Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.426 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

05.03.2013 um 23:53
@feallai

Bist du auch bei o2? On/Off.....On/Off....On/Off :D

Anzeige
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

05.03.2013 um 23:53
@feallai
Zitat von feallaifeallai schrieb:ich kannte jedesmal die cover vor den originalen. :D
Geht mir oft auch so. Da ich mich aber grade mit sowas beschäftige, weiß ich was das Orginal oder die Coverversion ist. ^^

Nicht immer, aber immer öfter.^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

05.03.2013 um 23:55
@alasdair
@trollinger
@NoSleep
so meine lieben jungs, ich werd mal ins bett. bin ja noch ein krankes lämmchen und muss mich schonen.
(und jetzt bitte keine witze von wegen, ich muss ja auch ostern wieder fit sein, oder sowas :P:)

ich wünsche euch einen angenehmen rest-abend :)
bis bald


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

05.03.2013 um 23:55
@alasdair
wegen speed,hatte von 4-7 uhr abends 1,2 mbit...hab aber nen16 er anschluss....grad geguckt,14,8mbit...seltsam.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

05.03.2013 um 23:56
@alasdair
nö, hab meine netty nur immer noch nicht umgetauscht...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

05.03.2013 um 23:57
@feallai

Gute Nacht!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

05.03.2013 um 23:57
@feallai

*fest drück*

Gute Nacht und gute Besserung. Schlaf gut!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

05.03.2013 um 23:59
@trollinger

Ich bin hier im Hotel kurz vor Augsburg und irgendwie wird es stündlich langsamer, YT geht z.B. überhaupt nicht mehr.... dies kommt aber wenn die Firma sparen will und o2 als Provider (Stick) auswählt


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

06.03.2013 um 00:00
@alasdair
sauerei sowas.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

06.03.2013 um 00:01
@alasdair
Zitat von alasdairalasdair schrieb:Ich bin hier im Hotel
Hä?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

06.03.2013 um 00:06
@NoSleep

So ist das, gestern Hotel am Bodensee, heute Hotel in der Nähe von Augsburg....
muss mir noch einiges abgucken...ich will doch, dass ihr euch bei mir wohlfühlt....
Wettbewerb check ;)


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

06.03.2013 um 00:10
https://www.youtube.com/watch?v=NUbTW928sMU


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

06.03.2013 um 00:10
@alasdair
Zitat von alasdairalasdair schrieb:ich will doch, dass ihr euch bei mir wohlfühlt....
Die zweite Wohlfühl-Lounge für Erwachsene

So muß das sein!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

06.03.2013 um 00:11
@trollinger

Danke!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

06.03.2013 um 00:11
@NoSleep
bitte,but,for what?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

06.03.2013 um 00:12
@NoSleep
@trollinger


So ich bin dann mal auch weg....


Gute Nacht!!!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

06.03.2013 um 00:13
@alasdair
guts nächtle...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

06.03.2013 um 00:13
@alasdair

Ciao.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

06.03.2013 um 00:16
@trollinger

Nur so.

https://www.youtube.com/watch?v=L7c-P5hAPfg


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

06.03.2013 um 00:17
@NoSleep
find ich schön!


Anzeige

melden