Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.422 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

20.02.2013 um 21:50
@feallai
Kann sein, schon etwas her dann...grübel...

Anzeige
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

20.02.2013 um 21:50
https://www.youtube.com/watch?v=iUNZMEvKS4g

in memory :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

20.02.2013 um 22:05
@PrivateEye
@The_Borg
@fr.trollinger
@Funzl
@trollinger
@NoSleep
@darkhope
@Anja-Andrea

macht eigentlich jemand beim clash mit?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

20.02.2013 um 22:05
Wünsch euch allen noch nen schönen Abend. Gute Nacht.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

20.02.2013 um 22:06
@fr.trollinger
schlaf gut! bis ganz bald :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

20.02.2013 um 22:09
@feallai
Ich nicht, das wäre nicht fair...


@fr.trollinger
Guts Nächtle!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

20.02.2013 um 22:10
@PrivateEye
wieso?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

20.02.2013 um 22:11
@feallai
Ich habe die Befürchtung, das der Schnabel einfach alle Widersacher "rösten" würde... Ich glaub, der kann sehr nachtragend und engstirnig sein...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

20.02.2013 um 22:11
@PrivateEye
au weia. dann solltest du das wirklich lassen :D

ich find das spannend und werd auch mitlesen. aber mitmachen würd ich auch nicht ;)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

20.02.2013 um 22:12
@feallai
Warum nicht? Meinst du Lucky würde alle zerfledern? :-D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

20.02.2013 um 22:14
nö, ehrlich gesagt habe ich nicht mal nen plan, wozu der clash gut sein soll. ich weiss nur das es ein diskusionsbattle ist. aber was bringt das? die beiträge werden im counter nicht gezählt, man bekommt keinen besseren status..

wozu dann den ganzen stress?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

20.02.2013 um 22:15
@PrivateEye
ich kann das nicht. ;)
und ich mag hier nicht auch noch für das bewertet ( und schlimmstenfalls abgekanzelt ) werden was ich schreibe. das reicht mir in der uni ;)


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

20.02.2013 um 22:15
@The_Borg
100 euro gewinn :)
und ne menge spaß für die leser :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

20.02.2013 um 22:17
100 ocken? so großzügig? uuiii tolll...
Dafür wird man von den mitlesern übelst auseinander genommen und seziert.. nein danke, ohne mich..


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

20.02.2013 um 22:19
@The_Borg
ja, man muss schon von sich überzeugt sein. das ist auch der hauptgrund, warum ich mir den stress nicht antu.
aber die 100 euro find ich toll. soweit ich weiß, zahlt dns die aus eigener tasche...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

20.02.2013 um 22:22
@feallai
Zitat von feallaifeallai schrieb: das reicht mir in der uni ;)
Mach das mit einer Mac 10 in der Armbeuge, dann ist der Lesesaal ruhig und die Mitkommillitonen hören artig und gebannt zu... :-D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

20.02.2013 um 22:23
eine art premium mitgliedschaft mit paar mehr rechten wäre mir da lieber als die kohle, zb als leiter seiner eigenen diskusion leichte mod-rechte zu haben und dazu den usernamen in beliebiger farbe zu bekommen, wenn man noch KEINE 5000 beiträge hat..

das wäre interessant..


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

20.02.2013 um 22:25
@PrivateEye
frau dozentin, sind sie ganz sicher, dass das nur eine 2.0 ist? *klick-klick*

hehehehehehehehehehehehehehe


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

20.02.2013 um 22:28
@feallai
Hasta la Vista, Baby!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

20.02.2013 um 22:30
@PrivateEye
das wird leider nicht funktionieren. man bekommt immer gleich so viel ärger, wenn man bewaffnet in eine (hoch)schule kommt.... :(


Anzeige

melden