Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.435 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

04.05.2013 um 23:36
@The_Borg

Jesus! - Wie siehst den bei dir aus? ^^

Anzeige
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

04.05.2013 um 23:36
@The_Borg ist ja total Nerdmässig...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

04.05.2013 um 23:37
bin doch derzeit am renovieren, wohzimmer ist fast fertig, fehlen nur neue schränke. daher liegt momentan bissel krempel im arbeitszimmer, aber das ist in den nächsten tagen verschwunden, der rest der wohnung ist tip top sauber und aufgeräumt..


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

04.05.2013 um 23:37
@trollinger guts nächtle


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

04.05.2013 um 23:38
@The_Borg

Ah - okay.....das kann man als Entschuldigung gelten lassen..:)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

04.05.2013 um 23:39
hier beweissfoto, das ist mein wohnzimmer, bzw nen ausschnitt davon:

71450e IMG 20130504 233824Original anzeigen (0,6 MB)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

04.05.2013 um 23:40
@The_Borg

ich glaubs dir auch so...:)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

04.05.2013 um 23:43
@all so, ich werde mich nun auch mal dahin und hinfort begeben...gähn... guts nächtle und bleibt sauber!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

04.05.2013 um 23:45
@The_Borg
hallo!

@Funzl
ah funzlchen, tut mir leid mit deinem knie.. ich merke es auch langsam.. es erschreckt mich, ich werde ja 36 und mein ganzer körper macht geräusche.. nein nein, nicht was die herren denken :D meine handgelenke knacken, mein knie fängt an bei belastung zu schmerzen, die falten um die augen werden mehr und und und...

@PrivateEye
ok ich leg los... alsoo... .......

mir fällt jetzt nichts ein :D


so meine herren, ich werde mir jetzt einen film anschauen

war toll mit euch!
schlaft schön und träumt süss :lv: bis die tage :-***


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

04.05.2013 um 23:47
@zett guts nächtle


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

04.05.2013 um 23:47
@PrivateEye

Schlaf gut...


@PrivateEye
@The_Borg
@zett

Hier mal ein Bild von mir, als ich an einem traditionellen Fest der Wallumba Ballami-Indianer auf Papaya-Neuguinea teilnahm......es war eine Art "Küchenfest" wo man dem heiligen Gewürz
"Kramawalawalawala" huldigte........ich bin der ganz hinten rechts - wie man deutlich sieht halte ich einem Salzsteuer-ähnlichen Behälter mit dem Gewürz drin in meiner Hand...

b57613 1e523279d7f7b43bbdb30c46fd9245a3


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

04.05.2013 um 23:48
Zitat von zettzett schrieb:ja 36 und mein ganzer körper macht geräusche.. nein nein, nicht was die herren denken :D meine handgelenke knacken, mein knie fängt an bei belastung zu schmerzen, die falten um die augen werden mehr und und und...
wie bei mir -wieder habe wir etwas gemeinsam - wann heiraten wir endlich? :lv:


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

04.05.2013 um 23:49
@Funzl
@PrivateEye
@zett
@The_Borg
@trollinger
Mhh heute habe ich die these aufgesetellt, dass ich hätte asperger hätte, leider gehen mir die gegenargumente aus...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

04.05.2013 um 23:49
@Funzl handgehobelt? holz? rituell? das erinnert mich an was! bye! ;-)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

04.05.2013 um 23:49
@PrivateEye

Häh?

Ali nix verstehen....


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

04.05.2013 um 23:50
@Funzl
hihihihi und nochmal gelächelt vorm schlafen gehen ^^
morgen heiraten wir ja? :)

@PrivateEye
danke :-*** schlaf gut!

@mobbarley
@The_Borg
nachti! :)


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

04.05.2013 um 23:50
@mobbarley

*wink*


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

04.05.2013 um 23:51
@zett
@Funzl
bäh


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

04.05.2013 um 23:52
@mobbarley

Was..."bäh"?

@zett

Gute nacht - schlaf gut - viel Spass beim Film guggen :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

04.05.2013 um 23:54
Zitat von zettzett schrieb:morgen heiraten wir ja? :)
Hmm..ich müsste eigentlich zum internationalen Muskatnusspflücker-Kongress auf den Molukken-Inseln.....aber ich denke, dich heiraten macht mehr Spass.....:) *zwinker*


Anzeige

melden