Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.418 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

05.03.2013 um 18:11
@Funzl
wennde nach vorn übern lenker fällst...

umkipp-club= leuten,denen das mööp,mopped o.ä. umgefallen ist...

Anzeige
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

05.03.2013 um 18:13
@trollinger

Nein, da hast du was mißverstanden - bisher noch keinen Abflug gemacht - nicht mal im schwierigen Gelände...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

05.03.2013 um 18:14
@Funzl
ich einmal.kreuzung,ich vorfahrt,rentner bremst,gibt wieder gas,und ich highsider über seine haube.mopped schrott.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

05.03.2013 um 18:17
@trollinger

Aus dem Grund fahre ich meine Black Lady nur noch sehr selten - weil ich sie mir von so einem Vollidioten egal welchen Alters nicht schrotten lassem will.....

34a7ba Maico GS 490 TOriginal anzeigen (0,3 MB)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

05.03.2013 um 18:24
@Funzl
war schade ums bike...
e67851 Yamaha R6 07  2


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

05.03.2013 um 18:24
@Funzl
das war ihre nachfolgerin...
06ac15 900rr-fireblade


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

05.03.2013 um 18:27
@Funzl
z.zt fahr ich noch ne vtr 1000 firestorm n v2 twin...
möchte aber in absehbarer zeit sowas...
116e44 2011-Victory-Vegas-Jackpot-Red-RiOriginal anzeigen (0,2 MB)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

05.03.2013 um 18:34
@trollinger

Wäre nix für mich - noch nicht mal Feldweg-tauglich^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

05.03.2013 um 18:35
@Funzl
für sowas ist ja der polaris da...dem kannste alles geben...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

05.03.2013 um 18:37
@trollinger

Das klingt schon besser ;)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

05.03.2013 um 18:43
guten abend allerseits! @darkhope willkommen in der heimat?! ;-) @Funzl was macht das mopped? geniales wetter ist das, gelle?!


2x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

05.03.2013 um 18:46
Zitat von PrivateEyePrivateEye schrieb: was macht das mopped? geniales wetter ist das, gelle?!
Welches von den Vieren?

Die Black Lady ist fertig und hält Winterschlaf

Der Roller ist fertig und wird nahezu täglich bewegt

Die Trial ist noch in Arbeit:

c74c4b Tl 200 Revision 001Original anzeigen (3,5 MB)


Die 350er fahre ich derzeit - die kommt nach der Trial dran......


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

05.03.2013 um 18:46
Zitat von PrivateEyePrivateEye schrieb: was macht das mopped? geniales wetter ist das, gelle?!
Welches von den Vieren?

Die Black Lady ist fertig und hält Winterschlaf

Der Roller ist fertig und wird nahezu täglich bewegt

Die Trial ist noch in Arbeit:

c74c4b Tl 200 Revision 001Original anzeigen (3,5 MB)


Die 350er fahre ich derzeit - die kommt nach der Trial dran......


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

05.03.2013 um 18:49
na die mit der du rumhoppelst! ;-) naja nächste woche soll es ja wieder kalt werden.. :-(


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

05.03.2013 um 18:51
@PrivateEye

Na die steht draußen vor der Tür und wartet auf ihren Ritt durch die Nacht...


Kälte stört nicht - dafür gibts Gute Klamotten :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

05.03.2013 um 18:54
@Funzl na hauptsache die beleuchtung ist ok! hab letztens so ein quad gesehen mit kofferaufbau, das wäre was zum tauchen! B-)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

05.03.2013 um 18:55
@PrivateEye

Da gibts schön große, mit viel Stauraum...:)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

05.03.2013 um 19:04
@PrivateEye
hi! wie wärs mit sowas...hab nen alukoffer hinten drauf,gross genug für klamotten und 2 helme...
e5a050 polaris-sportsman-500-ho-touring-


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

05.03.2013 um 19:04
@Funzl jo, die meine ich ja! hatt schon was so ein teil! nur die motorhaube zum draufbrezeln fehlt.. ;-)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

05.03.2013 um 19:08
@trollinger naja etwas größer darf der stauraum schon sein, soll ja für 1-2 scuba equipments reichen! ;-)


Anzeige

melden