Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.435 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

06.03.2013 um 00:18
@NoSleep
Youtube: The Who Baba O'Riley
The Who Baba O'Riley
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Anzeige
melden
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

06.03.2013 um 00:25
@NoSleep
http://www.youtube.com/watch?feature=player_detailpage&v=rIV0oovj7vc


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

06.03.2013 um 00:25
@trollinger

https://www.youtube.com/watch?v=bmFRvpwVSwo


melden
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

06.03.2013 um 00:32
@NoSleep
werd zu bett gehn,machs gut!bis denn.


melden
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

06.03.2013 um 02:03
Hab mal wieder waaaaacheeeeeeee :I

Hallo zusammen :-)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

06.03.2013 um 02:21
so kurz da und gleich wieder weg.. wollt mich nur mal lebend melden..

man liest sich morgen mal häufiger..


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

06.03.2013 um 05:49
@Funzl
@The_Borg
@killimini
@NoSleep
@trollinger
@alasdair
@feallai
@zett
@darkhope


Guten Morgen allerseits! Geniesst das herrliche Wetter! :-)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

06.03.2013 um 06:35
@alasdair
dzien dobry! schön dass mal wieder hier warst ;)

@PrivateEye
guten morgen, Dir auch einen wunderschönen tag!

@Funzl
ich packe schon meine packe koffa! und weh das stimmt nicht mit der matratze und so..... ;) :lv:
war das wassa gut für dein knie?

und allen anderen einen wunderbaren tag @trollinger @NoSleep @feallai


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

06.03.2013 um 06:40
@zett
Einen wunderschönen guten Morgen! :-)

d13cee hochzeit-im-fruehling


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

06.03.2013 um 08:06
@all
einen wünderschünen güten mürgen!!


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

06.03.2013 um 09:11
Zitat von trollingertrollinger schrieb:güten mürgen
@trollinger


Zum Dönertier mutiert? :-D

IMG-20130215-WA0007


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

06.03.2013 um 10:20
@PrivateEye
@trollinger
@zett
@The_Borg
@killimini
@NoSleep
@alasdair
@feallai

Guten Morgen.
@Funzl
ich packe schon meine packe koffa! und weh das stimmt nicht mit der matratze und so.....
war das wassa gut für dein knie?
Keine Bange, das stimmt alles...ich lüge NIE! (*räusper-Finger hinter meinem Rücken überkreuz*)

Du kriegst hier soviel Marzi-Pahn wie du noch nie in deinem ganzen lebendigenden Leben zuvor gesehen, geschweige den gegessen hast - :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

06.03.2013 um 10:31
@darkhope

Grillen?

526371Original anzeigen (2,9 MB)




oder grillen?


grillen


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

06.03.2013 um 10:43
@Funzl
Moin Großer!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

06.03.2013 um 10:51
@PrivateEye

Dem Mann mit dem schönen Hut zu wink*

@darkhope:

Huhu! *mich freu* Hast du dieses Hexenhaus gemeint - im Steinbruch oben am H. - unterhalb des Flugplatzes?



c6c831 Hetzles Hexenhaus IIOriginal anzeigen (0,5 MB)



Booaaah hey - ich wüsste genau was ich mir draus machen würde, wenn ich es den hätte....ich würds so lassen wie´s ist äußerlich......:)


Im übrigen - wenn du das nächste Mal davor steht - gugg dir mal links die Mauerreste genau an - da sieht man, wenn man direkt davor steht - eine zugeschweißte! halbhohe Eisentür, schon verwuchert - die in das Innere des Hügels führen muß.........!

Dazu sag ich nur :

"Hermann.... Uijuijuijuijui."


@Marina1984

:) Da gast was angerichtet mit dem Spruch....naja, was heisst "Du" ^^ - eigentlich der Vogel von damals - lol...aber das ist so genial, ich lach hier schon wieder Tränen.....wo ich doch Brot holen müsste..


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

06.03.2013 um 10:55
@Funzl
Haus? Steinbruch? Wie geil! Ups..räusper... Da könnte man jeden Tag in den eigenen Teich hüpfen...ein Traum! :-)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

06.03.2013 um 11:06
@PrivateEye

neee, Teich is´nicht...allenfalls gutes Trial-Gelände...für Trial-Motorräder.

Sowas wünsche ich mir als Refugium um eine erimitisch geprägte Schriftstellerader ausleben zu können...erstmal alles auf Nötigste reduzieren...und dann schön bei Kerzenlicht in einer stürmischen Herbstnacht in der tiefsten Pampa die Ideen zu Papier! ( nix PC - da kein Strom ) zu bringen....

So, Funzl fährt Brot holen - bis später dann ich denk ab 11.45 Uhr oder so.......

"Hermann.... Uijuijuijuijui."


Anzeige

melden