Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Die zweite Wohlfühl-Lounge

Die zweite Wohlfühl-Lounge

30.04.2013 um 23:50
@PrivateEye
kuckuck! :)
nö, fea ist immer noch afk


melden
Anzeige

Die zweite Wohlfühl-Lounge

30.04.2013 um 23:53
@sharena

naja, er kann schon was.......wenn er den will.....so, er kommt rüber gelatscht - in einem viel zu großen bademantel und in FlipFlops...aus alten PET-Flaschen...buahahaha...

Er wird Hunger haben - ich mach ihn schnell sein Gulasch heiß.....


@PrivateEye

*wink*


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

30.04.2013 um 23:53
@Funzl
@sharena
@PrivateEye
bin wieder da, aber nur kurz. bin total erledigt und müde und mein kopf ist dicht....

habt noch einen schönen abend :)


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

30.04.2013 um 23:55
@sharena @Funzl das zimmer für killi ist eingerichtet, jetzt wird gekocht.


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

30.04.2013 um 23:56
@Funzl

wie süüüüüüüüüüüsssss! :) Dem FF ist wohl gar nicht bewusst, wie er da Frauenherzen zum schmelzen bringt! :)

Na, die Portion hat er sich redlich verdient! :)

@PrivateEye
Wann kommt er morgen denn?


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

30.04.2013 um 23:57
@feallai

Gute Besserung - schlaf dich mal richtig aus......und viel trinken....Wasser, Tee, Strohrum,Schorle...


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

01.05.2013 um 00:01
sharena schrieb:wie süüüüüüüüüüüsssss! :) Dem FF ist wohl gar nicht bewusst, wie er da Frauenherzen zum schmelzen bringt
Er weiß wie er sich zu Erheiterung anderer in Szene setzen muß, und er macht es gerne......wenn er damit Freude bereiten kann....:)

Aaahh - der Herr mimt gerade wieder den Sherlock Flederfunzl - mit seiner Schokoladenpfeiffe im Mundwinkel....naja, nach solch einer Anstrengung ist ein enstapnnendes Pfeiffchen schon was gutes....^^ :)


@PrivateEye

Soldaten-mäßig eingerichtet? So mit Feldbett und so?


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

01.05.2013 um 00:10
@Funzl
Funzl schrieb:Er weiß wie er sich zu Erheiterung anderer in Szene setzen muß, und er macht es gerne......wenn er damit Freude bereiten kann....:)
Das klingt doch seeeehr sympathisch! Dafür könnt ich ihn knuddeln und busseln, den FF. Ist schon ein aufgewecktes, liebes Kerlchen! :)

Das stelle ich mir nun bildlich vor..... Wie er da bequem da sitzt, an seiner Schokoladenpfeife nuckelt und imaginäre Schokoringchen in die Luft "bläst". :)


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

01.05.2013 um 00:12
@sharena
sharena schrieb:Das stelle ich mir nun bildlich vor..... Wie er da bequem da sitzt, an seiner Schokoladenpfeife nuckelt und imaginäre Schokoringchen in die Luft "bläst".
Genau so ist es auch - *smile*


Aha, der Herr schnippt mit seinen "Fingern" - er wil sein Essen haben....na, ich brings ihn mal, heiß ist es ja.......


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

01.05.2013 um 00:14
@Funzl so in etwa ;-) @sharena gegen 13 uhr ;-)


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

01.05.2013 um 00:15
@PrivateEye

das ist er ja noch gewöhnt...was habt ihr als Freizeitprogramm geplant?


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

01.05.2013 um 00:18
@Funzl
:)
Gibt ja auch nichts entspannenderes als so eine Schokoladenpfeife... :)

@Flederfunzl

Guten Appetit und lass es Dir schmecken! :)

@PrivateEye
ok, danke! Muss doch wissen, wann ich ihn wieder etwas "ärgern" kann... ;)


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

01.05.2013 um 00:20
@sharena

Nu versteh ich garnix mehr - er schlingt nicht, er schmatzt nicht - er "speist" nach allen Regeln der Kunst, führt das Besteck wie ein echter Gourmet....nimmt nur ganz kleine Bissen.......^^


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

01.05.2013 um 00:24
@Funzl

hmmm.... das ist wirklich seltsam. Vielleicht fühlt er sich nun dank der Sherlock-Pfeife etwas englischer, also super-duper hoch kultiviert? :)

@Flederfunzl

Wow, mein Guter! Wenn Du so isst, beeindruckst Du die Tante Sharena schon sehr! :) Aber das musst Du nicht, ich bewundere Dich auch so schon! :)
Wenn's Dir aber schneller wohler ist, darfst von mir aus gerne wieder aufs Gaspedal drücken. :)


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

01.05.2013 um 00:26
@sharena

Aaaahh ja - eine Serviette aus dem Rückenteil eines meiner Diensthemden ist dem Herrn Graf Flederfunzl grad gut genug....der Herr haben gespeist, der Herr belieben jetzt zu schlafen......war mir klar.....in meiner vorgewärmten Dienststrickjacke.....und ich darf frieren...danke!


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

01.05.2013 um 00:27
sharena schrieb:englischer, also super-duper hoch kultiviert? :)
ja, sowas in der Art...er guggt ja nachts immer heimlich diese alten Sherlock Holmes-Filme, mit dem Baisel Rushbone in der Hauptrolle.....da isser immer hin und weg....


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

01.05.2013 um 00:31
@sharena

Muahahahaha - ich brech ab! Er pennt schon - und seine Ohren knicken bei jeden Einatmen nach vorne ab - und stellen sich beim ausatmen wieder auf......seine Füße auch....aber scheint schön zu träumen, so wie er grinst.......Nanu? Er leckt sich die Lippen...im Schlaf? Das bedeutet er träumt vom Essen, das weiß ich....:)


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

01.05.2013 um 00:31
@Funzl @sharena stadttour und dann abendbrot in wg. mal schauen was wir schaffen. ich muss ja do früh wieder arbeiten. :-(


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

01.05.2013 um 00:32
@PrivateEye

Stadttour klingt gut....:)


melden
Anzeige

Die zweite Wohlfühl-Lounge

01.05.2013 um 00:34
@Funzl

Jetzt wird's ja immer besser....! :)
Kann mir gut vorstellen, dass er da müde wird und kuschelig warm schlafen möchte. Hat ja auch einiges an Action hingelegt! :)

Und zufrieden (ein)schlafen ist immer noch am Schönsten.

@PrivateEye
Da wird der Nachmittag/Abend ruck zuck vorüber gehen.... Schade! Wie lange bleibt er denn?


melden
608 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt