Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Die zweite Wohlfühl-Lounge

Die zweite Wohlfühl-Lounge

09.03.2013 um 09:49
@trollinger
@killimini
@PrivateEye
@Drakon
@Anja-Andrea
@sharena
@NoSleep

Guten Morg...ach ich habs satt das jeden Tag zu sagen......^^

@sharena
@NoSleep

Danke für´s nicht anrufen...hat gut getan....Handy ist ausgeschlafen und topfit.

Musik?

Wir wollen denoch den Samstag-Morg..ach ich habs satt dies Wort jeden Tag zu schreiben....wir wollen den heutigen Tag doch mal mit etwas kalsch...klas...mit etwas alten anfangen:


Youtube: ULTRAVOX - HYMN - ORS 82


melden
Anzeige

Die zweite Wohlfühl-Lounge

09.03.2013 um 09:50
@killimini

Offiziersvorrechte und so blabla. Was meinst du, was da noch vor 100 oder 200 Jahren abging!

Wäre aber eine gute Idee, die selbst mal so zu verköstigen. Oder den Küchenbullen mal im Dunkeln abpassen... :-D


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

09.03.2013 um 09:51
@Funzl
Moin Großer! :-D


melden
trollinger
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die zweite Wohlfühl-Lounge

09.03.2013 um 09:51
@PrivateEye
@killimini
bei uns gabs auch 2 klassen essen mannschaft und offiziere...


melden
trollinger
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die zweite Wohlfühl-Lounge

09.03.2013 um 09:51
@Funzl
s-good!


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

09.03.2013 um 09:53
@PrivateEye

Der Küchenbulle kann am wenigsten dafür - der muß ja aus dem Müll, den er geliefert bekommt, den ANDERE eingekuft haben noch was kaubares machen......

@trollinger

*wink*


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

09.03.2013 um 09:53
@Funzl
Vergiss dein Handy! P.S. wusste gar nicht das du eins hast... Modell Fred Feuerstein?! :-)

Hier gute Laune! Einfach geniessen! Solita fiedelt extra nur für dich!!!

Youtube: V is for Velvet - Caitlin De Ville | The Electric Violin Diaries


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

09.03.2013 um 09:54
@Funzl
Tja, aber er kann auch mal meckern beim Lieferanten... :-)


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

09.03.2013 um 09:55
@trollinger
Jep. Offiziersmesse seperat. Mit Bedienung und eigener Küche...


melden
trollinger
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die zweite Wohlfühl-Lounge

09.03.2013 um 09:56
@Funzl
@PrivateEye
@killimini
bei uns war immer freutag,wenn die gulaschkanone dabei war,das war immer lecker.egal ob erbsensuppe mit wurst,oder gulasch etc...


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

09.03.2013 um 09:59
http://www.youtube.com/watch?v=rj6VxRFL9l0



@PrivateEye

Ich hab ein Ei-Fohn:


65fa1a iPhone



edc63f ei-phone1
PrivateEye schrieb:Tja, aber er kann auch mal meckern beim Lieferanten... :-)
Dann sagt der Lieferant: Für die zugeteilte Kohle gibts keine bessere Ware.....


melden
trollinger
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die zweite Wohlfühl-Lounge

09.03.2013 um 09:59
Youtube: Dönerpolizei Dönertaxi und Gulaschkanone


melden
melden
killimini
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die zweite Wohlfühl-Lounge

09.03.2013 um 10:01
@Funzl
Hallo :)

@trollinger
Ab einem gewissen grad hast bei uns auch vorteile was essenskost angeht.
Aber die meisten vorgesetzten essen das was wir haben. Nur bekommen sie soviel sie wollen, alles wird serviert auf normalen tellern und mit besteck, selbst wenn man aufem feld isst! Und da wo die hohen sind wird natüelich auch pünktlich und geschmacklich besser gekocht!


melden
killimini
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die zweite Wohlfühl-Lounge

09.03.2013 um 10:03
@PrivateEye
Es ist echt schlimm.
Sind dann einfach zum bäcker etc gegangen.
Uns doch egal wenn wir dafür in den knast kommen.


melden
trollinger
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die zweite Wohlfühl-Lounge

09.03.2013 um 10:04
http://www.youtube.com/watch?feature=player_detailpage&v=MtTOtvpDrOU


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

09.03.2013 um 10:05
@Funzl
Hahahaha und haste auch einen Ei-Pott?!

Muss er eben selber jagen gehen... :-)

@trollinger
lol


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

09.03.2013 um 10:05
@killimini

Mi Hoses...äähhh " Hi Moses!"

@killimini
@trollinger
@PrivateEye
@Drakon

So, Kiners.....ich muß einkaufen fahren........stürze mich wieder in diesen für mich unerträglichen Wahnsinn des Supermarktes, eine Mischung aus Schweiß & Fußgestank,Stress,Menschen ohne Anstand, 7,12€-Kartenzahlern und viel zu lange Wartezeiten an der Fleischtheke und an der Kasse.


Aber ich habe mir ja eben Mut angehört.....


Wenn ich es überlebe, komme ich vieleicht vor 13.15 nochmal hierher.....


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

09.03.2013 um 10:06
@killimini
Früher gabs immer Care-Pakete von zuhause! Rausgekommen bist da eh kaum. Nix mit täglich Ausgang und so.


melden
Anzeige
trollinger
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die zweite Wohlfühl-Lounge

09.03.2013 um 10:06
@Funzl
bis dann,machs gut im urbanen jungel aus concrete and steel..


melden
112 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Wir lieben Filme40 Beiträge