Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.426 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

06.05.2013 um 17:18
Zitat von feallaifeallai schrieb:was treiben denn der fleder und dein enkelflederkind?
Die haben mir heute beide tatkräftig beim Balkon bestücken und Fenster putzen geholfen - allerdings hat sich FF damit einen Spass gemacht anstelle mit einem Fensterleder mit Fleli die Scheiben zu putzen - aber es hat ihr scheinbar viel sehr gefallen...^^

Danach ging es an die Pflanzen-Auslagerung - alles was raus kann ist nun draußen - Viele Hibiscen, Bejamnins, Avocado usw.

Ich ess jetzt mal was...bis später

Anzeige
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

06.05.2013 um 17:19
@trollinger
juhu! ich möchte auch meinen feierabend genießen. aber mein nachbar mäht mit seinem russischen vorkriegsmäher zum zehnten mal heute seinen rasen, der von anfang viel zu kurz zum mähen war.
wenn er nur erde will, soll er seinen garten umpflügen!
außerdem weht mir der wind die ganze zeit meinen damischen pony ins gesicht! *narf*


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

06.05.2013 um 17:19
@Funzl
schön!
@feallai
zucker in den tank?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

06.05.2013 um 17:20
@trollinger
ich glaub das macht dem ding gar nichts.
ein anderer nachbar ist jetzt hin. ich glaub die streiten... hihihihihihi


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

06.05.2013 um 17:20
@Funzl
fleli das flederleder, äh fensterleder :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

06.05.2013 um 17:21
@trollinger

M 20er Muttern im Gras verstreuen - die killen jedes Messer


@feallai

Flederleder - genau...sie hat gequietscht beim Putzen, so wie ein gutes leder eben quietschen muß - das hat beide dazu angeregt, im ">Takte" mit zu quietschen.....war kaum auszuhalten...^

Bin essen - 30 Minuten


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

06.05.2013 um 17:22
@Funzl
hatte ich früher auch immer dabei.heli und lkw,hehe...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

06.05.2013 um 17:23
Zitat von FunzlFunzl schrieb:.sie hat gequietscht beim Putzen, so wie ein gutes leder eben quietschen muß - das hat beide dazu angeregt, im ">Takte" mit zu quietschen.....war kaum auszuhalten...
hihihihi, ich sehs förmlich vor mir :)

@Funzl
@trollinger
@PrivateEye
@Missesfee
hat jemand ne 20er mutter???


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

06.05.2013 um 17:23
@feallai
machs doch so...symbolisch die knarre hinlegen und abwarten,pafff...hahaha

@feallai
nee,meine ist 70...


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

06.05.2013 um 17:24
@trollinger
ja meine ist auch schon zu alt... was machen wir denn da?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

06.05.2013 um 17:25
@feallai
kettenglieder sollten auch gehen.oder hartsteine.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

06.05.2013 um 17:27
@trollinger
ich schmeiß einfach alles in den garten! das problem ist, der rasen ist so ratzekurz, da sieht man ja jeden mäuseköttel!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

06.05.2013 um 17:28
@feallai
ja so ein aff,echt. soll doch asphaltieren...oder sich am besten gleich mit.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

06.05.2013 um 17:29
@trollinger
der hat keine hobbys. ab wann ist rasenmähen denn wohl lärmbelästigung?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

06.05.2013 um 17:31
@feallai
http://www.recht-in.de/paragraph/unzulaessiger_laerm_paragraph_117_owig_ordnungswidrigkeitengesetz_123604.html (Archiv-Version vom 12.05.2014)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

06.05.2013 um 17:32
@feallai
alles was dich nervt,ist lärm.natürlich nicht wegen jedem furz die cops holen.aber bei erheblichem,langem lärm entweder das zust.o-amt oder die herrn vom revier...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

06.05.2013 um 17:35
@trollinger
solange er das nicht jeden zweiten tag macht, gehts ja noch.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

06.05.2013 um 17:37
@feallai
ist auch ne rennerei...sollens doch andere regeln.hmmm,evtl ne buddel wodka hinstellen,und warten.wen er einpennt,herrmann-boinnnngggg...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

06.05.2013 um 17:38
@trollinger
beim nächsten mal passe ich auf, wo den rasenmäher unterstellt. und dann schleich ich mich nachts hin und dann hermann-boing-booooooinnnnng-booooiiiiiiiiiiiiiiiiiinnnnng :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

06.05.2013 um 17:39
@feallai
Youtube: Hans Söllner - Der Rasenmäher
Hans Söllner - Der Rasenmäher
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



Anzeige

melden