Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.435 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

20.02.2013 um 13:27
Zitat von FunzlFunzl schrieb:einer Fernschule
ich will ja nicht neugierig sein :)

Anzeige
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

20.02.2013 um 13:31
@feallai

Das ist nix besonderes.....nur ein Lehrgang über Holz-Determinierung - das geht auch online - im "Fragebogen-Prinzip" - deshalb auch das Mikroskop ( binoculare Stereolupe, um genau zu sein) die " durchsichtigen Kekse" die Flederfunzl grad verspeist hat.

Gerade lerne ich Zellen zu zählen - dabei ist die Schwierigkeit halbe Zellen von nicht halben zu unterscheiden, bzw. zu entscheiden was ist eine halbe Zelle und was nicht.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

20.02.2013 um 13:33
@Funzl
huch, das klingt aber hochkompliziert.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

20.02.2013 um 13:34
@feallai

Naja, für mich ist es das auch - hab ja erst angefangen...das wird schon - oder auch nicht. Habe einen sehr geduldigen Mentor dafür, den ich auch persönlich kenne....


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

20.02.2013 um 13:35
@Funzl
ein guter mentor ist die halbe miete.

hab ich während des mathestudiums ganz besonders gemerkt


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

20.02.2013 um 13:39
@The_Borg
die vernetzung mit andren ist der einzige grund weshalb ich mich noch nicht abgemeldet habe


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

20.02.2013 um 13:40
@feallai

Gugg, so ähnlich sieht das aus - nur das dass jetzt eine Zeichnung ist -

97752c kops


Sowas als Foto - darüber wird ein Skalenraster gelegt - so virtuell - und alle ganzen Zellen innerhalb der Rasterung wird gezählt - alles was auf der "Grenze" liegt musst du entscheiden ob halbe oder ganze Zelle.
das Zellen zählen ist EIN Punkt der wichtig ist zur Artenbestimmung - da gibts dann noch vieles mehr...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

20.02.2013 um 13:42
@Funzl
meine güte, da zählt man sich ja das hirn wund


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

20.02.2013 um 13:43
@feallai
..wenn man eins hat...JA :)

10 minuten afk


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

20.02.2013 um 14:02
@feallai
@The_Borg

So, wieder hier....geh nur mal Hände waschen - zum 41. x heute...........ich glaub ich entwickle einen Handwaschzwang....


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

20.02.2013 um 14:09
@Funzl
@feallai
@The_Borg
tach mal wieder kurz da....brauch luuuuuuft......hechel...ich erschiess gleich jemanden mit wattebällchen in muc....argh...die nerven die bayern...bin ich froh das ich relaxter franke bin ;-)


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

20.02.2013 um 14:10
@Funzl
trolli schon wieder weg?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

20.02.2013 um 14:11
Zitat von darkhopedarkhope schrieb:bin ich froh das ich relaxter franke bin ;-)
Es heisst ja nicht umsonst " Franken, die Elite Bayerns"......:)

MP3-Player wurde wo erfunden? Richtig :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

20.02.2013 um 14:13
@trollinger
huhu.,....bist ja doch da....
lte nutzen wir immer wenn wir veranstaltungen machen für die streams...ist ganz praktisch.....und fast nicht anders möglich...ich hoffe du wirst zufrieden sein..
sonst telekom....ohne worte....ich sag nur 400 euro für umklemmen der nummern von einer in die andere wohnung


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

20.02.2013 um 14:13
@darkhope

Noch nicht " weg" ich warte auf den Anruf der Autowerkstatt - dann rufe ich für mich den Notarzt - wegen Herzinfakt ( Rechnungsbetrag) - bin ich dann wieder hergestellt hole ich mein geliebtes Töff-Töfff ab - und bin danach schlagartig leichter - um einige Hunderter - lol.

Was danach kommt weiß ich noch nicht - eventuell noch Werkstatt, mit dem 2. Mööp anfangen oder wieder ins Bettchen kriechen.....oder viel Kaffee trinken und noch vieler Hände waschen...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

20.02.2013 um 14:16
@darkhope
@feallai
@The_Borg

5 Minuten afk

@Solita: afk - afk - afk - afk - afk - afk - afk - afk - afk - afk - afk - afk - afk - afk - afk - afk - afk


:) :) :) :) :) :) :) :) :) :):) :) :) :) :):) :) :) :) :):) :) :) :) :):) :) :) :) :):) :) :) :) :):) :) :) :) :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

20.02.2013 um 14:27
@darkhope
@feallai
@The_Borg

Alle weg? Gut, dann geh ich Hände waschen.......


melden
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

20.02.2013 um 14:41
@darkhope
@feallai
@The_Borg

Schockschwere Not ...mein Herz.

Gut, fahr jetzt Auto holen - bin i-wann wieder da......bis bald.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

20.02.2013 um 15:03
@The_Borg
@Funzl
@darkhope
@feallai
hallo freunde. brauche ablenkung. :(


Anzeige

melden