Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.435 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

10.02.2013 um 16:13
@trollinger

Rick K. and the Allnighters...mit Steven Moore on Drums....wenn´s einer drauf hat, dann der - lol :)



Youtube: Rick K. and the Allnighters - Wipe Out
Rick K. and the Allnighters - Wipe Out
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Anzeige
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

10.02.2013 um 16:13
@Funzl
eine tolle serie. :D


melden
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

10.02.2013 um 16:42
@trollinger
@killimini
@feallai
@Anja-Andrea

Ich ess jetzt Apfelmus...voll krasses Apfelmus...mit krassen Äpfeln drin....voll krass.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

10.02.2013 um 16:46
bin mal off


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

10.02.2013 um 16:55
@killimini

So gehts das aber nicht, junger Mann!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

10.02.2013 um 17:25
Halli, Hallo, Hallöle.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

10.02.2013 um 17:27
@fr.trollinger

Guten Tag! :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

10.02.2013 um 17:28
@Funzl
@fr.trollinger
@killimini
@trollinger
@feallai
Bin wieder aus Tübingen zurück. Es ließ sich heute gut fahren, die Straßen waren frei und durchweg Sonnenschein.


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

10.02.2013 um 17:30
@Funzl
Hallo großer Manitu.
@Anja-Andrea
Hi, hast du einen Familienausflug gemacht?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

10.02.2013 um 17:30
@fr.trollinger
huhu auch hier!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

10.02.2013 um 17:31
@feallai
Auch huhu, ja mal wieder. *wink* umärmel dich.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

10.02.2013 um 17:31
Zitat von Anja-AndreaAnja-Andrea schrieb:Es ließ sich heute gut fahren, die Straßen waren frei und durchweg Sonnenschein.
So solls ja auch sein :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

10.02.2013 um 17:47
@fr.trollinger
Nein, meine Frau musste in Tübingen arbeiten und da habe ich sie hingefahren. Bei der Gelegenheit habe ich mir ein bisschen Tübingen angesehen.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

10.02.2013 um 17:53
@Anja-Andrea

Hmmm...dann bist du heute abend alleine zu Hause?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

10.02.2013 um 17:56
@Funzl
Nein, wir sind ja wieder zurück :-) Sie ist selbstständig und macht für verschiedene Firmen Lohnabrechnungen und Buchhaltung. Und da muss sie bei manchen Firmen die Buchhaltung an Ort und Stelle auf einem Firmenrechner machen.
Und da sie Angst hat bei Eis und Schnee zu fahren fahre ich sie dann hin.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

10.02.2013 um 17:56
@Anja-Andrea
Das an nem Sonntag, wo man doch am Wochenende eher Zeit für die Familie hat.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

10.02.2013 um 17:58
@Anja-Andrea

# Ach soooo.....ich dachte schon wir könnten heute bei dir "Party" machen - so´n richtiges
"Halligalli-Drecksaufest"...so mit "Ringelpietz mit Anfassen" und viel Alkohol und soooooo^^ #


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

10.02.2013 um 17:58
@fr.trollinger
Sie muss vom ersten bis zum 10. des Monats intensiv arbeiten, da ist es egal ob Samstag oder Sonntag. Dafür hat sie danach relativ viel Freizeit. Bis auf die Buchhaltungen mit permanenter Fristverlängerung.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

10.02.2013 um 17:59
@Funzl
Dazu habe ich gar kein Geld, habe mir gerade eine neue Kamera bestellt :-)


Anzeige

melden