Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.435 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

06.10.2012 um 16:37
@Funzl
paul will dir was sagen
*nach-vorn-schieb*

ähm, mit den pfoten scharr, ich mag dich funzl... ich werd dich nicht mehr fressen wollen. willst du mein freund sein?
*nettes-katzenlächeln-aufsetz*

Anzeige
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

06.10.2012 um 16:38
@feallai
*mit letzter Kraft einen Flederflügel über Pauls Kopf leg - zu ihm flüster:"komm, wir pennen ne Runde" - einschlaf


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

06.10.2012 um 16:39
@Funzl
mich zu euch kuschel, augen zumach, eine hand auf pauls bauch, eine auf funzls, auch einschlaf....


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

06.10.2012 um 16:40
@feallai
Chhrrrzzzzzzz - chrrrzzzzzzzzz - chrrzzzzzzzzzzzzchrrzzzz......*anfang von meinen beiden Lieblingen Fealeinchen & Paul zu träumen :lv: :lv: - chrzzzzzzzzz - chrzzzzzzzzzz


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

06.10.2012 um 19:20
@Funzl
uahhhhhh! *gähn* *streck*

*haare-richt*

wieder wach :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

06.10.2012 um 19:33
@feallai

*hmm...was -äääh - hmm - was ist jetzt los? Ein Erdbeben? Uuuäärrrggggsssss - die völlig verknitterten Flederflügel ausstreck - mit Zunge über Paul-Nase leck:"hey Kumpel -aufwachen,ich glaub wir kriegen was zu fressen" ^^ - die liebe Fea mit großen Flederaugen angugg - blinzel-blinzel*


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

06.10.2012 um 19:36
@Funzl
na, dann will ich mal nicht so sein :)

*beiden-einen-großen-voll-gefüllten-napf-mit-lecker-hills-katzenfutter-reich*
*katzenmilch-hinstell*

bitteschön, guten appetit! :D


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

06.10.2012 um 19:38
Zitat von feallaifeallai schrieb:*beiden-einen-großen-voll-gefüllten-napf-mit-lecker-hills-katzenfutter-reich*
*katzenmilch-hinstell*
*räusper* - ähhmm ich bin eine Fledermaus - mir wären ein paar fette Nachtschwärmer, oder ein Tellerchen voller Mehlwürmer lieber..... - dich ganz traurig anschau*


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

06.10.2012 um 19:41
@Funzl
oki, dann mach ich dir mal mehlwürmer bolognese.

das schmeckt bestimmt besser

*in die küchen stürm und koch*

*zurückstürm*
bitteschön!

mehlwürmer al dente mit lecker bolognesesauce und parmesan

noch nen lecker rotwein dazu?

für mein funzelhasi mach ich sogar den guten für 2,49 auf :D


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

06.10.2012 um 19:46
ich hab ein foto von uns gefunden! :D


e9f3e6 funzl und paul und fea


hui, da war ich aber noch schlank :D


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

06.10.2012 um 19:47
Zitat von feallaifeallai schrieb:mehlwürmer al dente mit lecker bolognesesauce und parmesan

noch nen lecker rotwein dazu?
* hmm..jam-jam-schmatz - lecker Mehlwürmer mampf*..nein danke, für mich keinen Wein - ein Becherchen Blut...ääähhhhhhh COLA wäre nett - *verlegen zur Seite schau*


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

06.10.2012 um 19:48
@feallai
Zitat von feallaifeallai schrieb:hui, da war ich aber noch schlank
:lv: bist du doch heute noch - meine Liebe.....hmm..ich hatte aber damals auch noch kein pelziges Bäuchilein^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

06.10.2012 um 19:48
@Funzl
warte, ich hab noch irgendwo schweineblut. hatte letztens besuch von edward, angel und spike.

die haben das hier gelassen

*raussuch*

*mit einer scheibe blutorange am glasrand servier*


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

06.10.2012 um 19:49
@Funzl
und paul ist heute auch viel fetter... vom vielen fledermau.... ähm mäuse essen


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

06.10.2012 um 19:50
Zitat von feallaifeallai schrieb:*mit einer scheibe blutorange am glasrand servier*

Ex und wech - dich mit großen gierigen Augen anschau: " Ich will mehr!"


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

06.10.2012 um 19:52
@feallai

Ich habe mit Paul geredet, spreche ja perfekt Katzisch - er siehts ein das er bald kugelrund sein wird wenn er so weiter frisst und will freiwillig für immer auf Fledermäuse verzichten....:)

Hat er mir versprochen!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

06.10.2012 um 19:53
@Funzl
ähm, ich hol mal mein kruzifix :D
nur so, weil ich es gerne anschaue.... dumdidumdidu

*zurückkomm und pauli mitnehm*

ähm, vorsichtshalb... äh, nur pauli weiß wo es liegt

:D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

06.10.2012 um 19:59
@feallai
Was habt ihr zwei denn plötzlich? *Mehlwurm nehm - in den Mehlwurnhals beiß - ihm das Blut aussaug - leere Hülle über die Fledermausschulter nach hinten werf - nächsten greif.....*


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

06.10.2012 um 20:06
Zitat von FunzlFunzl schrieb:leere Hülle über die Fledermausschulter nach hinten werf
nana, junger mann... in meinem wohnzimmer wird nicht rumgesaut! *dir den mopp in die hand drück*

*noch ein glas schweineblut anrichte*
*schirmchen rein, blutorange dran, zuckerrand dranpapp*

genieß es :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

06.10.2012 um 20:08
@feallai

*ggrrr...mir Mopp schnapp - Sauerei wieder weg mach - Glas Schweineblut nehm - genüßlich und langsam austrink*


Anzeige

melden