Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.435 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

19.02.2013 um 20:19
@NoSleep
Du armer... :-(

Anzeige
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

19.02.2013 um 20:29
@PrivateEye
määäähhhhääääää

deine primeln schmecken besser als die von @darkhope :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

19.02.2013 um 20:55
@feallai
@PrivateEye
@NoSleep

So, Kinder - ich bin am Ende - nur 6 Stunden Schlaf in knapp 25 Stunden ist selbst mir zu wenig - wünsche euch noch viel Spass...man liest sich....*wink*


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

19.02.2013 um 20:55
@Funzl
schlaf gut mein lieber :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

19.02.2013 um 20:55
@Funzl
Schon wieder weg? :-(

@feallai
Primeln? Was für Primeln? Grübel...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

19.02.2013 um 20:57
@PrivateEye
die, die in deinem garten waren :) betonung auf waren :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

19.02.2013 um 20:58
@feallai
Ähm... ich hatte NIE Primeln im Garten... :-D Keine Ahnung wo du gegrast hast... :-)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

19.02.2013 um 21:01
@PrivateEye
@NoSleep
@darkhope
@Funzl
wie heißen diese ständer, an denen man große papierblöcke befestigt und dann das papier so weiterblättern kann, in dem man das papier nach oben überschlägt?
so wie aus diesen besprechungsszenen aus filmen. bei firmen und bei der polizei


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

19.02.2013 um 21:06
das sind sogenannte flipcharts.. @feallai was willste damit?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

19.02.2013 um 21:06
@feallai
Kenne ich, komm nur grad nicht auf den blöden Namen..


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

19.02.2013 um 21:06
@The_Borg
Flipchart ist eine Tafel.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

19.02.2013 um 21:07
eine tafel auf nem ständer, mit befästigungsklammer für das papier, das nach oben hin überblättert wird..


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

19.02.2013 um 21:08
@The_Borg
yeah genau das meine ich. hab gerade bei amazon geschaut. gibts als tafel und für diese blöcke :D

ich brauche das, weil ich meine gedanken vor dem schreiben immer sortieren muss. dafür brauche ich große plakate :D und es ist so ätzend, wenn diese plakate zerknittern, weil sie auf dem schreibtisch liegen. und an der wand hängend kann ich es dann nicht mehr lesen :(

und so teuer sind die gar nicht :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

19.02.2013 um 21:09
@feallai
Achso, ich dachte du meinst die kleinen Drehdinger mit Notizen, Telefonnummern oder so.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

19.02.2013 um 21:11
@PrivateEye
das was du fälschlicher weise meintest sind Walzenregister bzw rollregister (englisch)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

19.02.2013 um 21:11
@PrivateEye
von meiner beschreibung her hätte das auch passen können ;)

@PrivateEye
@The_Borg
das wird meiner! nächsten monat, oder übernächsten :D
http://www.amazon.de/gp/product/B006BE2IZ4/ref=noref?ie=UTF8&psc=1&s=officeproduct


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

19.02.2013 um 21:12
@The_Borg
Ja, die dachte ich.

@feallai
Stimmt, nur das deines viel größer ist.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

19.02.2013 um 21:13
@feallai
haste kein staples markt in der nähe? da gibts flipcharts oft schon ab 25 euro..


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

19.02.2013 um 21:14
@The_Borg
staples kenn ich nicht :(

@PrivateEye
je größer desto besser :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

19.02.2013 um 21:14
Gibts auch noch in Groß, wo dann die ganzen Akten eingehangen und verstaut werden.

Quasi aber prä-EDV-Artikel.. :-D


Anzeige

melden