Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.428 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

10.02.2013 um 15:25
@killimini

ich hab mir kürzlich einen lachenden Smilie ins Bauchaar rasieren lassen :)

Anzeige
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

10.02.2013 um 15:26
@Funzl
äusserst sexy :)


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

10.02.2013 um 15:29
@killimini
Danke für den Kaffee, ich werde mich bald auf den Rückweg machen.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

10.02.2013 um 15:32
Zitat von killiminikillimini schrieb:äusserst sexy
Ja, voll krass!


@NoSleep

Oder nich?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

10.02.2013 um 15:33
@Anja-Andrea
:kaffee:

@Funzl
krass erst recht!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

10.02.2013 um 15:35
@Funzl
@killimini
@Anja-Andrea
@NoSleep
hallo!
fea wird wohl krank :(


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

10.02.2013 um 15:37
@feallai
alle werden oder sind krank. :cry:


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

10.02.2013 um 15:38
@feallai

Ohje - du auch?

@darkhope liegt eingepackt in 11 Decken, 23 Fleecejacken und was weiß ich nicht noch alles auch flach...hat sie vorhin geschrieben....


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

10.02.2013 um 15:40
@Funzl
@killimini
noch gehts, aber ich fühl mich unwohl, halsweh und schnupfen. und der kopf tut weh. aber das kommt sicher auch noch von der migräneattacke...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

10.02.2013 um 15:43
@feallai

Ich würde versuchen zu schlafen......was anderes hilft bei Mig eh nicht....außer sich gnadelos voll krass zusaufen......


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

10.02.2013 um 15:50
@Funzl
ey nee, krass zusaufen fällt aus. geschlafen hab ich gerade drei stunden. ich hab jetzt erst mal nen bißchen was gegen die schmerzen genommen


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

10.02.2013 um 15:51
@feallai
hab ich schon die ganze woche. :{


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

10.02.2013 um 15:51
@all servus ihr krassen knaller!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

10.02.2013 um 15:52
http://www.youtube.com/watch?feature=player_detailpage&v=Pn2-b_opVTo


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

10.02.2013 um 15:58
@trollinger
Hallo :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

10.02.2013 um 15:58
@killimini
servus kamerad!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

10.02.2013 um 16:00
@trollinger

ab 11:58

https://www.youtube.com/watch?v=xxjwZfamqOA


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

10.02.2013 um 16:01
@Funzl
hä??


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

10.02.2013 um 16:03
@trollinger
....und noch ne Version - UNBEDINGT ganz anschauen - und den Drummer beobachten - ist echt VOLL KRASS!

Youtube: This Drummer Is At The Wrong Gig
This Drummer Is At The Wrong Gig
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

10.02.2013 um 16:08
@Funzl
WAS für ne version...?


Anzeige

melden