Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.418 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

20.02.2013 um 19:16
Zitat von feallaifeallai schrieb:da liegt mein kranker mann und nörgelt.
Was fehlt ihn denn?

Anzeige
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

20.02.2013 um 19:17
@Funzl
gute laune.... :D

nee, ich weiß nicht so recht. anscheinend ist er totkrank, also erkältet.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

20.02.2013 um 19:26
@feallai

Grippe soll ja wieder umgehen...Drecks-Grippe....

Umsorge ihn schön, und gib ihn jede Stunde 4 Esslöffel echtn Lebertran.....das hilft weningstens :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

20.02.2013 um 19:30
@Funzl
ich lass den schön in ruhe. er ist so schlecht drauf. und wenn ich ihn frage, ob er was braucht, raunzt er mich an...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

20.02.2013 um 19:36
@feallai

Dann braucht er Lebertran...Flederfunzl ist ganz verrückt nach dem Zeug.....


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

20.02.2013 um 19:40
Einen wunderschönen guten Abend euch allen.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

20.02.2013 um 19:41
@Funzl
ich hab das noch nie zu mir genommen. und ob ich meinen mann dazu bekäme ist auch fraglich :D

@fr.trollinger
huhu :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

20.02.2013 um 19:43
@feallai
Hallo du süßes Lämmchen. Wie geht´s, wie Steht´s?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

20.02.2013 um 19:46
@feallai

ich habe vorhin beschlossen mir ein Fläschchen zu besorgen, um es zu probieren...schade ist nur dasm man echten Lebertran nicht mehr bekommt, nur noch den " entfischgeschmackten"...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

20.02.2013 um 19:46
@fr.trollinger
puhh, kopf ist voll. viel zu schreiben :(


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

20.02.2013 um 19:52
@feallai
Oh je. Pass auf, dass dein Kopf nicht anfängt zu rauchen.

@Funzl
Hast du schon mal bei Tierbedarf nachgesehen? Die ham vielleicht noch den echten, stinkenden Lebertran.


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

20.02.2013 um 19:54
@fr.trollinger
zu spät... ich ärger mich.... ;)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

20.02.2013 um 19:56
Zitat von fr.trollingerfr.trollinger schrieb:Hast du schon mal bei Tierbedarf nachgesehen? Die ham vielleicht noch den echten, stinkenden Lebertran
Nee, noch nicht - danke für den Tipp.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

20.02.2013 um 20:00
@feallai
Dann musst du ganz schnell deinen Kopf wieder runterkühlen. Am besten mit ner schönen Portion Eis.

@Funzl
Bitte schön, gern geschehn. Hunde kriegen´s damit sie ein schönes glänzendes Fell haben.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

20.02.2013 um 20:04
@fr.trollinger
glänzendes fell? dann brauch ich das auch :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

20.02.2013 um 20:07
@feallai
Deshalb schmeckts dem Flederfunzl so gut - sein glänzendes Fell ist ja sein ganzer Stolz - deshalb braucht er ja früh morgens auch im Bad immer 4 Stunden - ich nur 6 Minuten...da ist er ganz Diva -striegelt und kämmt und macht und tut........


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

20.02.2013 um 20:07
@feallai
Dann nimm´s am besten, wenn de Schnupfen hast, dann riechst es nicht.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

20.02.2013 um 20:07
@Funzl
@feallai
@fr.trollinger
@firebird1
@trollinger
@darkhope

Guten Abend allerseits!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

20.02.2013 um 20:08
@PrivateEye

*wink*


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

20.02.2013 um 20:08
@fr.trollinger
schnupfen hab ich gerade erst hinter mir. zum glück!
@PrivateEye
guten abend der herr!


Anzeige

melden