Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.435 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

06.10.2012 um 09:32
@Funzl
Zitat von FunzlFunzl schrieb: alles was ich heiß aufheben will friere ich ein - auftauen -
Alles was du aufgetaut hast macht dich heiß und deshalb frierst du dich ein? Da drauf hebe ich einen!^^

Anzeige
1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

06.10.2012 um 09:34
@dog

Ich bin hier in einem Forum?

Sehr mysteriös.^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

06.10.2012 um 09:35
@NoSleep
Jaaaa.. Muß Dich ja warnen, weil Du das noch nicht wußtest!!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

06.10.2012 um 09:36
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:Alles was du aufgetaut hast macht dich heiß und deshalb frierst du dich ein? Da drauf hebe ich einen!^^
Nein.,Nein - Wenn mich was heiß gemacht hat, hole ich mir ein tiefgefrorenes Schwein - das taue ich dann auf und ziehe es durch - danach hebe ich es wieder in die Tiefkühltruhe rein ...und jetzt ziehe ich los - und kaufe mit Butterhörnchen ein....


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

06.10.2012 um 09:37
@dog

Ich bin jetzt ganz Alexander. Vorne zusammen und hinten auseinander.^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

06.10.2012 um 09:38
Zitat von ChefheizerChefheizer schrieb:Nee, leider nicht. Die Lady muss uebernaechste Woche zur Motorinstandsetzung. Da hat es wohl einige Ventile zerschossen...glaube ich zumindest. Und ich will ihr das dicke staehlerne Herz nicht brechen...
Boaah - das sticht wie 1000 Nadeln in meinem Motorenherz. Jetzt umso mehr, weil ich dra meinen Gaul nicht fahren kann - gestern Kupplungsseil gerissen-muß bis Mi/Do aufs neue warten.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

06.10.2012 um 09:42
@Funzl
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Nein.,Nein - Wenn mich was heiß gemacht hat, hole ich mir ein tiefgefrorenes Schwein - das taue ich dann auf und ziehe es durch - danach hebe ich es wieder in die Tiefkühltruhe rein ...und jetzt ziehe ich los - und kaufe mit Butterhörnchen ein....
Doch, doch. Du holst dir eine schweineteure Tiefkühltruhe und butterst dir dann deine Hörnchen. Dabei wirst du auch getauft. Gehe nicht über Los!


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

06.10.2012 um 09:43
@NoSleep
@dog
@Chefheizer
So. Leute - ich bin dann mal weg - muß zum Bäcker, Heizöl kaufen - bis später..

@Solita: Bin für ca bis oder so afk :lv:


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

06.10.2012 um 09:44
@Funzl

Tun sie, was sie nicht lassen müssen!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

06.10.2012 um 09:44
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:Gehe nicht über Los!
mach ich auch nicht - ich fahr zum Heizöl-Heini - Butterhörnchen holen.

@Solita: Bin ab jetzt wirklich afk :lv:


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

06.10.2012 um 09:45
@Funzl

Was ist denn afk? Bist du gegen Kernkraft? *nixblick*


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

06.10.2012 um 09:47
@NoSleep
afk? = Anti-Fick-Kontakte....ich bin gegen Swinger-Clubs, Fick-Parkplätze und all so´n Schweinskram....

und jetzt bin ich ganz ganz echt afk - @Solita.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

06.10.2012 um 09:47
Wunderschönen guten Morgen allen hier:
@Funzl
@NoSleep
@dog
@Chefheizer
@popcorncandy
@alasdair
@killimini
@feallai

und den anderen die ich vergessen habe.

gutenmorgenhexesk6


bin nur kurz hier, habe ein volles Wochenende...aber so soll es auch sein. :)
Hoffe es geht Euch allen gut, mit schon. ;)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

06.10.2012 um 09:49
Guten Morgen meine lieben Leute :) :) :)
Mann...hab ich heut gute Laune!!! :D und ihr?

@Funzl
@Solita
@NoSleep
@dog
@Chefheizer
@killimini
@alasdair


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

06.10.2012 um 09:52
@popcorncandy

Ich habe auch gute Laune, aber leider keine Zeit. :)
Irgendwie habe ich das Gefühl mir läuft die Zeit weg.
Bräuchte mal ein Wochenende in einem Kloster oder auf einer Alm nur für mich!! :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

06.10.2012 um 09:52
Wochenende im Kloster (notiert) besorg ich dir :D @Solita


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

06.10.2012 um 09:53
@popcorncandy

Danke. :) Werde Dir noch was Schönes posten in deinen neuen Kuschelthread. :) :)
Ziemlich auf LIEBE eingestellt die Lady? ;)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

06.10.2012 um 09:56
Moin zusammen. Bin wieder weg der Garten ruft. Schönen Tag.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

06.10.2012 um 09:56
ach, Liebe ist relativ. Man kann es sich schön machen, ob sie nun da ist oder nicht.
Liebe kann man für alles in der Welt empfinden. Musik, gute Freunde, was auch immer ;)

Nochmal zum Kloster: wie wäre es mit einem Schweigekloster? Bei den Möchnchen die nicht reden dürfen, hach haben die ein gutes Leben! :D Ich muss jeden Tag so viel babbeln, daß mir das ganz gut täte, und ja, ich komme mit ins Kloster, Kräuter pflanzen und so. :D
@Solita


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

06.10.2012 um 09:58
@popcorncandy
Liebe kann man für alles in der Welt empfinden.

....Richtig. :) Das wissen einige von uns. ;)


Kloster....einfach mal die Klappe halten oder daß andere die Klappe halten......das herrlichste was ich mir vorstellen kann! :lv:


Anzeige

melden