Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.426 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

17.02.2013 um 21:54
@Funzl
weiss ich doch,machen grad kurz pause.ist aber ein notwendiges übel,weils einiges an dollares spart.

Anzeige
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

17.02.2013 um 22:29
@zett

Huhu - *wink* - zettileinchen....wieder NS?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

17.02.2013 um 22:36
@Funzl
Hallo Flügel fleder funzl :-*
Ja die letzte :)
Ich mag jetzt aber auch nicht mehr :|


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

17.02.2013 um 22:41
@zett

dann lass und kominu..kimono....kamani.....ach, lass uns "reden" - lol....


Ich hab noch heute - und von Mo auf Di. nochmal......Di um 5:00 Uhr heeme, und dann um 12.30 schon wieder hierher.....große Besprechung.

aber danach habe ich - hoffenlich - ein paar Tage frei.....


Morgen früh muß ich heim laufen - 8 km.

Bring mein Töff-Töff zur Werkstatt - stells dem vor die Halle - und laufe dann heim, Busse fahren noch keine, Taxi zu teuer - also zu Fuß....


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

17.02.2013 um 22:42
gute nacht. :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

17.02.2013 um 22:43
@killimini
gut nacht!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

17.02.2013 um 22:44
@killimini

*wink*


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

17.02.2013 um 23:14
@trollinger

Immer noch am rödeln?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

17.02.2013 um 23:24
@Funzl
fertig,gottseidank.muss halt sein.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

17.02.2013 um 23:30
@trollinger

Was muß das muß - ist immer so. Manchesmal ist´s gut so - manchesmal ist es ein Fluch.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

17.02.2013 um 23:38
@Funzl
ist hier super,einmal durch,alle märkte fertig,bis auf penny,leider.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

17.02.2013 um 23:40
@trollinger


Was hast du gemacht - Prospekte "gescannt" um den Wocheneinkauf zusammen zustellen?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

17.02.2013 um 23:40
@Funzl
ähnlich.kriegste keine in den postkasten?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

17.02.2013 um 23:43
@trollinger

Nein - habe ein Schild "keine Werbung" am Briefkasten - ist viel zuviel, was man da bekommt.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

17.02.2013 um 23:44
@Funzl
hab doch nen feststoffkessel,zum anzünden ists gut.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

17.02.2013 um 23:46
@trollinger

Okay, dann gehts - aber ansonsten ist das der Hammer, was da an Papier vergeudet wird....

Wozu gibst I-net? *breit grins*


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

17.02.2013 um 23:50
@Funzl
wir vergleichen viel.weil wir es nicht einsehen,fürs gleiche produkt,mehr zu bezahlen als nötig.zb goldsteig käse.einmal 1,89 dann bei aldi für die gleiche eg-nummer,also gleicher betrieb nur 1,19
beides die gleiche grammzahl.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

17.02.2013 um 23:53
https://www.youtube.com/watch?v=54uyiqikPys


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

17.02.2013 um 23:54
@trollinger

Das ist auch richtig so - ohne Zweifel.

Es ist nur leider auch so, das man um effektiv vergleichen zu können, die Zeit dazu braucht.

Diese Zeit habe ich z.B. kaum bzw. garnicht.

Ich habe meine Stammprodukte standardisiert- d.h. ich kaufe immer im gleichen Discounter /

Supermarkt ein.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

17.02.2013 um 23:55
@Funzl
geht auch,und zieh dir da die günstigen raus.ist eh das gleiche.
kuck mal da

http://www.wer-zu-wem.de/


Anzeige

melden