Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Die zweite Wohlfühl-Lounge

Die zweite Wohlfühl-Lounge

06.05.2013 um 17:18
feallai schrieb:was treiben denn der fleder und dein enkelflederkind?
Die haben mir heute beide tatkräftig beim Balkon bestücken und Fenster putzen geholfen - allerdings hat sich FF damit einen Spass gemacht anstelle mit einem Fensterleder mit Fleli die Scheiben zu putzen - aber es hat ihr scheinbar viel sehr gefallen...^^

Danach ging es an die Pflanzen-Auslagerung - alles was raus kann ist nun draußen - Viele Hibiscen, Bejamnins, Avocado usw.

Ich ess jetzt mal was...bis später


melden
Anzeige

Die zweite Wohlfühl-Lounge

06.05.2013 um 17:19
@trollinger
juhu! ich möchte auch meinen feierabend genießen. aber mein nachbar mäht mit seinem russischen vorkriegsmäher zum zehnten mal heute seinen rasen, der von anfang viel zu kurz zum mähen war.
wenn er nur erde will, soll er seinen garten umpflügen!
außerdem weht mir der wind die ganze zeit meinen damischen pony ins gesicht! *narf*


melden
trollinger
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die zweite Wohlfühl-Lounge

06.05.2013 um 17:19
@Funzl
schön!
@feallai
zucker in den tank?


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

06.05.2013 um 17:20
@trollinger
ich glaub das macht dem ding gar nichts.
ein anderer nachbar ist jetzt hin. ich glaub die streiten... hihihihihihi


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

06.05.2013 um 17:20
@Funzl
fleli das flederleder, äh fensterleder :D


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

06.05.2013 um 17:21
@trollinger

M 20er Muttern im Gras verstreuen - die killen jedes Messer


@feallai

Flederleder - genau...sie hat gequietscht beim Putzen, so wie ein gutes leder eben quietschen muß - das hat beide dazu angeregt, im ">Takte" mit zu quietschen.....war kaum auszuhalten...^

Bin essen - 30 Minuten


melden
trollinger
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die zweite Wohlfühl-Lounge

06.05.2013 um 17:22
@Funzl
hatte ich früher auch immer dabei.heli und lkw,hehe...


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

06.05.2013 um 17:23
Funzl schrieb:.sie hat gequietscht beim Putzen, so wie ein gutes leder eben quietschen muß - das hat beide dazu angeregt, im ">Takte" mit zu quietschen.....war kaum auszuhalten...
hihihihi, ich sehs förmlich vor mir :)

@Funzl
@trollinger
@PrivateEye
@Missesfee
hat jemand ne 20er mutter???


melden
trollinger
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die zweite Wohlfühl-Lounge

06.05.2013 um 17:23
@feallai
machs doch so...symbolisch die knarre hinlegen und abwarten,pafff...hahaha

@feallai
nee,meine ist 70...


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

06.05.2013 um 17:24
@trollinger
ja meine ist auch schon zu alt... was machen wir denn da?


melden
trollinger
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die zweite Wohlfühl-Lounge

06.05.2013 um 17:25
@feallai
kettenglieder sollten auch gehen.oder hartsteine.


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

06.05.2013 um 17:27
@trollinger
ich schmeiß einfach alles in den garten! das problem ist, der rasen ist so ratzekurz, da sieht man ja jeden mäuseköttel!


melden
trollinger
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die zweite Wohlfühl-Lounge

06.05.2013 um 17:28
@feallai
ja so ein aff,echt. soll doch asphaltieren...oder sich am besten gleich mit.


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

06.05.2013 um 17:29
@trollinger
der hat keine hobbys. ab wann ist rasenmähen denn wohl lärmbelästigung?


melden
trollinger
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

melden
trollinger
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die zweite Wohlfühl-Lounge

06.05.2013 um 17:32
@feallai
alles was dich nervt,ist lärm.natürlich nicht wegen jedem furz die cops holen.aber bei erheblichem,langem lärm entweder das zust.o-amt oder die herrn vom revier...


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

06.05.2013 um 17:35
@trollinger
solange er das nicht jeden zweiten tag macht, gehts ja noch.


melden
trollinger
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die zweite Wohlfühl-Lounge

06.05.2013 um 17:37
@feallai
ist auch ne rennerei...sollens doch andere regeln.hmmm,evtl ne buddel wodka hinstellen,und warten.wen er einpennt,herrmann-boinnnngggg...


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

06.05.2013 um 17:38
@trollinger
beim nächsten mal passe ich auf, wo den rasenmäher unterstellt. und dann schleich ich mich nachts hin und dann hermann-boing-booooooinnnnng-booooiiiiiiiiiiiiiiiiiinnnnng :D


melden
Anzeige
trollinger
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die zweite Wohlfühl-Lounge

06.05.2013 um 17:39
@feallai
Youtube: Hans Söllner - Der Rasenmäher


melden
253 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt