Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.428 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

08.10.2012 um 16:34
Zitat von feallaifeallai schrieb:oder wenn dir nen guter freund nach ner gewaltigen feier schön aufs tshirt kotzt

na, noch hunger?
DAS kann defintiv NICHT passieren, weil ich zu KEINER Feier mehr gehe - :)

Anzeige
1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

08.10.2012 um 16:35
@feallai

Yup, mein Magen kann was ab.^^
Zitat von FunzlFunzl schrieb:weil ich zu KEINER Feier mehr gehe -
So siehts aus.


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

08.10.2012 um 16:36
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:So siehts aus.
Roger,Roger!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

08.10.2012 um 16:37
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Roger,Roger!
Hä?^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

08.10.2012 um 16:37
@NoSleep

ich habe clearence, Cllerence!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

08.10.2012 um 16:39
@Funzl

Was ist unser Vector, Victor?


1x zitiertmelden
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

08.10.2012 um 16:40
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:Was ist unser Vector, Victor?
Hä?^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

08.10.2012 um 16:44
@Funzl

KAJ

Hä?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

08.10.2012 um 16:46
@NoSleep

Die eine Szene wo Joey Ihn darauf anspricht das er doch K.A.J ist - und wie Joey erzählt was sein Vater über K.A.J. denkt - göttlich......


melden
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

08.10.2012 um 16:56
@NoSleep

Na, das kennt doch wohl jeder :) ( der i-wann mal auch nur im entferntesten etwas mit KS zu tun hatte )


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

08.10.2012 um 16:57
oooohhhh! im fernsehen läuft narnia!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

08.10.2012 um 16:58
@Funzl

Habe aber nichts mit KS zu tun.

Habe den Film im Kino gesehen.


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

08.10.2012 um 17:03
@NoSleep
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:Habe den Film im Kino gesehen.
Ja, und warum? Weil er dich interessiert hat,oder Roger?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

08.10.2012 um 17:07
@Funzl

Weil wohl jeder zu der Zeit Bruce Lee kannte. Haben damals mit selbstgebastelten Nunchakus rumgeblödelt und haben das dann recht früh einfach eingesehen, dass wir null Plan hatten. Kopfschmerzen inklusive.^^

ps

Der Film ist Müll, bis auf die Kampfszenen.


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

08.10.2012 um 17:09
@NoSleep

Naja, wie kann der Film auch was werden, wenn er nur zusammengeschnipselt ist?

Die Musik am Schluß ist schön....


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

08.10.2012 um 17:12
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:Haben damals mit selbstgebastelten Nunchakus rumgeblödelt und haben das dann recht früh einfach eingesehen, dass wir null Plan hatten. Kopfschmerzen inklusive.^^
So, in Etwa?

Youtube: Nunchucks Pro
Nunchucks Pro
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

08.10.2012 um 17:14
@Funzl

Ist halt schwierig, wenn der Hauptdarsteller stirbt und nur eben die Kampfszenen abgedreht wurden.

Lustig war auch das Double, dass eine ganze Zeit immer eine Sonnenbrille anhatte und oft nur im Profil oder von hinten zu sehen war.^^
Zitat von FunzlFunzl schrieb:So, in Etwa?
LOL, ne. Wir haben uns die Dinger gleich auf die Birne gehauen.^^

Aber der Typ im Video ist auch so ein Meister.^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

08.10.2012 um 17:15
@Funzl

Bruce vs. Danny Innosanto

So macht man das.

Youtube: Bruce Lee vs Dan Innosanto Deleted Scenes
Bruce Lee vs Dan Innosanto Deleted Scenes
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



Anzeige

melden