Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.435 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

05.10.2012 um 22:10
PEEEEEEEETTEERRRRRRRRRRR!

Hängt wieder in der Halle rum. Das kann dauern.

Anzeige
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

05.10.2012 um 22:15
@NoSleep
Dann lassen wir das für heute - sag dem Rudi nen schönen Mir vom Gruß - ich schnall jetzt ab - ich hau jetzt in den Sack!

Ich geh jetzt Milben zählen.....

Etgu Thcan *Al Borland Gruß mach*


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

05.10.2012 um 22:20
@Funzl

Geht mir genauso. Hau rein, oder ab.^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

06.10.2012 um 04:42
@Funzl
@NoSleep
@Solita
@Wolfshaag
@killimini
guten morgen!
gleich wieder arbeiten... *seufz*
wünsche euch einen schönen morgen

@NoSleep
was kennst du denn für nen komischen sandmann? :D

@Funzl
ich hoffe du schnarchst noch tief und fest, geliebtes flederhäschen.


bis später!


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

06.10.2012 um 08:36
@feallai
@NoSleep
@Solita
@Wolfshaag
@killimini
@Funzl



Guten morgen euch allen ( obwohl es längst nicht alle verdient haben - grrrrrrr! )

@feallai
:lv: Einen ganz ganz lieben guten Morgen, meine kleine Semmel-Fea-Fee :lv:
Zitat von feallaifeallai schrieb:ich hoffe du schnarchst noch tief und fest, geliebtes flederhäschen.
Ohhh - ohh - klein Flatter-Funzel-Maus ganz ganz ganz schlecht Heia-Heia gemacht. Böser böser Mann kam im Traum zu mir und wollte sich aus meinen zarten Flederfügeln einen Geldbeutel schneidern - Funzlchen ist ganz aufgeregt und wie wild die ganze nacht schlafgeflattert ( ist sowas wie Schlafwandeln )
Der böse böse Mann hat dann noch irgendwas von " Frau & Tittenzopf" und "Knoten drin" und
"scheizze beim Sex" geschrien und wie wild nach mir geschlagen......ich glaube das war der Mann von deiner blöden Doofi-Doof-Arbeitskollegin.......aber recht geschiehts ihm - wenn er so ne alte Zwiederwurzn als Frauchen hat....

:lv: Ich vernisse dich so sehr und freue mich ganz ganz doll-arg auf heute Nachmittag :lv:

@Solita
Bin bis dahin wohl afk :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

06.10.2012 um 08:48
@Chefheizer:

Auch dir einen schönen guten Morgen .....Wenn du auch so traumhaftes Herbstwetter hast wie wir hier steht dann eine Ausfahrt mit deiner " Lady" an?


melden
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

06.10.2012 um 08:51
@NoSleep
Hör ich mir später an - für Musik bin ich bis 09.05 Uhr nicht empfänglich.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

06.10.2012 um 08:53
@Funzl

12 Minuten hast du noch.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

06.10.2012 um 08:53
@NoSleep
Vorrausgesetzt die Poloisten machen pünktlich auf....


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

06.10.2012 um 08:58
In Farbe!

https://www.youtube.com/watch?v=_L9b2ifwqlQ (Video: Nina Hagen - Du Hast den Farbfilm Vergessen 1974)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

06.10.2012 um 08:59
@NoSleep
Booaah - arrrggggg! Willst du mir den Tag versauen?

Die mag ja genial sein - aber dennoch mag ich sie überhaupt nicht....bäh!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

06.10.2012 um 08:59
Sie is cool - das Lied is furchtbar!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

06.10.2012 um 09:00
@dog
guten Morgen..ein alter " neuer" Gast? Willkommen.:)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

06.10.2012 um 09:01
@Funzl
Alt trifft es wohl eher ;)


Merci fürs Willkommen.


melden
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

06.10.2012 um 09:03
@dog

Moin.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

06.10.2012 um 09:03
@NoSleep
ich göbel gleich auf die Tast-a Tour.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

06.10.2012 um 09:04
@Funzl

Hey, das sind die Jungs von Spliff.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

06.10.2012 um 09:07
@NoSleep

Kann grad nru shclehct schierebn - muß kozte vconTastaduhr wischen...


Anzeige

1x zitiertmelden