Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.435 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

20.02.2013 um 22:33
@feallai
Hm... Frag mal den Schnabel. Sein Knisterzischdingsbums sieht ja nach nix aus... Das nimmt keiner ernst. Bis...

Anzeige
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

20.02.2013 um 22:34
@feallai
hhe jepp, mega aufgebot an polizei und dann heisst es wieder, die bösen computer baller spiele...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

20.02.2013 um 22:35
@PrivateEye
hehe... wenn er sich denn davon trennen kann :)
tiere sind leider in der uni auch nicht erlaubt. aber vielleicht könnte ich ihn als meinen kleinen kumpel im trenchcoat verkleiden :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

20.02.2013 um 22:35
@The_Borg
dabei wollte ich doch nur eine eins!
im übrigen hab ich schiss vor ballerspielen.
ich verliere sogar bei civilization immer, weil ich mich weigere krieg zu führen...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

20.02.2013 um 22:36
oh ja sonen schönen ausgewachsenen löwen an der leine, und wenn jemand frech wird dann sagen: los simba schnapp ihn dir..

wasn spaß


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

20.02.2013 um 22:36
@feallai
Der läuft eh den ganzen Tag so rum. Wenn er mal nicht zappelt, könnte der als Plüschtier durchgehen... :-D

Aber ich glaub nicht, das der das Teil hergibt!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

20.02.2013 um 22:37
hehe simba der kampflöwe..

hier nochmal das bild:

3f734e tigerkatze


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

20.02.2013 um 22:38
@The_Borg
würd schon reichen, wenn ich meinen lucky mitnehmen könnt. wenn der nix vom essen seines gegenübers abbekommt ist er durchaus bereit, ein paar kehlen durchzuschneiden :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

20.02.2013 um 22:42
Hallo allen, ich wollte mich nur mal melden das ich noch lebe........ wenigstens ein bisschen. Ich bin total erkältet, Fieber etc, die ganze Palette. Ich hoffe, euch geht es wenigstens gut.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

20.02.2013 um 22:43
huhu, ja uns gehts denke ich soweit gut.. schön das du dich mal meldest.. :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

20.02.2013 um 22:44
@Anja-Andrea
au weia! na dann dir auch gute besserung. erkältet sind hier im moment ja alle.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

20.02.2013 um 22:48
@The_Borg
@Anja-Andrea
@PrivateEye
huch, ich bin schon ganz schön müde...

ich werde mir mal meine beiden raumschiffkatzen schnappen und in die weiten des traumes eintauchen


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

20.02.2013 um 22:48
mach das und angenehme träume. bi mo oder so..


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

20.02.2013 um 22:49
@The_Borg
@Anja-Andrea
@PrivateEye
gute nacht :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

20.02.2013 um 22:49
@Anja-Andrea
Hallo und gute Besserung!

@feallai
Schlaft gut! :-)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

20.02.2013 um 23:04
@Funzl
@PrivateEye
@feallai
@The_Borg
@Anja-Andrea
@fr.trollinger

Moin!

@PrivateEye


Ich bin immer noch nicht fertig.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

20.02.2013 um 23:08
@NoSleep
Nabend.

Ach, lass dir ruhig Zeit... :-)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

20.02.2013 um 23:09
@PrivateEye

Ja, Nabend. Ich laß mit immer Zeit.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

20.02.2013 um 23:11
@NoSleep
Dann ist ja gut, nur keine Hektik!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

20.02.2013 um 23:13
@PrivateEye

Meine Rede. Aber was erzähl ich!


Anzeige

melden