Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.435 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

01.05.2013 um 00:37
@Funzl klaro, wie gesagt, mal schaun wieviel wir schaffen! aja, guckt ff jetzt auch so filmchen wie der ps? hm und hast gefragt ob ff weiss, wer der andere flattermann war/ist?

Anzeige
1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

01.05.2013 um 00:39
Zitat von sharenasharena schrieb:Kann mir gut vorstellen, dass er da müde wird und kuschelig warm schlafen möchte. Hat ja auch einiges an Action hingelegt!
Aber muß er sich aus meinem Diensthemd ne Serviette schneiden? Ich hab jetzt da ein Riesenloch im Rücken.........^^

Ja klar, wer will nicht gerne in ein vorgewärmtes Bett - und wenn es nur die vorgewärmte Strickjacke des Hausherren ist....

Aber ich gebe gern, war ja auch ne gute Show! :)

Solange er schläft, kann ich in Ruhe essen - hab schon wieder Hunger......


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

01.05.2013 um 00:41
Zitat von PrivateEyePrivateEye schrieb:und hast gefragt ob ff weiss, wer der andere flattermann war/ist?
Hab ich..und es kann wirklich ein anderer Fleder gewesen sein...aber sein Opa -Fleder war es nicht.......das Fledertreffen ist ja bald, da kommen sie aus aller Herren Länder zusammen....wer weiß welcher Fleder das war......


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

01.05.2013 um 00:42
https://www.youtube.com/watch?v=53llbxJ7O2U


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

01.05.2013 um 00:50
@PrivateEye

..vielleicht war es ja ein Fleder, der einen neuen Hausherren sucht.....und er wurde durch i-was verschreckt.....

Hach..ich weiß noch wie ich den kleinen Kerl nachts im Park gefunden und danach aufgepäppelt habe......*lächel*


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

01.05.2013 um 00:51
@Funzl
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Aber muß er sich aus meinem Diensthemd ne Serviette schneiden? Ich hab jetzt da ein Riesenloch im Rücken.........^^
:D
In der "Not" sind wohl auch Fleders äusserst kreativ.... Auch wenn nicht unbedingt zu Deinem Vorteil. ;)

Na siehste, verdient hat er sich's allemal. Du hattest die Show und er im Gegenzug ein bequemes Bettchen. :)

Schönes Lied; höre ich immer wieder gerne! :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

01.05.2013 um 00:51
@sharena

War nicht auch " Black Velvet" von ihr?


melden
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

01.05.2013 um 00:53
@sharena

Neee, war ein anderes Mädel.....


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

01.05.2013 um 00:53
@Funzl
Nee, das war von der Alannah Miles :)
Youtube: Black Velvet by Alannah Myles
Black Velvet by Alannah Myles
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

01.05.2013 um 00:53
@Funzl jenau, warten wir ab, ob er was rausfindet!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

01.05.2013 um 00:53
@sharena

Gugg dir in meinem Avatar sein Gesicht an - kann man diesen Augen böse sein?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

01.05.2013 um 00:54
@Funzl
Toll, schon wieder "einen Tick" zu spät.... :) :D

Diese Augen sind einfach nur treuherzig! :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

01.05.2013 um 00:55
@sharena wohl nur die eine nacht. wir schaun mal wie es wird .@Funzl @sharena so ich mach mal los, bye ;-)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

01.05.2013 um 00:56
@PrivateEye
Ja, da wird die Zeit wie im Fluge rumgehen!....

Tschüssi und schlaf gut! :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

01.05.2013 um 01:01
@sharena

Mein Reden.....man kann ihn nicht böse sein.....egal was er anstellt...wobei er sich da schon sehr gebessert hat - er macht längst nicht mehr soviel kaputt wie am Anfang :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

01.05.2013 um 01:04
@PrivateEye

Machs gut - und viel Spass morgen .....


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

01.05.2013 um 01:10
@sharena

Derzeit ist neben Fleli mein kleiner Balkon-"Kräutergarten" seine große Liebe......da hegt und pflegt er das es besser nicht mehr geht - zählt mindestens 3 x am Tag die kleinen Keimlinge, die shon aus der Erde guggen - gießt und macht und tut.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

01.05.2013 um 01:12
@Funzl

Wenn er sich redlich Mühe gibt, dass er nichts kaputt macht, dann könnte ich ihm auch nicht böse sein! :) Tollpatschigkeit bekommt man da nicht so leicht weg.... :D

Wie es scheint, hat er ein grosses Herz für alle Arten von Lebewesen; auch für alles was grün ist! Wow, da hast Du Dir einen Goldschatz angelacht! :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

01.05.2013 um 01:14
@sharena

Naja, tolpatschig ist er schon auch...aber das liegt in der Natur der Fleders, hat er mir ja mal eindringlich klar gemacht......aber fragen wir uns doch mal selbst...wer ist schon perfekt?

Ist es nicht Sünde, Perfektion zu verlangen, wenn man selbst nicht perfekt sein kann?


Anzeige

melden