Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.435 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

09.03.2013 um 10:53
@PrivateEye
mit ner ak auf 100m zu treffen,schwer,aufgeregt und im stress sowieso...
ist mit m16 oder m4 carbine auch so. obwohl das 223 rem. ruhiger zu handeln ist.

Anzeige
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

09.03.2013 um 11:14
bin endlich zuhause. :)
;-))
hehe ;)
Zitat von trollingertrollinger schrieb:wir standen damals im rhein-gap parat beim mauerfall,falls der russe eingerückt wäre...
wie hätte das szenario ausgesehen wenn sie berlin übernommen hätten?
Zitat von PrivateEyePrivateEye schrieb:In der Tat, aber die Menschheit scheint immer nur zu Extremen zu neigen, in die eine oder andere Richtung! Leider...
irgendwie schon...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

09.03.2013 um 11:18
@trollinger
Die 74er lag viel ruhiger, hatte ja auch Unterkaliber. Naja, Dauerfeuer ist eh Quatsch!

@killimini
Allerdings, aber wir hoffen weiter, das sich die Menschheit vielleicht irgendwann einmal doch bessert! :-)

Freut mich für dich! Welcome Home!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

09.03.2013 um 11:18
@killimini
nike aufs dach.bzw,airforce angriffe.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

09.03.2013 um 11:20
@killimini
bzw.boden-boden kurzstreckenraketen.im extremfall strategic nukes...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

09.03.2013 um 11:24
@trollinger
aber nur wenn die sowjets in den westsektor eingefallen wäre? oder allgemein in die DDR?

@PrivateEye
dauerfeuer kannst du bei den Sturmgewehren vergessen. Alleine schon drei-schuss-Serie verreisst dir das Gewehr extrem.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

09.03.2013 um 11:25
@killimini
man hätte vehement reagiert.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

09.03.2013 um 11:26
@killimini
Wikipedia: Fulda Gap


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

09.03.2013 um 11:26
@killimini
Bei den Kleinkalibern wie 5,56 oder 5,45 gehts vom Rückstoß und so. Ist aber schlichtweg Munitionsverschwendung. :-)

"Man kann gar nicht oft genug daneben schießen, um aufzuholen.." Alte Scharfschützenweisheit!


1x zitiertmelden
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

09.03.2013 um 11:29
@trollinger
@killimini

Quasi verbrannte Erde Taktik im eigenen Land... Schauriger Gedanke...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

09.03.2013 um 11:30
@PrivateEye
@killimini
hätts geknallt,wär deutschland das nukleare schlachtfeld gewesen...


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

09.03.2013 um 11:34
@trollinger
Jep, die hätten dann die Marslandungen hier proben können, wenn die harte Strahlung verflogen wäre...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

09.03.2013 um 11:35
@trollinger
@PrivateEye
@killimini

Tss.tsss.tsss....da ist man grad mal 4 Sekunden weg - und schon gehts schon wieder um Kriieech,Mord, und globale Vernichtung....:cry:


@trollinger
Wir beiden sind ja auch "echte Helden" - die "vollen Checker" die alles blicken ^^.....da wird hier die Hundedreck-Problematik thematisiert - und wir vergessen die Kult-Hymne überhaupt zu diesen Thema.....schämen sollten wir uns....

Youtube: Sakrament warum steig agrat i in Hundsdreck eini Blues - Hans Söllner ( Endlich eine Arbeit ).
Sakrament warum steig agrat i in Hundsdreck eini Blues - Hans Söllner ( Endlich eine Arbeit ).
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

09.03.2013 um 11:36
Zitat von PrivateEyePrivateEye schrieb:Ist aber schlichtweg Munitionsverschwendung.
oh ja. :D
da vermitteln die Ego-Shooter ein völlig falsches bild. :vv:
Zitat von trollingertrollinger schrieb:hätts geknallt,wär deutschland das nukleare schlachtfeld gewesen...
Das erste. Anschliessend wohl der gesammte Planet mehr oder weniger...


@Funzl
stimmt. :x

bist aber schnell wieder da. :o:


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

09.03.2013 um 11:37
[stimmt.

bist aber schnell wieder da.
Dabei war ich noch tanken, mit dem einem Mööp - hab das dann wieder in den Stall gebracht, und bin mit dem Roller zum einkaufen gefahren, ...........


melden
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

09.03.2013 um 11:41
@Funzl
Aber wir doch nicht... Nie und nimmer! Wir reden über...über...fea's harte Brötchen! :-D

@killimini
Ist eben kein Spiel der blutige Ernst, nix mit Reset dann.


2x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

09.03.2013 um 11:45
Zitat von PrivateEyePrivateEye schrieb:Aber wir doch nicht... Nie und nimmer! Wir reden über...über...fea's harte Brötchen! :-D
@PrivateEye

Soso...hmm-hmm...aaalssssooooo: Wenn du glaubst ich wäre ein Vollidiot und würde das nicht merken, dann bist du bei mir genau an der richtigen Adresse, das will ich dir nur mal so gesagt haben....^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

09.03.2013 um 11:46
@Funzl
das mach ich,anlage im auto voll aufdrehn,wenn ich so einen scheiss-liegenlasser seh...voll in die fresse...
hundsdreckblues..!


Anzeige

melden