Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.428 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

19.02.2013 um 21:16
@PrivateEye
ich kenne diese kleinen dinger auch nur als alten krimis und aus 'mord ist ihr hobby' :D

Anzeige
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

19.02.2013 um 21:17
http://www.staples.de/burobedarf/prasentations-und-meetingzubehor/flipcharts-und-zubehor/flipcharts-search_flipchart (Archiv-Version vom 17.02.2013)

hier mal die seite, nur zur zeit keine im angebot, haben sie jedoch recht oft..


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

19.02.2013 um 21:23
@feallai
Wirst lachen, die wurden lange verwandt, haben teils noch so ähnliches Zeugs. Durch die Alphabet Kennung drauf kommst du Ratzfatz an Nummern etc. Natürlich nur die, welche du schon hast..


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

19.02.2013 um 21:32
@PrivateEye
ich will computer und internet nicht missen.

allein die recherche für meine hausarbeiten wäre viel schwieriger... und umständlicher


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

19.02.2013 um 21:37
@feallai
Da hast du Recht. Wo man früher lange Bibliotheken konsultieren und entsprechende Fachbücher wälzen und auch erst einmal suchen und finden musste, wird heute fix gegoogled! :-)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

19.02.2013 um 21:37
@PrivateEye
ich lieeeeeebe google :D :lv: :lv:


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

19.02.2013 um 21:38
@feallai
:-)

Mehr als Primeln aus fremden Gärten?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

19.02.2013 um 21:39
@PrivateEye
hmmm... schwierig. aber ja. nicht mal primeln sind toller :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

19.02.2013 um 21:41
@feallai
Aja...soso...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

19.02.2013 um 21:43
@PrivateEye
hihihihihihihihi :D
admiral paul sitzt in seinem raumschiff ;)

c7a398 admiral paulOriginal anzeigen (1,1 MB)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

19.02.2013 um 21:46
@feallai
Der hat ja schon so einen Befehlsblick drauf... "Mir nach! Ich folge..."

Gruselig...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

19.02.2013 um 21:51
@PrivateEye
ist halt ne katze. die ticken ein bißchen anders. was meinst du was hier los ist, wenn wir nicht spuren ;)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

19.02.2013 um 21:53
@feallai
Süßes bild von der katze, dazu wollt ich dir was zeigen..

bin grad mal so am i-net durchstöbern, wegen tattoos. ich wollte mir bald eins machen lassen, was mit borg zusammen hängt, dabei bin ich eben gerade auf das bild gestoßen:

60d0de meezer1tq4


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

19.02.2013 um 21:53
@The_Borg
muahahahahahahahah wusar! wie geil! :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

19.02.2013 um 21:54
@feallai
Ja, Hunde haben Herrchen und Katzen haben Personal... :-D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

19.02.2013 um 21:55
so, ich bin mal wieder so frei und beehre euch :D

Guten Abend :)

@Funzl
@PrivateEye
@feallai
@The_Borg
@all others


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

19.02.2013 um 21:56
@popcorncandy
hallo! wie schön von dir zu hören! geht es dir gut? :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

19.02.2013 um 21:56
hehe aber komm, das hello kitty auto ist doch nen traum oder?

1b56b7 hellokitty

Dein satz war so geil...

Um Himmels willen...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

19.02.2013 um 21:57
*grusel* was für ein schrecklich kitschiges Auto :cry:meine armen Augen!!

@feallai ja, danke es geht mir gut :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

19.02.2013 um 21:57
@The_Borg
jap schönes auto :)

wessen satz? welcher satz?


Anzeige

melden