Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Die zweite Wohlfühl-Lounge

Die zweite Wohlfühl-Lounge

06.03.2013 um 11:08
@Funzl
Schade... Kein Wasser... :-( Naja, kann man nix machen. Sonst wäre es...perfekt! gewesen.

Bring mir ein Pfund mit!


melden
Anzeige

Die zweite Wohlfühl-Lounge

06.03.2013 um 11:12
@PrivateEye

Das auf dem Bild war ganz früher mal der Kontor / das Büro des Steinbruchs, als dort noch abgebaut wurde - rechts von dem Häuschen geht es etwa noch gut 100 - 150 meter ( grob geschätzt - qdrakhope. Korrigiere mich, wenn ich mich irre ) weiter hinter...ganz hinten findet man eine große Feuerstelle, dort wird wohl im Sommer regelmäßig gefeiert...die Grube selbst dürfte etwa - gemessen ab Ebene Flugplatz 15 Meter tief sein....von Außen defintiv nicht einsehbar - Feuerschein sieht man wenn überhaupt nur von oben...


:note: 10 Pfund Brot für @PrivateEye


Gut, bis dann....


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

06.03.2013 um 11:12
@Funzl
Jo, bis denne!


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

06.03.2013 um 11:49
wünsche allen einen traumhaft schönen frühlingstag..

cf5bfd Foto001

^^aus unserem Stadtpark, allerdings vom letzten jahr..^^


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

06.03.2013 um 11:59
So schauts dann aus, wenn der Bundespräsident, damals Horst Köhler (2010) einen Besuch in unserer Stadt macht..

Dann fahren sie, die dicken schwer gepanzerten Staatskarossen:

Vom Bundespräsidenten
7f2898 auto 0-1

und einem anderen hochrangigen Politiker:
28b1c7 Foto008


melden
trollinger
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die zweite Wohlfühl-Lounge

06.03.2013 um 12:22
@Funzl
@The_Borg
@zett
@killimini
@NoSleep
@feallai
mahlzeit!


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

06.03.2013 um 13:13
@The_Borg

Wie kömmts - dasd u da so nah ran gekommen bist?

@trollinger
*wink*


@PrivateEye
So, 100 Laib Brot kommen per UPS...der dürfte heute noch bei dir klingeln....guten Hunger! :)


"Hermann Ujujujujujujuju!"


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

06.03.2013 um 13:18
@Funzl
UPS war schon da... hat KEIN Brot geliefert! Grummel...


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

06.03.2013 um 13:22
@PrivateEye

Dann hat er´s selbst gefuttert - oder es war ein anderer, der bringts dann morgen....


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

06.03.2013 um 13:30
@Funzl
Funzl schrieb:der bringts dann morgen....
Dann ist es ja alt... :-(


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

06.03.2013 um 13:32
PrivateEye schrieb:Dann ist es ja alt... :-(
dann verkaufs gewinnbringend an @NoSleep - der mag alte Semmeln und altes Brot :)


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

06.03.2013 um 13:33
@Funzl
So gesehen... :-D $$$$$$$


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

06.03.2013 um 13:35
ganz einfach @Funzl
die Regierungsbonzen haben eine Schule bei uns besucht, da diese schule in einem staatlichen wettbewerb eine auszeichnung bekommen hatte.

es ging da um barriere freiheit und integration von menschen (schülern) mit behinderungen..

An diesem tag war ganz normaler unterricht, somit waren alle rund 400 schüler ebenfalls sowohl im gebäude als auch auf dem gelände anwesend..

auf einem der bilder (fahrzeug mit kennzeichen B : 70011) sieht man sogar eine schülerin im hintergrund.

Sämtliche fahrzeuge parkten vorne auf dem rettungsweg-zubringer/lehrerparkplatz..

Zwischen dem Zubringer/parkplatz und dem gebäude ist ein ganz normaler öffentlicher fußweg
und da war nichts abgesperrt, ausser für fremde PKWs, diese durften zu der zeit da nicht rauffahren.

(der zubringer ist auch normaler weise öffentlich)

Hier noch nen anderes bild, mann sieht 2 schüler und einen pressefutzi
b543c5 Foto007


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

06.03.2013 um 13:37
@The_Borg

Ah okay - kapiert.


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

06.03.2013 um 13:38
@The_Borg
Die übliche Show halt... Nichts wird so heiß gegessen, wie es gekocht wird!

@Funzl
In den 70ern bis 80ern waren die nicht so repräsentativ! :-)


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

06.03.2013 um 13:39
hehe weisst bescheid, was mein nächstes auto wird? Zero - One , 0 - 1

Diplomatischer Corps ( 0 ) führungsposition (1) Bundespräsident


übrigens, Merkel, also Das amt des bundeskanzlers färht im übrigen mit dem kenzeichen: BRD - 1


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

06.03.2013 um 13:43
hehe und schwer gepanzert, mindestens stufe B7, wahrscheinlich aber noch ne höhere stufe..

Nur meiner wird keine bmw- schleuder sondern nen mercedes s-klasse


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

06.03.2013 um 13:47
PrivateEye schrieb:In den 70ern bis 80ern waren die nicht so repräsentativ! :-)
Tja.....scheinbar haben sie heute noch mehr Kohle als damals...^^


melden
trollinger
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die zweite Wohlfühl-Lounge

06.03.2013 um 13:48
138513 Ford-F450-The-Beast
einkaufskarre...


melden
Anzeige

Die zweite Wohlfühl-Lounge

06.03.2013 um 13:54
@Funzl
Damals waren die Anforderungen aber noch praktischer... Und die Abschussquoten höher... :-D

@trollinger
Bei den Spritpreisen...seufz...


melden
364 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt