Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.418 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

02.05.2013 um 21:19
@sharena @feallai ihr seid ja nur neidisch.. weil ihr NICHT mit @killimini bei der pyramide wart! :-P

Anzeige
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

02.05.2013 um 21:19
@Funzl
doch ich höre das schnarchen. und sogar lucky ist beeindruckt von dem tenor :)


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

02.05.2013 um 21:22
@fr.trollinger
hallo :)

@PrivateEye
stimmt :bier:


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

02.05.2013 um 21:23
@killimini prösterchen! ;-)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

02.05.2013 um 21:24
@killimini
juchuu! nur no 38 stunde....! :)
stimmt.... fc basel gege allmy. natürlich gwünnt allmy! :D
nei ich würd de jungs e sieg über chelsea gönne, auch wenni nyt fuessball agfrässe by.... :)

@PrivateEye
pah.... da brauchen @feallai und ich nicht neidisch sein; wir haben ja schliesslich uns! gell mausi?! :lv:

@fr.trollinger
danke, ich bin in höchstform. naja, ehrlich gesagt etwas übermüdet, aber sonst alles im grünen bereich! :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

02.05.2013 um 21:27
@killimini
Hallo Reisender, bist du wieder fit?

@sharena
Etwas vorschlafen wär vielleicht nicht schlecht, wird anstrengend werden. Noch gute 36 Stunden, stimmst?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

02.05.2013 um 21:28
@killimini hörst du das? @sharena und @feallai haben sich?! aja, soso..


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

02.05.2013 um 21:30
@PrivateEye
jahaaaa! wir haben uns!

neidisch?

was meinst du, wen die süße @sharena am samstag heiratet?
na? na?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

02.05.2013 um 21:33
@fr.trollinger
genau! in 38 stunden werde ich das standesamt mit einem neuen namen verlassen... :)
das mit dem vorschlafen wird schwierig.... müssen morgen morgens die tischdekoration von der floristin (und die namensschilder) ins restaurant fahren. das geht nur morgens, weil 1. er das auto hat und damit mittags wieder zur arbeit muss und ich keinen führerschein habe... :D taxi wäre viel zu teuer! da muss ich heute zeitig abklemmen, auch wenn's mir schwer fällt... :(

@PrivateEye
siehste? bei so einer lieben frau wie @feallai braucht man keine pyramiden mehr ;)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

02.05.2013 um 21:34
@sharena
@PrivateEye
ich bin selbst eine pyramide! eine runde und weiche :D


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

02.05.2013 um 21:35
@feallai und? was meinst du, mit wem der süsse @killimini bei der pyramide war und mit wem er eine nacht im zimmer verbracht? na? na! ha! :-P


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

02.05.2013 um 21:36
@PrivateEye
mit lucky! :D eng aneinandergekuschelt und schnurrend :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

02.05.2013 um 21:36
@sharena
Man heiratet doch nicht jeden Tag. Wir sind danach auch noch da, wir laufen nicht davon. ☺


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

02.05.2013 um 21:37
Zitat von feallaifeallai schrieb:doch ich höre das schnarchen. und sogar lucky ist beeindruckt von dem tenor :)
Das ist sehr sehr gut - so lange er schläft - macht er nix kaputt :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

02.05.2013 um 21:37
@PrivateEye
hey, psssst pssssssssst


@sharena
ooooh. nödemal meh 48h :S :D

wirsch den einigi täg off si nimi ah?

@fr.trollinger
ja hab alles überstanden. :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

02.05.2013 um 21:37
@fr.trollinger
ich schon,der restELCH verfolgt mich...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

02.05.2013 um 21:38
kenne keine lucky! :-P @feallai


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

02.05.2013 um 21:38
@killimini

Wo bist du überall gewesen, in Nbrg?

Steintribüne - Zeppelinfeld - Doku-Zentrum auch?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

02.05.2013 um 21:39
@PrivateEye
@trollinger
@killimini
@fr.trollinger
@feallai
@sharena

Bin mal für ca 15 Minuten standby.....muß was tippen -


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

02.05.2013 um 21:39
@PrivateEye
das ist ein herr :)
ein schwarz-weißer. ganz weich und unheimlich süß. frag @killimini


Anzeige

melden