Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.429 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

17.02.2013 um 23:56
@Funzl
oder vergleich mal zuhaus die eg-nummern.da biste evtl erstaunt...

Anzeige
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

18.02.2013 um 00:02
@trollinger

Glaub ich gerne..

Es ist ja hinlänglich bekannt das Markenhersteller auch Hausmarken für Discounter herstellen - allerdings ist es auch in der Tat so, das diese günstigeren Produkte tatsächlich anders schmecken, weil sie andere oder weniger Inhaltsstoffe haben - bestes Beispiel sind Kartoffelchips.

Anders herum ist es wieder so, das ich nirgends bessere Ölsardinen gefunden habe als z.B. bei Norma, gleiches gilt für die Pistazien, Dosen-Mandarinen und vieles mehr.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

18.02.2013 um 00:11
@Funzl
so,sollte ins bett.morge-äh heut wieder reben schneiden.das frühjahr naht...bis dann grosser,machs gut!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

18.02.2013 um 00:15
@trollinger

Schlaf gut . danke fürs übersetzen......auf bald.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

18.02.2013 um 00:26
@Funzl
@trollinger
@killimini
@zett
@NoSleep
@PrivateEye
@The_Borg
@darkhope
@Anja-Andrea

guten abend allerseits :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

18.02.2013 um 00:28
@feallai

*wink* - guten Abend :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

18.02.2013 um 00:31
@feallai

Schon wieder weg?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

18.02.2013 um 00:33
@Funzl
bin noch da :)

muss nur gerade meinen arm versorgen :)

paul hat einen senkrechtstart auf ihm vollzogen. autsch!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

18.02.2013 um 00:37
@feallai

Eidawei!!!! Ich glaube ich muß FF mal wieder zu euch schicken, damit er Paul mal wieder an gute Manieren erinnert...das macht FF nur all zu gerne, obwohl er selbst kaum welche hat....^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

18.02.2013 um 00:44
@Funzl
ich hab hier eh noch frankfurter kranz für ff stehen :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

18.02.2013 um 00:49
@feallai

Grad eben verputzt er meine Ration Gummibärchen - schnippt eines nach dem anderen hoch in die Luft - macht nen Salto oder Handstand - fängts mit dem Mund wieder auf und schluckts runter - ungekaut.....^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

18.02.2013 um 00:52
@Funzl
hehe, wer hält sich denn schon mit kauen auf :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

18.02.2013 um 00:58
@feallai

Er sich nicht ^^


Ähhmm...ja. gut. Die Tüte. Die leere Tüte. Solange es sein Magen aushält......^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

18.02.2013 um 01:00
@Funzl
klar, er hat einen magen aus stahl :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

18.02.2013 um 01:03
@feallai

Ich habs ihn aber schon tausendmal erklärt das man Verpackungen nicht mitessen MUSS - - aber dann guggt er nur wieder so naiv-schelmisch - und das wars dann auch schon.....*seufz*


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

18.02.2013 um 01:05
@Funzl
ist weniger müll :)

und nach ein paar stunden kannst du dann damit deine orchideen düngen :D


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

18.02.2013 um 01:06
@feallai

Ach herrje - grad eben hat er mich mit großen Augen angestarrt - auf die Rechnermaus gedeutet und gefragt " ? nesse suaM".....


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

18.02.2013 um 01:07
Zitat von feallaifeallai schrieb:und nach ein paar stunden kannst du dann damit deine orchideen düngen
Als Dünger bevorzuge ich lieber käuflichen - der riecht nicht so..^^

Die mag er übrigens ganz besonders gerne - er mag alles was blüht und wächst :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

18.02.2013 um 01:08
@Funzl
das mag ich auch gerne :D
aber nur zum anschauen. nicht zum essen :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

18.02.2013 um 01:09
@feallai
Er hegt und pflegt sie - dürfte das einzige sein, was er NICHT frisst - lol


Anzeige

melden