Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.435 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

09.03.2013 um 12:54
@Funzl
Auch ein Edamer Brötchen?

Anzeige
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

09.03.2013 um 13:00
@PrivateEye

Nee, FG / Currywurst mit irgendwas drin....danach Ananas und Aprikosen....mit kleinen Salzbrezeln


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

09.03.2013 um 13:01
So, bin an essen


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

09.03.2013 um 13:08
@Funzl
Guten Hunger!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

09.03.2013 um 13:10
@PrivateEye
durchnander


@trollinger
@Anja-Andrea
@PrivateEye
@Funzl
bin mal off.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

09.03.2013 um 13:12
@killimini
Hauptsache satt! :-)

Ciao!


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

09.03.2013 um 13:24
@killimini

Bis dann...
Zitat von PrivateEyePrivateEye schrieb:Hauptsache satt! :-)
Letzt endlich ist das dass Wichtigste...

@trollinger

Hab grad mal zwei feriggerichte von Buss probiert...


T2eC16Fw0E9szNW4VFBQ99Ledug60 35


und


buss-freizeitmacher


...überragend ist das nicht......ums genau zu sagen schmeckts nach garnix - Currywurst und Gulasch sieht aus wie 300 Tage alt.......

naja, aber es macht satt......


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

09.03.2013 um 13:25
@Funzl
Das Zeugs ist doch wie die EPA Rationen, gelle?


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

09.03.2013 um 13:26
@Funzl
Ist eigentlich @NoSleep schon mit dem pumpen fertig?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

09.03.2013 um 13:31
Zitat von PrivateEyePrivateEye schrieb:Das Zeugs ist doch wie die EPA Rationen, gelle?
Ja, ziemlich identisch.

Keine Ahnung ob der schon fertig ist, glaubs aber nicht - weil der NIE mit IRGENDWAS fertig wird...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

09.03.2013 um 13:33
@PrivateEye

Die Nudeln waren richtig lätschig - schmierig.....aber es macht satt.

Die Soße war wie......altes Getriebeöl.....aber es macht satt

Die " Currywurst-Scheiben" hatten 15 mm Durchmesser und waren 3 mm "dick" - aber es macht satt.


Alles andere, was da noch drin rum schwamm, konnte ich nicht identifizieren....


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

09.03.2013 um 13:39
@Funzl
Naja.. hauptsache, du bist...satt!

Der soll sich ranhalten, sonst hebt der Hobel nie ab!

Youtube: Käpt'n Balu und seine tollkühne Crew - Intro & Outro
Käpt'n Balu und seine tollkühne Crew - Intro & Outro
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

09.03.2013 um 13:41
@PrivateEye
geiles video...:)


Wo issn @feallai? Macht sich rar die letzten Tage...^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

09.03.2013 um 13:41
Zitat von PrivateEyePrivateEye schrieb:Naja.. hauptsache, du bist...satt!
So lange es drin bleibt ist´s mir recht...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

09.03.2013 um 13:41
@Funzl
Keine Ahnung wo sie steckt. Nicht, das sie von ihren eigenen Brötchen erschlagen wurde?!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

09.03.2013 um 13:46
@PrivateEye
^
..oder in der Bäckerei eingesperrt und angekettet ist, zum " nacharbeiten"...:cry:


Flederfunzl ist auch noch nicht bei mir......langsam mach ich mir Sorgen...^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

09.03.2013 um 13:50
@Funzl
Wo trollt der sich nur wieder rum? Ist der nicht spätestens eine Stunde vor dem Essen immer da?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

09.03.2013 um 13:52
@PrivateEye

keine Ahnung - er wollte heute mittag bei mir sein, weils ja fea besser geht - oder es geht ihr wieder schlechter, und er bleibt noch bei ihr....


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

09.03.2013 um 13:52
@Funzl
Dafür hat der PrivateSchnabel wieder heimlich im Net gesurft. Mit meinem LapTop! Dann isser kreischend in den Keller gerannt und hat sich verbarrikadiert, war seitdem nicht mehr draußen. Und rein kommt man auch nicht...

Warum der sich auch sowas anguckt?

Youtube: Duck And Cover (1951) Bert The Turtle
Duck And Cover (1951) Bert The Turtle
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

09.03.2013 um 13:52
@PrivateEye

mir is´schlecht.........Bauchweh.......*bärggs*


Anzeige

melden