Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.427 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

25.11.2012 um 12:39
@PrivateEye
na, die farbe passt auf jeden fall schon mal :D

nee, ich glaub er verträgt das futter nicht so gut. montag erst mal neues holen.

dieses überfuttern traue ich ja eher unserem dicken lucky zu. der klaut ja alles, was 2 sekunden unbeobachtet ist.

gerade heute habe ich die türklinken hochgestellt, weil er sich immer wieder die türen selbst aufmacht um an leckere sachen ranzukommen. und sei es nur der müll. was auch viel darüber aussagt, was katzen so lecker finden :D

Anzeige
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

25.11.2012 um 12:42
@feallai
Über Geschmack lässt sich ja streiten! Aber Clever sind sie allemal! :-)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

25.11.2012 um 12:44
@PrivateEye
ja sie sind so clever, dass sie auch ganz genau wissen, wie sie sich dumm stellen :D

sie kennen also auch tucholsky :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

25.11.2012 um 12:49
Die vermutung liegt nahe! :-D

Wollen wir hoffen, das sie nicht auch Nietzsche gelesen haben...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

25.11.2012 um 12:52
@PrivateEye
wir haben den verdacht, dass sie, sobald wir das haus verlassen, arte anschalten, sich aufs sofa setzen und über nietzsche und schopenhauer diskutieren.

ich glaube die machen das wirklich! und wenn man dann wiederkommt, schnell auf verschlafen tun :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

25.11.2012 um 12:55
@feallai
The Secret World! Denkbar wäre es, nicht das sie nach der Weltherrschaft streben! :-D

Und dann feiern sie ab über uns, das wir nichts mitbekommen.

So wie die Crew hier ihren Captain belauscht, großes Kino, im wahrsten Sinne! :-)

https://www.youtube.com/watch?v=K-wqzI_H7JQ


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

25.11.2012 um 12:57
@PrivateEye
oh gott, wir werden alle versklavt und zum dosenöffnen und ohrenkraulen gezwungen!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

25.11.2012 um 13:03
@feallai
Das sind wir doch jetzt schon! Muahahahahaha

Eine der genialsten Szenen! Zum Schießen, wortwörtlich und buchstäblich!

Youtube: I`m unarmed
I`m unarmed
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

25.11.2012 um 13:05
@PrivateEye
ach ja, der gute alte nathan :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

25.11.2012 um 13:06
nathan der weise spricht,laute fürze stinken nicht,aber die dem arsche so entweichen,sind fürchterlich derweilen...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

25.11.2012 um 13:17
@trollinger
Tztztztztz...

@feallai
Boar, ich hab jetzt voll Bock auf einen Firefly/Serenity Marathon!

Und die traurigste Szene...Schnief..Seufz...

https://www.youtube.com/watch?v=Dv8q72Vr9Bc


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

25.11.2012 um 13:21
@PrivateEye
@feallai

Huhu! Ich ess jetzt was - dann bin ich da, ca. 30 Minuten


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

25.11.2012 um 13:24
@Funzl
Dann guten Hunger, aber nicht zu viel. Sonst geht es dir wie dem Kater!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

25.11.2012 um 13:24
@Funzl
und ich bin weg. wir fahren jetzt zu meinem bruder. bin dann heute abend wohl wieder da. wenn meine kopfschmerzen bis dahin besser sind, heißt das

@PrivateEye
@trollinger


euch allen noch einen tollen tag!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

25.11.2012 um 13:26
@feallai
Dann Ciao!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

25.11.2012 um 13:28
@feallai

Mach´s gut.

@PrivateEye

Gibt nur einen Apfel, und zwei "5 Minutten-Terrorinen"...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

25.11.2012 um 13:29
bin auch weg,wünsch allen viel spass!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

25.11.2012 um 13:32
@trollinger

Gruß an Frau Mama :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

25.11.2012 um 13:33
@Funzl
Dann hau rein!


@trollinger
Bye


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

25.11.2012 um 13:42
@PrivateEye

Mach ich jetzt auch - Magen knurrt schon wie @Solita wenn sie sauer ist ^^


Anzeige

melden