Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.435 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

06.03.2013 um 15:05
ist sie denn wenigstens auch hübsch? achja und frisch geduscht musse sein

Anzeige
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

06.03.2013 um 15:05
@PrivateEye

Jetzt läuft grad Abba - Take a chance on me.^^ Kein Witz!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

06.03.2013 um 15:07
Alter, der spielt Abba rauf und runter. Was soll das?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

06.03.2013 um 15:07
@NoSleep

Ich finds kasse...äähh klasse :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

06.03.2013 um 15:08
@Funzl

Ich ja auch.^^ Läuft grad Knowing me, knowing you. Hammer!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

06.03.2013 um 15:10
@NoSleep

Der steht mit seinem Auto vor deinem Fenster?

Alter, was hat der für en Auto - du sitzt doch im 3. Stock ^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

06.03.2013 um 15:13
@Funzl

Mein Nachbar. Ist ein silberner Mercedes Cabrio. Das Auto, nicht der Fahrer!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

06.03.2013 um 15:15
@NoSleep

Was? Der Fahrer von deinem Fenster heisst Mercedes, und unten steht dein silberner Nachbar und wartet auf ein Cabrio?

Hä?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

06.03.2013 um 15:15
geiler satz

genau wie:

meine nachbarin macht laute musik, ist eine surround anlage, nicht meine nachbarin


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

06.03.2013 um 15:23
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Kochen muß sie können
Was meinst du, was mit heißblütig gemeint war??? Allerdings kann ich das auch selber, wenn ich die aktuellen Kochkünste der Jugend teils betrachte...


@NoSleep
Hm... Agnetha im Vollrausch?! :-D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

06.03.2013 um 15:23
@Funzl

Fast. Der silberne Leonardo, also der Caprio, steht mit dem Florian Silbereisen unter meinem Balkon und läßt einen fahren. Und ja. Es ist ein Mercedes SLK!


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

06.03.2013 um 15:24
@PrivateEye

Anni-Frid Lyngstad.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

06.03.2013 um 15:26
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:Fast. Der silberne Leonardo, also der Caprio, steht mit dem Florian Silbereisen unter meinem Balkon und läßt einen fahren. Und ja. Es ist ein Mercedes SLK!
dann ist ja alles in Butter....


Hermann, jujujujujuju!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

06.03.2013 um 15:27
@PrivateEye

Kochen kann ich auch - aber dem Mädel biem Kochen zuschauen macht mehr Spass!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

06.03.2013 um 15:27
@Funzl

Jetzt isser wech, der sibergraue VordemBalkonAbbaHörendeFahrzeughalter!


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

06.03.2013 um 15:28
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:Jetzt isser wech, der sibergraue VordemBalkonAbbaHörendeFahrzeughalter!
Der wollte dich bestimmt anbaggern ^^ ..aber nee, hatte ja nen SLK - und keinen Bagger....


Hast sein Kennzeichen?

^^


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

06.03.2013 um 15:29
@Funzl

Ich bin mal ein paar Millisekunden weg. Im Park. Leute abschrecken, aber nur die mit 7o+.
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Hast sein Kennzeichen?
:note:


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

06.03.2013 um 15:31
@NoSleep

ich will mit! Zu den Leuten, den Park erschrecken!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

06.03.2013 um 15:32
@NoSleep

Kommst du auch wieder?

:cry:


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

06.03.2013 um 15:33
@NoSleep
Klingt alles Schwedisch...


Anzeige

melden