Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.435 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

02.03.2013 um 00:15
@Funzl
Natürlich hätten die Leute reagieren müssen! Auch einer Katze darf man im Notfall ihr "Spielzeug" wegnehmen...
Ist doch selbstverständlich, dass ich's wieder rausgenommen habe. Ich habe ja schliesslich eine Grenze überschritten. Sorry!

Anzeige
1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

02.03.2013 um 00:15
@Funzl
Hihi :-D wunderbare akrobatik, aber du weißt ich steh lieber
Auf ugha gagga ugha gagga!
Ah hör auf, erst 2. Nacht und bin sau müde. Gestern sind mir
Um 1.30 uhr tatsächlich die Augen für 5 min zugefallen :|

:lv:


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

02.03.2013 um 00:20
Zitat von sharenasharena schrieb:Ist doch selbstverständlich, dass ich's wieder rausgenommen habe. Ich habe ja schliesslich eine Grenze überschritten. Sorry!
Schon vorbei und vergessen :)
Zitat von zettzett schrieb:Auf ugha gagga ugha gagga!
*Mir nen Bananenrock ala Josephine Baker anzieh - alles andere auszieh - mir braune Schuhcreme ins Gesicht schmier - anfang den "Frühlingstanz " zu tanzen - dabei ganz laut UGHA-UGHA-UHGA-WAGGA-MAGGA-BAGGA schrei*

https://www.youtube.com/watch?v=N8TjBbnsoJ0


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

02.03.2013 um 00:22
@Funzl
Lach! Ich kann nicht mehr!
Schade kann keine videos gucken, zu schlechte
Verbindung mit dem handy :|

Bei dem Tanz muss der Frühling morgen kommen ;)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

02.03.2013 um 00:25
@zett

Magst ne Banane? Musste mir allerdings von den Hüften knabbern....*zwinker-zwinker*

bin mal kuz afk - 10 Minuten


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

02.03.2013 um 00:27
@Funzl
Klar, ich reisse sie dir alle runter
;)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

02.03.2013 um 00:29
@zett


Huuiiiiiiiiiiii -uiuiuiuiuiuiuiiiiiii *mich schäm - rot werd...auch im Gesicht* ^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

02.03.2013 um 00:30
@zett
@sharena

10 Min afk

@Solita. Hast gelesen? Bin afk...afk!! AFK!!! A.F.K.!!!!!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

02.03.2013 um 00:33
@Funzl
;) nein nein lasse dir 1-2 dran
Oh man ich muss aufstehen
Auch 10 min!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

02.03.2013 um 00:41
@zett

für mein @zett leinchen das einmalige Bulga-Mulga-Gaggawoltasch-Ritual aufführ:
Mir die restlichen Bananen vom Rock runtereiß...AUA! DAS war keine Banane - und mir in die Ohren und Nasenlöcher steck - wie ein wilder Stier dim Kreis rum um den Sessel renn, dabei immer wieder mit den rechten Huf "scharr" und meinen Teppichboden aufreiß - raus auf den Balkon renn und so laut ich kann wie ein Hahn kräh - kiekkeriiii-kieeeee !kiekkeriiii-kieeeee kiekkeriiii-kieeeee ! PENG! Gummiwuchtgeschoß vom Nachbarn auf Stirn geballert bekomm - bewusstlos umfall*


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

02.03.2013 um 00:51
@Funzl
Hihihihi
Das war also ein fledermaus- hahnartiges feder vieh ;)
Interessant interessant
Ah der nachbar hat geschossen? :|
Normalerweise schieße ich doch auf die Nachbarn
Das gibt rache :|


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

02.03.2013 um 00:54
@zett

Ex-Elite-Polizist..schiesst im Suff auf alles und jeden....^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

02.03.2013 um 00:58
@Funzl
Hoffe mit papier kügelchen ;)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

02.03.2013 um 01:02
@zett

Nein, Gummiwuchtgeschosse - Cal. 38 mm...


So, ich geh jetzt mal...:

a.) mir was zu trinken holen

b.) das TV-Programm checken

c.) mich richtig durchstrecken

d.) ein Eis schlecken

e.) eine Wärmflasche ins Bettchen stecken

f.) all die Unordung und zertretenen Bananen wegräumen.....^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

02.03.2013 um 01:09
@zett
@sharena
@Marina1984

Ich verabschiede mich für heute - wünsche euch noch allen eine schöne Restnacht...biba - bubu - bobo - bubi - wie auch immer----- *wink*


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

02.03.2013 um 01:11
@Funzl
Gute Nacht, schlaf gut! :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

02.03.2013 um 02:38
@Funzl
@sharena
@zett
@Anja-Andrea
morgen! mir gehts so richtig schlecht. so ein mist! wie soll ich nur die arbeit überstehen?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

02.03.2013 um 03:16
@feallai
sorry, war gerade anderweitig beschäftigt....!
Kannst Du Dich nicht krank melden? Oder ist sowas bei Euch auf der Arbeit auch ein Ding der Unmöglichkeit?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

02.03.2013 um 03:19
@sharena
doch ich kann mich krankmelden. allerdings muss ich erst mal hinfahren. ich kann meine kollegin da morgens nicht allein lassen. dafür ist zu viel zu tun und das mag ich ihr nicht antun. vor allem, da sie am donnerstag erst überfallen wurde.
und ich weiß wie das ist. hatte ich letzten november auch.
ich würd ja auch trotz der erkältung arbeiten, aber mir wird schwindelig und zittrig, sobald ich länger als ein paar minuten stehe und fieber hab ich wohl auch :(


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

02.03.2013 um 03:23
@feallai
das verstehe ich. ich würde zuerst hinfahren, ihr beim nötigsten helfen und dann ab in die heia. niemand hat etwas davon, wenn es dir so schlecht geht. und du am wenigsten. ich kenne das.


Anzeige

melden