Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.426 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

20.02.2013 um 17:35
@Funzl
@darkhope
@feallai
@firebird1
bin mal weg,bis später dann!

Anzeige
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

20.02.2013 um 17:45
@trollinger
@darkhope
@firebird1

Keiner mehr da? Dann geh ich mir mal die Hände waschen, um mir den Vollbart abrasieren....

Bis später dann......


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

20.02.2013 um 18:08
@trollinger
@darkhope
@firebird1
@feallai

Immer noch keiner da? Gut dann wasch ich mir weiter die Hände, und rasiere mir jetzt auch die andere Hälfte vom Bart ab....^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

20.02.2013 um 18:23
@Funzl
auch mit kernseife??


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

20.02.2013 um 18:37
@trollinger

Nein ganz normaler Rasierschaum....wobei Kernseife auch geht...zur Not


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

20.02.2013 um 18:39
meine kackfamilie nevt mich ungemein. ich denke darüber nach mir notizen zu machen das wichtigtse aufschreiben. und dann INTERVENIEREN.


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

20.02.2013 um 18:41
Zitat von firebird1firebird1 schrieb:INTERVENIEREN.
Joo, ist nicht schön wenn man es mit den Nieren hat......^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

20.02.2013 um 18:42
@Funzl
bitte ernsthaft das ist alles schlimm


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

20.02.2013 um 18:49
@firebird1

hmm..ich weiß ja nicht was du für Zorres mit deiner Familie hast - und ich glaube auch ehrlich gesagt nicht das man sowas in der Öffentlichkeit posten sollte, was aber letzt-endlich jeden selbst überlassen ist.

ich nehme mal an deiner Familie past dein "Lebenstil" nicht gut - gehen wir mal davon aus du bist über 18 steht es dir im Normalfall frei zu gehen....was natürlich gewisse Grundvorrausetzungen bedarf - wie Job, Kohle für ne Wohnung usw.

Alternativ könntest du dich in ein globales Abenteuer stürzen, was allerdings längst nicht mehr so einfach ist wie zu meiner Jugend. ..z.B. auf einem Binnenfrachter anheuern...oder so.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

20.02.2013 um 18:51
@Funzl
ich habe keinen zoff, ich versuche ihnen zu helfen und zu beschützen aber die lassen sich nich helfen.


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

20.02.2013 um 18:51
@darkhope
@feallai

Glatt wie ein Babypopo - und das im Gesicht...hach, wie ist das schön...ich hab zwar keinen Rasierschaum mehr, aber dafür Flederfunzl bis mindestens Mitternacht zu tun - mit Bad putzen...er wollte unbedingt wissen wieviele Dosen Rasierschaum in mein Badezimmer passen.....^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

20.02.2013 um 18:52
@Funzl
boah alter echt?
das is ja heftig. dafür hätte mein vater mich früher getötet. :)


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

20.02.2013 um 18:52
Zitat von firebird1firebird1 schrieb:ich versuche ihnen zu helfen und zu beschützen aber die lassen sich nich helfen.
Dann - denke ich - gilt es für dich das zu aktzeptieren......so hart wie es klingt, manche Menschen müssen erst am Boden liegen und Dreck schlucken, bevor sie sich helfen lassen, Hilfe annehmen...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

20.02.2013 um 18:53
Zitat von firebird1firebird1 schrieb:das is ja heftig. dafür hätte mein vater mich früher getötet.
was meinst du?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

20.02.2013 um 18:53
@Funzl
der rasierschaum im bad.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

20.02.2013 um 18:57
@firebird1

Das war Flederfunzl...das passt schon so....macht ja alles wieder blitzblank sauber....^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

20.02.2013 um 18:58
@firebird1

Zieh dich doch einfach mal für einige Wochen von deiner Familie zurück, emotional und wenn möglich auch räumlich......dann erkennen sie VIELLEICHT was sie an dir haben/hatten...wenn du das tust musst du allerdings darauf gefasst sein, das sie dich eines Tages mit dem Vorwurf " du hast uns ja in Stich gelassen" konfrontieren.....


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

20.02.2013 um 19:07
@Funzl
@firebird1
@trollinger
@darkhope
wieder da!

musste mich einen moment hinlegen. kopf und so und dooof :(


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

20.02.2013 um 19:09
@feallai

DAS werde ich auch bald machen - im TV kommt was, was mich interessiert...bzw. was mich schnell einschlafen lässt wenn ich nur TV "höre" .....


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

20.02.2013 um 19:13
@Funzl
guter plan :)

ich kann nicht ins wohnzimmer zum fernsehen, da liegt mein kranker mann und nörgelt. :D


Anzeige

1x zitiertmelden