Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.435 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

23.02.2013 um 22:55
@Funzl
Dann nimm den Lappen und poliere sorgfältig! :-)

@zett
Und? fertig mit der Wanne? :-)

Anzeige
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

23.02.2013 um 23:00
@PrivateEye
hihi ich warte heute morgen schon baden, nach meiner putzaktion ;) sonst geht es gut den herren hier?
@Funzl


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

23.02.2013 um 23:01
@zett

Du hast ohne mich gebadet?....:cry: :cry: :cry:


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

23.02.2013 um 23:02
@Funzl
:cry: ohne schwamm, würde nie mit einem ersatz schwamm baden gehen...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

23.02.2013 um 23:02
@zett

Ja, es geht schon so - derzeit nervt mich an mich selbst am meisten meine Motivationslosigkeit..hab aber keinen bock was dagegen zu machen....^^


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

23.02.2013 um 23:04
@PrivateEye

Ab 0:30

https://www.youtube.com/watch?v=j43QiK0swnw


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

23.02.2013 um 23:04
@zett
Nun, ich werde mich Montag wieder mal in die Wanne begeben, nach 8 Wochen. Und es geniessen! :-D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

23.02.2013 um 23:04
@Funzl
Vie zu gefährlich so ein Sport... Nenenene, nix für mich!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

23.02.2013 um 23:06
@Funzl
hat jeder schon mal, so lange es nicht über einen längeren zeit anhält, würde ich mir keine gedanken machen,oder?

@PrivateEye
nach 8 wochen? öhm.. ja... geniesse es! ;)


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

23.02.2013 um 23:09
@Funzl
Zitat von FunzlFunzl schrieb:derzeit nervt mich an mich selbst am meisten meine Motivationslosigkeit..hab aber keinen bock was dagegen zu machen....^^
Räum FlederFunzels Schrank mal wieder auf... Oder nein, lass das zett machen?! :-D



Youtube: Fantastic Movie Trailer deutsch/german
Fantastic Movie Trailer deutsch/german
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



@zett
Ja, ja das werde ich. :-) 8 Wochen nur duschen ist kein Ersatz für ein schaumig-kuscheliges Vollbad! :-)


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

23.02.2013 um 23:11
@PrivateEye
das kann ich verstehen, ich dusche zu gerne, aber es ist nicht das gleiche wie baden :)


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

23.02.2013 um 23:12
Zitat von zettzett schrieb:hat jeder schon mal, so lange es nicht über einen längeren zeit anhält, würde ich mir keine gedanken machen,oder?
Tja..leider werden diese Phasen immer länger und gehen " tiefer"....^^ Wechseljahre, oder so..^^
Zitat von PrivateEyePrivateEye schrieb:Räum FlederFunzels Schrank mal wieder auf...
Bist verrückt? Einmal gemacht, war Riesentheater damals, er wollte mich deswegen schon verlassen - neeee, ich will meinen besten Freund behalten...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

23.02.2013 um 23:13
Zitat von zettzett schrieb:aber es ist nicht das gleiche wie baden :)
Baden ist was mystisches, meditatives - naja, und sauber wird man dabei auch noch...wobei ich es bevorzuge, VOR einem Entspannungsbad zu Duschen....damit ich nicht stundenlang im eigenen Dreck schwimme...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

23.02.2013 um 23:14
@Funzl
vielleicht liegt es einfach an der jahreszeit? es ist einfach nur kalt und ungemütlich.


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

23.02.2013 um 23:14
@Funzl
genau, obwohl ich immer denke, so dreckig sind wir doch garnicht ;)


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

23.02.2013 um 23:17
Zitat von zettzett schrieb:vielleicht liegt es einfach an der jahreszeit? es ist einfach nur kalt und ungemütlich.
ich mag Kälte eigentlich, solange sie trocken ist...
Zitat von zettzett schrieb:enau, obwohl ich immer denke, so dreckig sind wir doch garnicht ;)
naja, ich halte es wie @PrivateEye - Duschen nur alle acht Wochen.....das krustet dann schon sehr, wenn man sich bewegt - da ist Duschen vorher schon besser....^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

23.02.2013 um 23:17
@PrivateEye
ich soll funzl's schrank aufräumen? ok ! :)
wenn es ihm danach besser geht, mach ich es ..


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

23.02.2013 um 23:19
@Funzl
was könnte noch der grund für deine motivationslosigkeit sein?

also wenn ich so selten duschen würde.. es freut die haut, aber nicht meine mitmenschen ;)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

23.02.2013 um 23:20
@Funzl
@zett
Schrank aufräumen, siehe Video...lol, gelle?! 00:25

Naja Duschen ist ja ok soweit. Aber ab und an, zum Abschalten, ist ein Bad auch mal ganz gut. Eher eine mentale als eine körperliche Reinigung.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

23.02.2013 um 23:22
@PrivateEye
richtig. leider bleibt frau selten auch zeit dafür, meistens hüpft man schenell rein, 10 min entspannen und wieder raus ;) zumindest ist es bei mir so .. es gibt selten tage wo ich ausgiebig bade..


Anzeige

1x zitiertmelden