Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.418 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

15.02.2013 um 02:24
Zitat von zettzett schrieb:Eine Dame liegt im sterben
Alles noch so ungewiss... der rest der nacht
Ist sie alleine? Keine Angehörigen bei ihr, auf ihren letzten Weg?

Anzeige
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

15.02.2013 um 02:28
Nein.
Das ist mit den Angehörigen immer unterschiedlich...

Ich bin da..
@Funzl


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

15.02.2013 um 02:34
@zett

Ich möchte nicht mit dir tauschen - es ist unser aller Los, eines Tages von dieser Welt gehen zu müssen - und dennoch.......verdrängt man es, tabuisiert es...aus Angst weil man nicht weiß was
"danach" kommt, bzw. ob was kommt.....


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

15.02.2013 um 02:53
@zett
@trollinger
@The_Borg
@NoSleep
@Solita
@feallai
@PrivateEye
@alasdair
@zett
@killimini
@fr.trollinger
@darkehope


Flederfunzl´s erster Diät-Tag


*gäähhhnn – uäääähhh – wach werd – mich ausstreck – mich aufsetz und schüttel – merk, das ich ganz bösen Traum gehabt habe – meinen Rucksack herhol – Rucksack auf mach – das Flederpelztuch raushol – die Halskette von meinen Hausherren in die Hand nehm – mir den Anhänger angugg – spüre, wie warm es mir ums Herz wird – mich ganz arg freu das ich Funzl gefunden habe – alles wieder weg pack – Rucksack wieder zumach und in Ecke verstau – vorsichtig die Schranktür auf mach – meinen Kopf raus streck – nach links schau – nichts sehe – nach rechts schau – nichts sehe – mich wunder und mich frag wo mein Hausherr ist – meine Fledernase in die Luft halt und tief einatme…frischen Kaffeeduft rieche – gleichzeitig Knurrgeräusch meines Magens höre – mir denk: „ Frühstück wäre eine gute Idee“ – in Küche flatter – frrrrrrrt –frrrrrrrt – frrrrrrrrrrrt – meinen dicken Hausfunzl in Küche entdeck – seh, er macht Frühstück - …“Frühstück“? – schockiert feststell das nirgends frischer Käse, frische Wurst, frische Brötchen, Butter und Marmelade zu finden ist – auf Teller gugg –zwei komische schwarze kleine Eier entdeck - ungläubig den Kopf schüttel – zum Hausherren rüber schau – seh wie er eine grüne lange Stange mit einem komischen Ding in dünne Scheiben schneidet – langsam anfang am Verstand meines Hausherren zu zweifeln – Zettel und Stift aus Flederumhang hol – auf Zettel schreib: „ was sollen die kleinen komischen Dinger auf meinen Teller? Ich habe HUNGER – Ich bin ein Fleder - kein HUHN - habe keine Lust Vogeleier auszubrüten!“ – zu Hausherren hoch flatter – ihn mit ernster Miene den Zettel vor die Augen halt – dabei mit Krallenfinger auf das komische Zeugs auf meinen Teller deut – Gesicht von Funzl nicht aus den Augen lass – Hör, wie er zu mir sagt:

„Flederchen, das sind keine Vogeleier, das sind Oliven – und wir machen ab heute eine Diät – weil wir beide etwas zu dick geworden sind“

Wieder Zettel vor hol – drauf schreib: „Was ist das für ein grünes Ding?“

„Das ist eine Gurke – mehr gibt es heute nicht zum Frühstück – für dich die beiden Oliven, für mich eine geschnittene Gurke – ohne Dressing!“

*spür, wie meine Augen so groß wie Untertassen werden – zum dritten Mal Zettel raus hol – in großen Buchstaben „DU SPINNST WOHL!“ drauf schreib –hoch flatter - Zettel dem Funzl mit Spucke an die Stirn kleb – zum Teller runter flatter – frrrrrrrt – frrrrrrrrt – frrrrrrrt – mit die beiden Oliven schnapp – wieder zu Hausherrennase hoch flatter frrrt – frrrrt – frrrrrt – ihn die Oliven in beide Nasenlöcher stopf –zum Kühlschrank flatter – 4 Flaschen Dressing „Joghurt-extrafett“ raus hol – alle vier Flaschen in die Schüssel mit den Gurkenscheiben kipp – mich auf Schüsselrand setz und mit Flederfüßen alles gut durchmisch – seh, wie mein Funzl das Gesicht verzieht und „bnnnääääh“ ruft – ihn an gugg und mit lauter Stimme pieps „ esiepsroV“! – wieder zum Kühli flatter – frrrrrrt – frrrrrrt – frrrrrrrt - alles was an Wurst, Käse, Pudding, Desserts, Butter und Senf drin ist auf Küchentisch werf - zum Brotschrank flatter – frrrrrrrt – frrrrrrrrt – frrrrrrrrrrrt – Brötchen, Brot und Toastbrot auf Küchentisch schmeiß – voller Freude mir den großen Berg Futter angugg – zum Hausherren hochschau – seh wie er sich bemüht die Oliven aus seiner Nase zu bekommen – zum Lachen anfang – hinter Funzlkopf flatter – frttttttt – frrrrrrrrt – frrrrrrrrt – mit rechter Krallenhand aushol – meine Hausherren einen keinen Flederfunzlsuperkraftklaps auf den Hinterkopf geb – ein lautes „ PLOPP-PLOPP“ und dann das Klirren von Porzellan hör – mich erschrocken auf seinen Kopf stell und nach unten auf den Küchentisch gugg – seh das die Oliven aus Funzl´s Nase unsere beiden Kaffeetassen kaputt geschossen haben – Lachkrampf bekomm und nach vorne über umkipp und runter fall – mich mit Flederreflex mit Krallenhand an Funzls Bekleidung festhalt – ein lautes „RRRRRRAAAATTTTTSSSSSSCCCHH „ hör – mit einem dumpfen
„ plumps“ auf dem Boden aufkomm.

*Augen aufmach – Sterne und kleine bunte Vögelchen um meinem Kopf kreisen seh - laut pieps: “hiiiiiii-theg gew“ – Kopf nochmal schüttel – seh, alles wieder in Ordnung – mich umgugg – mich frag, was das für Stofffetzen sind die um mich herum liegen – zum Hausherren hochschau – feststell: Hausherr steht nackt in Küche – eine komische dicke Made an meinem Hausherren hängen seh – mir mit Zunge die Lippen nachzieh - gleichzeitig mit Krallenhand mir den Bauch reib – seh wie Funzl entsetzt die Hände über die dicke Made schlägt und laut „ Wage es nicht da reinzubeißen“ schreit – und gleichzeitig aus Küche stürmt – ihn hinterher flatter – frttttttt – frrrrrrrrrt – frrrrrrrt – dabei ganz laut
„edaM neßieb“ - edaM neßieb“ - edaM neßieb“ – pieps – Die Schlafzimmer vor meiner Fledernase zugeknallt bekomm – voll dagegen knall – zu Boden fall – meinen Hausherren schreien hör.
“ Ätschibätsch – ich war schneller“ - mich aufrappel – mir vor Lachen den Flederbauch halt – wieder in Küche flatter – frrtttttttt – frrrrrrrrrt – frrrrrrrt – anfang ein FRÜHSTÜCK für Funzl und mich zu machen – mit dick Wurst und Käse auf allen Brötchen, frischen Kaffee, und kalten Limo dazu – höre, wie Schlafzimmertür aufgeht und ein brummender Funzl raus kommt – spür, wie er mich plötzlich von hinten am Bauch packt, hochhebt und fragt: „ Hast du mir alle Unterhosen zugenäht?“ – wie wild mit dem Kopf schüttel – mit Krallenhand breit grinsend auf Frühstück zeig – dabei Pieps:
„lznuF – kcütshürF - „lznuF – kcütshürF“ – mich von Hausherren wieder auf Tisch absetzen lass – ihn verschmitzt angrins - seh wie er zurück lächelt - zusammen mit meinem geliebten Dickerchen ein lecker-Frühstück verputz*


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

15.02.2013 um 03:05
@Funzl
@zett
@trollinger
@The_Borg
@NoSleep
morgen.

@Funzl
@zett
nachtschicht?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

15.02.2013 um 03:09
@feallai

ja, zettlein und Ich haben NS - und Flederfunzl ist auch mit hier, hat sein Erlebnis von heute morgen aufgeschrieben und hier gepostet - jetzt stolziert er hier vor dem Monitor mit stolz geschwellter Flederbrust auf und ab - piepst dauernd "niem gnitsoP - niem gnitsoP" und deutet unaufhörlich auf den Monitor.....:)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

15.02.2013 um 03:14
@Funzl
hast du toll gemacht flederfunzl! ganz alleine :) *auf die schulter klopf*


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

15.02.2013 um 03:22
@feallai

* pieps: "eaf beil - eaf beil" * :lv: :lv: :lv: :lv:


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

15.02.2013 um 03:26
@Funzl
*flederfunzl einen handkuss via internet zuwerf* :D

mein bachweh ist weg. dafür hab heute morgen einen unglaublichen durst! bin sogar davon wachgeworden :)


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

15.02.2013 um 03:28
Zitat von feallaifeallai schrieb:mein bachweh ist weg.
Bachweh?

Du meinst Bauchweh......oder?

Ich wache auch oft vor Durst auf - hab immer ne Flasche Schna.....äääähhh ....... Mineralwasser neben dem Bett stehen....


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

15.02.2013 um 03:29
@Funzl
ja bauchweh. das u auf meiner tastatur hakt leider etwas. deshalb fehlt das u des öfteren

hab auch gleich was getrunken, aber da war ich schon wach.... *hmpf* und kann nicht wieder einschlafen


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

15.02.2013 um 03:33
@feallai

Was macht Paul? Hol ihn zu dir, und kraule ihn - das beruhigt dich auch :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

15.02.2013 um 03:35
@Funzl
er hat die ganze nacht in meinem arm geschlafen. so süüüüüüß!
jetzt sitzt er auch wieder neben mir. nachdem er gerade versucht hat, eine unserer pflanzen anzuknabbern.

der kleine ist wieder krank :(
hat wieder ne blasenentzündung. vermtlich von den drei tagen, die hier die heizung nicht richtig ging.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

15.02.2013 um 03:37
@feallai

Ihr habt auch auch dauernd Zorres mit eurer Heizung - ich würde da mal den Vermieter ordenlich in die Pflicht nehmen.....wie stellt er sich das vor? Will er den nächsten Winter auch noch so weiter wurschteln?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

15.02.2013 um 03:39
@Funzl
ja, ganz genau das hat er vor.

angeblich ist sie repariert worden.... mal abwarten...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

15.02.2013 um 03:42
@feallai

wenn sie repariert worden ist - warum geht sie dann nicht?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

15.02.2013 um 03:44
@Funzl
naja, im moment läuft sie ja wieder.

nur komischerweise hat sie nach der reparatur wieder den gleichen fehler gehabt, wie davor.... sehr merkwürdig.

dreimal mit nem hammer gegen den boiler hauen ist keine reparatur


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

15.02.2013 um 03:46
Zitat von feallaifeallai schrieb:dreimal mit nem hammer gegen den boiler hauen ist keine reparatur
Naja, für manche schon ^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

15.02.2013 um 03:50
@Funzl
wenn das nochmal passiert, dann steck ich meinem vermieter den hammer aber dahin, wo die sonne nie scheint.

anstatt sich ordentlich zu kümmern, erzählen sie, dass ihre bekannten bei einer wohnungsbaugesellschaft tagelang gar keine heizung hatten...


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

15.02.2013 um 03:53
Zitat von feallaifeallai schrieb:dass ihre bekannten bei einer wohnungsbaugesellschaft tagelang gar keine heizung hatten...
das ist ein reiner Verhamlosungsversuch eurer Situation - und ändert nichts an dieser.

So nach dem Motto " Die hatten tagelang keine Heizung - und jammerten auch nicht..und ihr jammert wegen einen /zwei Tagen"

So geht das aber nicht - und hat nichts mit seiner Vermieterpflicht zu tun.


Anzeige

melden