Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.426 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

20.02.2013 um 15:08
@firebird1
und ich ne kur....oder nen psychiater...
wassn los?

Anzeige
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

20.02.2013 um 15:10
@darkhope
ich brauch auch einen psychiater, ich denke ich lasse mich einweisen im ernst.
am besten ich sag dann niemandem wo ich bin damit mich keiner besuchen kann.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

20.02.2013 um 15:14
@firebird1
hallo
@darkhope
aaarrrghhh.i-radio einbinden geht net....kein netz.genausowenig cellphone.....sonofabitch....


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

20.02.2013 um 15:15
@all bin mal kurz weg,den vorschlaghammer holen...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

20.02.2013 um 15:18
@firebird1
so schlimm....aber das ist okay....ich komm mit...dann kann uns gemeinsam keiner besuchen.....
goth wär das herrlich.....ruhe...3 mal am tag essen....schlafen soviel ich will und bunte lebensfrohmachende pillen.....woooo ist dieses paradies?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

20.02.2013 um 15:20
@darkhope
direkt bei mir im stadtkreis


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

20.02.2013 um 15:22
@firebird1
@darkhope
ich enttäusche euch nur ungern, aber leider ist das in so einer einrichtung ganz schön anstrengend. und immer will irgendwer was von einem.... *aufreg*


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

20.02.2013 um 15:23
@feallai
ich war mal drin, es ging eigentlich so. die freizeit war mir schon zu viel. aber wenn man gut mitmacht klappt das schon.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

20.02.2013 um 15:25
@darkhope
morgens gehen wir zur therapie, zwichen 1 und 3 gehen wir mittag essen in der kantine und abend hauen wir beide uns vor den fernseher gell. :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

20.02.2013 um 15:27
@firebird1
fernseher in therapie?
wer von uns schmuggelt den rein? :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

20.02.2013 um 15:27
@feallai
fernsehen kann man ab 4 uhr. :) ich bin da schon bewandert yeah yeah yeah.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

20.02.2013 um 15:28
@firebird1
ab 4 uhr? was für ein luxus :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

20.02.2013 um 15:29
@darkhope
was meinst? soll ich dir son netten überweisungszettel mitbringen?
zwei mal klinik mit pommes bitte. :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

20.02.2013 um 15:31
@firebird1
bin dabei....
ja aber rotweiss....

ich brauch jetzt doch nen therapeuten


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

20.02.2013 um 15:31
@firebird1
diese firma bringt mich um


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

20.02.2013 um 15:33
@darkhope
ohje ich hab auch ständig stress am arbeitsplatz, wenn dun monat verschwindest gehts dir danach wieder richtig gut glaub mir. ich würde mir da echt n therapeuten suchen. ich denke das selbe amch ich auch bald, muss weg von dieser adams family.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

20.02.2013 um 16:15
@firebird1
wenn es nur die nette addams family wär....bei mir sind es die flodders....unorganisiertes fitnesspack....zur internen kommunikation unfähige wesen....mit einem hang zur cholerik und extremer selbstüberschätzung....hören sich selbst gerne reden...sagen aber nichts....

und dann meine über alles geliebten italiener....machos vor gott...30 emails heute morgen um halb 9....dann erstmal ein brett von mir....du spaghettif***** pizzabäcker sobald du fähig bist dir eine eigene meinung zu bilden melde dich bei mir....

jetzt meine münchner....aktion organisiert...abgeschlossen uuuuund was ist....4 stunden arbeit umsonst....weil....alles umgeworfen...da hat jemand nicht mitgedacht und mir die falschen infos gegeben...danke.....

valium schluck....

aber als freelancer muss man nehmen was man bekommt...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

20.02.2013 um 16:18
@darkhope
oje...reich dir ein gutes glas merlot rüber...auf dass es helfe!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

20.02.2013 um 16:21
@trollinger
du bist ein schatz....


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

20.02.2013 um 16:23
Glas Rotwein.bmpOriginal anzeigen (0,3 MB)


Anzeige

melden