afloser! :-D


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

25.04.2013 um 15:38
@PrivateEye

Genau...

@NoSleep

Hey, du bist ja ON! Hab dich lange nicht mehr ON gesehen - immer nur OFF! Aber jetzt sehe ich dich ON! DU bist tatsächlich ON!!!!!


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

25.04.2013 um 15:38
Der Schnabel hat jetzt eine Weltkarte im Keller aufgehängt... Verwirrt guck...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

25.04.2013 um 15:39
@PrivateEye
Zitat von PrivateEyePrivateEye schrieb: Sch(l)afloser! :-D
Aha, ein Wortspiel. Soll ich auflösen?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

25.04.2013 um 15:39
@PrivateEye

Hat FF auch - aber verkehrt herum.....also kopfüber - weil er die immer hängend studiert....also er hängt dann kopfüber vor der kopfüber hängenden Karte...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

25.04.2013 um 15:40
@Funzl
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Hey, du bist ja ON! Hab dich lange nicht mehr ON gesehen - immer nur OFF! Aber jetzt sehe ich dich ON! DU bist tatsächlich ON!!!!!
Das liegt daran, das ich ON bin sein gewesen und DU nicht.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

25.04.2013 um 15:41
@NoSleep
Nein! Du sollst dich nicht auflösen! Wie sieht das denn dann aus?!

@Funzl
Ähm ja...ok...

Hat FF auch so rote und grüne Fähnchen dran??? Und an dem Flecken, wo ich/er wohnt ne große Fahne, wo draufsteht: HQ ?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

25.04.2013 um 15:44
@PrivateEye

Joo, nur FF´s kleine Fähnchen haben alle die Form vom Essenssachen - meistens Früchte, oder Nudeln....HQ kommt hin :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

25.04.2013 um 15:45
@PrivateEye

Wenn ich mich auflöse willst du das nicht sehen.


Anzeige

melden