Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.435 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

05.03.2013 um 15:18
@Funzl
@NoSleep
@trollinger
@PrivateEye
@Marina1984
grüss gott....*niederknie und fränkischen boden küss*

Anzeige
1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

05.03.2013 um 15:19
@darkhope

*wink*
Zitat von darkhopedarkhope schrieb:....*niederknie und fränkischen boden küss*
DAS habe ich gestern auch gemacht...:)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

05.03.2013 um 15:20
@darkhope

gehe ich recht in der Annahme, das du in Italien, bei den italienischen Italieners gewesen bist?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

05.03.2013 um 15:23
@Funzl
nein ich war 3 Tage bei den bayrischen Münchnern...und hab gestern den Rest des Tages meine komplette Gardarobe (alles was in den koffer ging) gewaschen.....4 Sterne sollten eigentlich sauber sein....irrtum...nicht hopileinstandard....eher staubiger bruder standard....igittigitt....
italien wär sicher noch schlimmer....dafür war die va ein voller erfolg....;-)

warum hast du den schönen fränkischen boden geknutscht...das konklave ist doch noch garnicht am beraten....


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

05.03.2013 um 15:31
Zitat von darkhopedarkhope schrieb:warum hast du den schönen fränkischen boden geknutscht...das konklave ist doch noch garnicht am beraten....
War Motorradwetter - deshalb. Hatte ne traumhaft schöne Tour gefahren...:)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

05.03.2013 um 15:34
@Funzl
oh neid....ich hab gestern versucht den dodge zu waschen....kein durch kommen....die katastrophe .... gefühlte hundertschaften vor mir....überall...also ist dodgielein eben noch dreckig...

wo warst denn...ich werd kühlwalda auch mal bewegen am woe wenns wetter passt...und vorallem muss ich grillen wenn das wetter passt...entzug


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

05.03.2013 um 15:48
@darkhope
Zitat von darkhopedarkhope schrieb:oh neid....ich hab gestern versucht den dodge zu waschen....kein durch kommen....die katastrophe .... gefühlte hundertschaften vor mir....überall...also ist dodgielein eben noch dreckig...

wo warst denn...ich werd kühlwalda auch mal bewegen am woe wenns wetter passt...und vorallem muss ich grillen wenn das wetter passt...entzug
Ich fahr zum Waschen immer nach B-Dorf - hinter dem neuen Aldi - da ist immer eine Kabine frei - und selbst wenn nicht - Wartezeiten halten sich in Grenzen. Die Waschstrasse dort ist auch selten belegt..also unter der Woche...Sa = Hölle los - nichts für mich


War am Kasberger Windrad oben - war schön, weil keiner dort war..:)

Danach noch einige Besorgungen in der Stadt gemacht....war nicht schön - weil alle dort waren :(
Zitat von darkhopedarkhope schrieb:...und vorallem muss ich grillen wenn das wetter passt...entzug
Grillen......hmm............so mit Feuer und Viiiieeeeel Fleisch zum Essen?

Kühlwalda bietet sich an um damit zum Arzt zu fahren *dich nerv - dabei breit grins *


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

05.03.2013 um 15:59
@Funzl
mir gehts doch schon besser...ich hör zumindest die nörgelnden leute hier im büro....*äh draussen scheint die sonne...ich nicht hier...ich heim will...daheim sterben die leute ich auch bis 9 heute unterwegs, hab noch englisch....also klappe...* ich hock in der FOS wenn alle anderen zuhause sind....alsooooo


ausserdem darf kein wind an mein armes öhrchen....ausser vielleicht zum flugplatz hoch ....und dort ne runde aufm plateau joggen ;-) das wärs...

grillen mit feuer...flamme....fleisch....brot...dem ungesund farbigem zeug...glaub es heisst gemüse...uuuund folienkartoffeln.....jetzt muss nur noch das wetter passen....iiiich will grillen....


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

05.03.2013 um 16:02
Zitat von darkhopedarkhope schrieb:ausserdem darf kein wind an mein armes öhrchen....ausser vielleicht zum flugplatz hoch ....und dort ne runde aufm plateau joggen ;-) das wärs...

grillen mit feuer...flamme....fleisch....brot...dem ungesund farbigem zeug...glaub es heisst gemüse...uuuund folienkartoffeln.....jetzt muss nur noch das wetter passen....iiiich will grillen....
Schlage folgenden Kompromis vor:

Wir grillen oben am Flugplatz - unten im Steinbruch.....du joggt, ich mach das Futter...:)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

05.03.2013 um 16:07
@Funzl
ja und wenn ich zurück bin hat flederfunzlvieh alles vernichtet....gelle....harhar.....darauf fall ich nicht rein...nönö....aber grillen im steinbruch wär schon genial...aber sag mal bitte...wem gehört das kleine häuschen an eingang vom steinbruch...jedesmal wenn ich da runterkletter frag ich mich wem die hütte gehört


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

05.03.2013 um 16:08
@Funzl
deine flederfunzl ist genauso verfressen wie mein herr schafflinger..., gleiche spezies???? nö eigentlich nicht....flederfunzel und hugel


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

05.03.2013 um 16:10
@Funzl
@darkhope
servusle!
war so geil heut draussen!das nächste mal nehm ich den grill mit.wurst geht immer!


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

05.03.2013 um 16:11
Zitat von darkhopedarkhope schrieb:aber sag mal bitte...wem gehört das kleine häuschen an eingang vom steinbruch...jedesmal wenn ich da runterkletter frag ich mich wem die hütte gehört
Wie die heißen weiß ich auch nicht - hab mal mit denen geplaudert - sind aus Nürnberg - freundlich, aber auskunftskarg....
Zitat von darkhopedarkhope schrieb:ja und wenn ich zurück bin hat flederfunzlvieh alles vernichtet
Ooohhhhh...OOOHHHHHH! das " vieh" hört er aber garnicht gerne...^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

05.03.2013 um 16:13
@Funzl
harg...und ich .....ich teil nicht gerne wenn es um mein futter geht...ist doch eh alles rationiert :(

aber das schweizer schnitzel...yummy....oh wie fein das war....

so jetzt muss ich den nachbericht zur va vom woe schreiben....bis denne...wielang bist du heute arbeiten? bin ab 6 in der FOS....


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

05.03.2013 um 17:46
Zitat von darkhopedarkhope schrieb:harg...und ich .....ich teil nicht gerne wenn es um mein futter geht...ist doch eh alles rationiert
Wir würden uns schon einig werden....;)
Zitat von darkhopedarkhope schrieb:aber das schweizer schnitzel...yummy....oh wie fein das war....
Da weiß vielleicht @killimini mehr dazu - Repezpte zum nachkochen aus allererster Hand?
Zitat von darkhopedarkhope schrieb:wielang bist du heute arbeiten? bin ab 6 in der FOS....
Melde dich 30 Minuten vorher an - und komm auf nen frischen Kaffee vorbei :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

05.03.2013 um 17:47
@trollinger
Zitat von trollingertrollinger schrieb:war so geil heut draussen!das nächste mal nehm ich den grill mit.wurst geht immer!
Glaub ich dir gerne....*seufz*


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

05.03.2013 um 18:01
@Funzl
was ist ein gc?

und what the f...ist fos?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

05.03.2013 um 18:05
@trollinger



FOS = Fachoberschule

GC = Gary Cooper, siehe Schlußszene von " High Noon"...gugg dir an was der da macht, dann weisst du was bes bedeutet wenn jemand den "Gary Cooper macht"..^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

05.03.2013 um 18:07
@Funzl
ahhh,den highsider übern lenker...biste auch im umkipp-club?


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

05.03.2013 um 18:09
Zitat von trollingertrollinger schrieb:highsider übern lenker...biste auch im umkipp-club?
Hmm?

Ali nix verstehen...^^


Anzeige

melden