Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.418 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

08.12.2012 um 23:12
@trollinger

Hübsche Mädels, ohne Zweifel...aber ohne das " gewisse Etwas"

Anzeige
melden
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

08.12.2012 um 23:14
https://www.youtube.com/watch?v=cH-rBMEXY8c


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

08.12.2012 um 23:14
@Funzl

Dann gibts jetzt den finalen Dolchstoß, mitten ins Herz! :-)

http://www.youtube.com/watch?NR=1&v=qT3ZFyfLZWw&feature=endscreen


Wenn du überlegst, ist eine verdammt starke Frau, hat ihren Krebs besiegt etc. Einfach nur Wow!



@trollinger
Nix na, jetzt ist Kulturzeit! :-D



@feallai schnappe, auf den Estricht, ähm..Tanzfläche schleife und rumwirbel... :-D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

08.12.2012 um 23:15
always use troyan condoms....


@PrivateEye
wieso? muste aufn topf?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

08.12.2012 um 23:16
@PrivateEye
hui! *herumgewirbelt werd*...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

08.12.2012 um 23:17
@trollinger
Nö, aber frag mal die WC Ente. :-D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

08.12.2012 um 23:18
@PrivateEye
bitteschön,kultur und braun...
https://www.youtube.com/watch?v=SLanYGTib3M


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

08.12.2012 um 23:19
@PrivateEye

Volltreffer!

@trollinger

Legende von Camoflage - eine der vielen Vietnam-Legenden...( wobei ich nur diese kenne )


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

08.12.2012 um 23:19
@feallai
Yeeehhhaaaawwww! Und @feallai noch hochwirbel dazu! Und auffang! :-D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

08.12.2012 um 23:20
@trollinger
Braun?

Dieses Wort hat im Deutschen eine eher negative Bedeutung, frag @Funzl .


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

08.12.2012 um 23:20
*dem @PrivateEye und @feallai beim tanzen zu gugg - Ausschau nach @NoSleep halt - zum mittanzen*


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

08.12.2012 um 23:21
@PrivateEye
waaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhhhhh *kreisch* ich hab höhenangst!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

08.12.2012 um 23:21
@Funzl
Jo, stimmt. Aber ich denke mal jeder Krieg hat sowas. Vielleicht hat das auch was mit Gewissen zu tun, wer weis.


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

08.12.2012 um 23:21
@PrivateEye

Es sei ihn verziehen - er meinte ja Boney M. damit..wobei auch das nicht ganz polititritisch korrekt ist - aber was solls...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

08.12.2012 um 23:22
Zitat von PrivateEyePrivateEye schrieb:Vielleicht hat das auch was mit Gewissen zu tun, wer weis.
Oder mit Drogenkonsum, was ebenfalls nachvollziehbar wäre...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

08.12.2012 um 23:22
@feallai
Macht gaaaaaar nix!


Mit quietschenden Reifen vor @feallai drehe, Tür aufschubs, dezent über die Ry Ban rausschaue: "Na Baby, Lust auf eine Spritztour?" Zwinker

Youtube: Roxette - Joyride (live at Night of the Proms, Hannover, 17.12.2009)
Roxette - Joyride (live at Night of the Proms, Hannover, 17.12.2009)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

08.12.2012 um 23:23
@Funzl
Wahrscheinlich eine Mischung aus beidem denke ich.


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

08.12.2012 um 23:23
@PrivateEye
ohweh, jetzt wirst du mir aber unheimlich ;)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

08.12.2012 um 23:24
Zitat von PrivateEyePrivateEye schrieb:Wahrscheinlich eine Mischung aus beidem denke ich.
Ja, wahrscheinlich.......ein Grund mehr Pazifist zu sein.


Anzeige

melden