Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.426 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

20.02.2013 um 23:14
@NoSleep
Keine Ahnung was du erzählst. Sollen wir mal den Geier fragen?

Anzeige
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

20.02.2013 um 23:16
@PrivateEye

Wenns der Geier weiß, warum nicht?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

20.02.2013 um 23:19
@NoSleep
Wo steckt der nur, wenn man ihn mal braucht?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

20.02.2013 um 23:20
@PrivateEye

Das weiß nur der Geier.


melden
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

20.02.2013 um 23:22
@NoSleep
Ein Teufelskreis...


Hat was. Müsste nur noch mit dem Sommer klappen!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

20.02.2013 um 23:26
@PrivateEye

Ist ein Seals & Croft Cover. Hab damals eine Version von einer unbekannten Band gehört. Im Urlaub. Am Strand. Genial. Lauer Sommerabend und die Jungs haben den Song gespielt. Ach man!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

20.02.2013 um 23:28
@NoSleep
Sowas ähnliches hatte ich mal im Pub, da hatten die live gemacht, mit Fidel und so. Sahen zwar wie Kelly Klone aus, aber die Stimmung war genial!


melden
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

20.02.2013 um 23:30
@NoSleep
Hossa!

Ok, aber nach dem Song hau ich ab, sag schon mal Good Bye! :-)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

20.02.2013 um 23:33
@PrivateEye

Ich war mal in einer verauchten Bar. Da hat ne alte Dame Frank Sinatra Songs gesungen. Ich glaube es war New York, New York. Ihr Mann? stand neben ihr und hat mit dem Mund Trompete gespielt.:)

Hammer!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

20.02.2013 um 23:37
@NoSleep
Das sind so die kleinen Dinge im Leben. Unbezahlbar! :-)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

20.02.2013 um 23:39
@PrivateEye

Das ist richtig und man brauchte auch keine Visa oder Mastercard. :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

20.02.2013 um 23:43
@NoSleep
Allerdings! Ciao und eine schöne Nacht noch! :-)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

20.02.2013 um 23:46
@PrivateEye

Ebenso. Gute Nacht.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

21.02.2013 um 04:28
@Funzl
@NoSleep
@feallai
@The_Borg
@Anja-Andrea
@zett
@darkhope
@trollinger
@fr.trollinger

Guten Morgen und einen hoffentlich ruhigen und erfolgreichen Tag für euch! :-)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

21.02.2013 um 10:11
@PrivateEye

Wünsch ich dir auch -//-# meine Planung steht heute fest - Wocheneinkauf - und dann wieder ins Bett.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

21.02.2013 um 10:22
@Funzl
@PrivateEye
@The_Borg
@NoSleep
@Anja-Andrea
@darkhope
@trollinger

huhu! ätzend schlecht geschlafen und irgendwie gar nicht richtig erholt. ich glaub ich brauche eine neue matratze.
naja, irgendwie muss ich heute noch 2 seiten schaffen. *irks*


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

21.02.2013 um 10:34
@Funzl
@feallai
@PrivateEye
@NoSleep
@Anja-Andrea
guten morgen!

@feallai
kauf dir ne tempurmatratze.die sind gut,und die kasse zahlt evtl mit...

bei mir gings,bis auf ne sehr derbe hustentirade nachts um eins.und stäändig dieses naselaufen...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

21.02.2013 um 10:57
@trollinger
ich kuschele gerade mit meinem lucky. ach ist das schön. am liebsten würd ich es heut etwas ruhiger angehen lassen. aber hier siehts aus..... uwäääähhhhhhh


Anzeige

melden