Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.435 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

08.10.2012 um 17:19
@NoSleep
Aber schau dir die Szenen mal genau an - man sieht an einigen Stellen das der Nunchaku vom BL wohl aus schweren Weichgummi gewesen ist - der verbiegt sich in einigen Griffen deutlich sichbar.

Anzeige
1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

08.10.2012 um 17:21
@Funzl

Das Beste sind die Soundeffekte. Auch wenn Bruce die Nunchakus gaaaanz langsam bewegt. Immer tscchchcctscsch volle Kanne laut.^^


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

08.10.2012 um 17:24
@Funzl
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Weichgummi
Fruchtgummi. Haribo Special-Edition (Büffellederüberzug) mit gelber Sonderlackierung.


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

08.10.2012 um 17:31
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:Das Beste sind die Soundeffekte. Auch wenn Bruce die Nunchakus gaaaanz langsam bewegt. Immer tscchchcctscsch volle Kanne laut.^^
Jooo - und genau betrachtet war er mit dem Teil noch nicht mal besonders gut - nur eben sehr schnell - bemerkenswert perfekt beherschte der den umgedrehten Armunterwurf - also nicht von oben nach unten, sondern mit der rechten Hand das freie Ende von vorne unter die linke Achsel hindurch nach hinten oben und dieses freie Ende dann mit de linken Hand fangen....

Wenigstens verzichtete er auf " Acrobatic-Einlagen" - ist ja seit zig Jahren DER Trend bei Nunchaku-Vorführungen. Wem´s gefällt - bitte schön, leicht ist es mit Sicherheit nicht - dennoch finde ich es
"affig"...hat mit SV und Ko-Budo nichts mehr zu tun.
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:Fruchtgummi. Haribo Special-Edition (Büffellederüberzug) mit gelber Sonderlackierung.
Und selbst die wären bei uns verboten. Ich lach mich immer kringelig wenn ich Typen ganz stolz erzählen höre, sie haben eine "Spezial-Sondergenehmigung" und dürfen Nunchakus mit sich führen.....


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

08.10.2012 um 17:35
@Funzl
Zitat von FunzlFunzl schrieb:. Ich lach mich immer kringelig wenn ich Typen ganz stolz erzählen höre, sie haben eine "Spezial-Sondergenehmigung" und dürfen Nunchakus mit sich führen...
Solange die "brutalen" Kämpfer sich mit den Dingern selbst die Köppe einhauen... Meine spezielle Sondererlaubnis haben sie. Und meinen Segen dazu.


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

08.10.2012 um 17:36
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:Solange die "brutalen" Kämpfer sich mit den Dingern selbst die Köppe einhauen... Meine spezielle Sondererlaubnis haben sie. Und meinen Segen dazu.
Roger,Roger!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

08.10.2012 um 17:37
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Roger,Roger!
Hä?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

08.10.2012 um 17:38
Wir gehn jetzt in den Turm, Rapunzel, Rapunzel.


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

08.10.2012 um 17:39
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:Wir gehn jetzt in den Turm, Rapunzel, Rapunzel.
Okay, ihr habt clearence, Clerance


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

08.10.2012 um 17:40
"Als dann, hör zu, guter Mann!" - "Isch "abe keine Lust länger mit dir zu reden. Du verkarkter englischer Frischbiertrinker! Ich pupse auf euch, ihr Schweinepriester! Wenn es nach mir geht, kommt ihr nicht in die europäische Gemeinschaft!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

08.10.2012 um 17:41
@NoSleep

Ich bin Arthus, König der Briten - ich habe den Sachsen das Angeln beigebracht, seitdem sind es die Angelsachsen...ich bin der König aller Angler!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

08.10.2012 um 17:42
@Funzl

"An mir kommt niemand vorbei!" - "Was?" - "Ich sagte, an mir kommt niemand vorbei!" - "Schon Schiller sagte: Durch diese kalte Hose wird er kommen! Ich muss passieren!" - "Dann werdet Ihr sterben!"


melden
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

08.10.2012 um 17:44
Ist nur ne Fleischwunde.^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

08.10.2012 um 17:45
@Funzl

"Die Ritter, die immer Nie sagen, fordern von euch ein Opfer!" - "Ritter vom Knie, wir sind ganz simple Reisende, wir suchen nach dem Zauberer, der hinter diesen Wäldern haust." - "Nie! Nie! Nie! Nie....!" - "Hört das denn nie auf?" - "Wir werden nie aufhören, Nie zu euch zu sagen, wenn ihr uns nicht beschlichtigt!" - "Was ist euer Begehr ?" - "Wir wollen... ein schönes Gebüsch!"


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

08.10.2012 um 17:48
@NoSleep

..ihr sollt die stärkste Eiche im Wald fällen...mittels eines....HERINGS!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

08.10.2012 um 17:49
@Funzl

"Hier muss mal wieder ein neuer Pinsel drüber, aber ausser Türken will ja keiner arbeiten.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

08.10.2012 um 17:51
@NoSleep

Wie ist deine Lieblingsfarbe....Rot..NEIN, BLAU! UAAAAHHHHHHHH - Ich bin doch farbenblind!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

08.10.2012 um 17:53
GENIAL!

@NoSleep
@feallai

https://www.youtube.com/watch?v=eWN3MmUImls


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

08.10.2012 um 17:56
@NoSleep

Die beiden Wächter - IBRTT!!!


Anzeige

melden