Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.427 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

26.11.2012 um 21:46
@Solita
Doch doch, alleine schon, was die Zahnprothesen gekostet haben Sweety... :-)

Anzeige
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

26.11.2012 um 21:46
@PrivateEye
bringt meist nix,du bist fix und alle,aber am nächsten morgen stehn se da...immer um halb...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

26.11.2012 um 21:46
@Solita
liebe er schläft schon seit ewigkeiten nachmittags nicht ^^ momentan ist er so putzmunter
wenn er jetzt wieder fit ist und in der kindergarten geht (um sich dort wieder anzustecken :D ) dann ist er wieder ausgelastet und müder
auch unter antibiotika fiel mir auf, dass sich seine schlafzeiten verkürzt haben und er auch öfters ungehaltener war.
das jetztige war doch verträgerlicher, puuuhhh
es ist schön wenn man vom kinderarzt und in der notfallpraxis ernst genommen wird und sie einem was anders geben ;)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

26.11.2012 um 21:47
@trollinger
Valium... Die Wunderwaffe! :-D

@zett
Ach was, sooo schlimm kanns wohl nicht sein. :-)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

26.11.2012 um 21:47
@trollinger
Valium... Die Wunderwaffe! :-D

@zett
Ach was, sooo schlimm kanns wohl nicht sein. :-)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

26.11.2012 um 21:48
@zett
gibt Kinder die nicht viel Schlaf brauchen. :)
gibt bestimmt ein zweiter @NoSleep :) :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

26.11.2012 um 21:48
@PrivateEye
nein ;) geht schon :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

26.11.2012 um 21:49
@PrivateEye
so wie der patient mit dünnpfiff.als der arzt fragt,und ,besser?sagt der mann nö,aber es regt mich nicht mehr auf...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

26.11.2012 um 21:49
@Solita
@zett
Für euch zwei Hübschen!

https://www.youtube.com/watch?v=p8-pP4VboBk


Für euch natürlich auch.
@Funzl
@trollinger
@NoSleep
@alasdair


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

26.11.2012 um 21:49
@PrivateEye
So was kriegen die bestimmt nicht. Kann mir mal den Kleinsten (7) für nen tag ausleihen, dann weißt du wieviel Energie die haben können.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

26.11.2012 um 21:50
@Solita
das stimmt :) im großen und ganzen kenne ich es ja auch nicht anders :-*


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

26.11.2012 um 21:50
@zett
Na siehste! :-)

@trollinger
Betäubungsgewehr für Elefanten aus dem Zoo... Da hilft auch wegrennen nix!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

26.11.2012 um 21:51
@fr.trollinger
Ich hab 2 von der Sorte, du sagst mir also nix neues! :-)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

26.11.2012 um 21:51
@zett
Na siehst, der Apfel fällt nicht weit vom Stamm. :)


@trollinger
ein Witzchen auch von mir;

Warum kommen Frauen viel seltener in die Hölle als
Männer?

Weil der Teufel es satt hat, dauernd den Satz
zu hören:
"WIE SIEHTS DENN HIER AUS?"


melden
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

26.11.2012 um 21:52
@NoSleep
Joar! :-)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

26.11.2012 um 21:53
@Solita
Muahahahaha, der war gut! :-D

he, zu deinem Faschingskostüm leih ich dir dann auch meinen Mantel! :-) Nur der Hut bleibt mein! Hehehe


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

26.11.2012 um 21:54
@PrivateEye
Zwei ist ja noch harmlos. Wenn das 5mal durchgemacht hast, bringt dich so schnell nicht´s mehr aus der Ruhe und es fallen einem immer Tricks ein, wie die lieben Kinderchen einen noch schlafen lassen.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

26.11.2012 um 21:54
@NoSleep
@trollinger
@PrivateEye
@Solita
@zett
@fr.trollinger

Bin mal raus.... Gute Nacht!




"Lebensgefährtin" ist ein Wort, das von Lebensgefahr abgeleitet ist


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

26.11.2012 um 21:55
@PrivateEye
willst mich unbedingt als Vampirlady auf Fasching schicken oder was?
Du weißt doch daß ich keinen beiße.


Anzeige

1x zitiertmelden