Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.435 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

15.02.2013 um 03:55
@Funzl
jap. und paul muss nu die konsequenzen tragen. weil nämlich die fenster auch nicht dicht sind... hier ziehts manchmal wie hechtsuppe...

aber ich kann ja nicht beweisen, dass paul deshalb wieder krank ist.

Anzeige
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

15.02.2013 um 04:00
@feallai

Schon mal über Mietminderung nachgedacht?

Ich habe meinen kleinen Ruhestörer erstmal ruhig gestellt - die Polizei war bei ihm und hat ich eine Rechtsbelehrung verpasst, das Ruhestörung auch tagsüber "geht" - und die Hausverwaltung hat seiner Mutter auch noch mal eins übergebraten.

Ich habe die Hausverwaltung darüber in Kenntnis gesetzt das wenn es noch ein einziges Mal vorkommt ich die Miete unter Hinzuziehung eines Fachjuristen entsprechend mindern werde..


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

15.02.2013 um 04:05
@Funzl
ich hab immer so ein bißchen scheu, ärger zu machen...

die mieterin über uns hat stunk gemacht und ist dafür echt böse abgekanzelt worden. von wegen frechheit und so...
der sohn der vermieter redet nicht mehr mit ihr...

alles echt komisch...


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

15.02.2013 um 04:09
Zitat von feallaifeallai schrieb:von wegen frechheit und so...
der sohn der vermieter redet nicht mehr mit ihr...
Hmm...das wäre mir scheizzegal, ehrlich gesagt. Beim Geld hört die Freundschaft auf - die wollen die Kohle, jeden Monat pünktlich - dafür müssen sie auch Leistung erbringen und Pflichten erfüllen......


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

15.02.2013 um 04:10
@Funzl
das stimmt!
im moment geht die heizung ja. und ich habe keinen grund mich zu beschweren.
und hoffentlich ist der winter bald rum!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

15.02.2013 um 04:14
@feallai

Der Winter ist bald vorbei - früher oder später.....wie so vieles.....


So, ich muß offline gehen, das übliche wieder.......saubermachen - lüften - Papierkram.

Wünsch dir einen schönen Tag - musst arbeiten gehen, oder Uni?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

15.02.2013 um 04:16
@Funzl
unikram. aber von zuhause. ist deshalb etwas entspannter :)

einen schönen tag dir, schlaf gut!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

15.02.2013 um 04:18
@feallai

Schlafen kann ich erst ab 06:00 uhr - muß ja noch Kuchen holen für FF - damit Herr von Fleder standesgemäß frühstücken kann....und ich zuguggen "darf" - er meinte gerade "vom Kuchen essen zuschauen nimmt man ab, und da ich ja auf Diät bin"....*seufz*

Gute Nacht...oder einen schönen Tag - je nach dem :)

*wink*


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

15.02.2013 um 04:19
@Funzl
*wink*
lass dich nicht ärgern, vom kleenen ff :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

15.02.2013 um 04:19
@feallai

:)

n8i


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

15.02.2013 um 05:51
@Funzl
@feallai
@zett
@darkhope
@NoSleep

Guten Morgen allerseits! :-)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

15.02.2013 um 05:52
eJ5dCA kaffee senseo gr


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

15.02.2013 um 06:00
@PrivateEye
guten morgen! einen schönen freitag wünsch ich dir! ich gehe noch mal ins bett und versuch ein-zwei stunden zu schlafen.

bis später :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

15.02.2013 um 06:05
@feallai
Moin, ok mach das mal. Aber nicht schnarchen! Neues von Admiral Paul?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

15.02.2013 um 07:09
@Funzl

guten morgen...die flederchen geschichte lese ich mir später durch, meine augen sind soooo schwer, ich brauche streichhölzer!
ja so ist das leben und jeder beruf ist anstrengend, auf seine art und weise...

@feallai
guten morgen meine schafsprinzessin! ja und eine etwas...nicht schöne nacht, naja...gehört einfach dazu. grüss mir paul und weh du bekommst noch mal bauchweh *bösegugg*

@PrivateEye
hallo schöner herr mit hut, einen tollen tag noch!

gute nacht leute! :lv:


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

15.02.2013 um 07:54
@zett
Dann schlaf gut! :-)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

15.02.2013 um 08:06
@PrivateEye
@all moin! hier schneits.ich bleib daheim und hab den ofen an.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

15.02.2013 um 08:53
@Funzl
@trollinger
@PrivateEye
@zett
@feallai
moin...bei uns lacht die sonne...noch.....


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

15.02.2013 um 08:58
@darkhope
@trollinger
Hier auch nur Schnee...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

15.02.2013 um 09:00
@PrivateEye
wie wo watt? oh ich hoffe es fängt bei uns nicht wieder an...wollte heute auto waschen...


Anzeige

melden