Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.435 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

10.03.2013 um 21:36
@feallai

Ich lebe noch. :)

Anzeige
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

10.03.2013 um 21:38
@NoSleep
na immerhin. mehr als man über den kratzbaum hier zu meinen füßen sagen kann ;)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

10.03.2013 um 21:44
Zitat von feallaifeallai schrieb:pauuuuul! nein, der kratzbaum kann nichts daz... *knartz-badauz-knirsch-boing*

paaaaaauuuuuuuuuuuuuuuuul!






jaja, guck es dir an. ich kauf dir keinen neuen kratzbaum
Mach aus der Not ne Tugend - soll dein Mann aus dem Material einen neuen bauen - ist das so einer, DER WO mit Seil umwickelt war?

@NoSleep

Guten abend Herr @NoSleep


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

10.03.2013 um 21:48
@Funzl
ja, drei ebenen plus kleine plattform und aussichtspunkt ganz oben. den hat der kleine paul gerade abgesäbelt.....

ist mit sisal umwickelt. da kann mein mann schön basteln :D

ich würd einfach ne menge panzerband nehmen.

















und damit paul auf dem boden festkleben!


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

10.03.2013 um 21:50
@Funzl

Guten abend Herr @Funzl


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

10.03.2013 um 21:52
Zitat von feallaifeallai schrieb:und damit paul auf dem boden festkleben!
LOL. Ich hab die Dinger immer gerne auf´m Sperrmüll gefunden - es sind ja nur dicke Pappröhren, umwickelt mit diesem Seil...da sind je nach Größe gut 20 Meter und mehr drauf - und das schöne dabei: Das Seil ist richtig fest, hält was aus....für ne Absperrung vom Flohmarktplatz usw. taugts alle mal.

Das muß doch leicht zu reaprieren sein...kannst Bilder einstellen, von den Schaden?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

10.03.2013 um 21:53
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:Guten abend Herr @Funzl
Guten abend Herr @Fun...Herr @NoSleep


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

10.03.2013 um 21:59
@Funzl

Guten aben Herr @NoFunzl


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

10.03.2013 um 22:00
@NoSleep

Ach, auch hier? garnicht bemerkt...


Guten NoSleep, Herr @Abend


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

10.03.2013 um 22:01
@Funzl
er hat halt das papprohr durchgemassakriert :D
ich klebe das wirklich einfach wieder und mach das sisalband wieder drum fest. notfalls schau ich mal, ob ich sisalband noch nachkaufe.
kratzbäume sind unverschämt teuer und ich kaufe jetzt deshalb keinen neuen. ist ja auch nur die obere plattform.
die steckverbindung ist noch in ordnung. ich muss nur verhindern, dass die pappe abknickt.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

10.03.2013 um 22:07
@feallai

Wenn du innen etwas reinstecken kannst - z.B. ein zweites Rohr vom Posterversand oder sowas, oder aus dem Baumarkt einn passende Kunststoffrohr drüber schieben kannst - mit Klebeband fixieren und alles wieder schön umwicklen...dann hält das...kannst auch deinen Mann losschicken in den Wald, er soll einen dicken Ast holen, der schön gerade ist und innen rein passt....eventuell passt auch eine PET-Flasche innen rein.....bei meinem Auto-Teilelieferanten fällt immer genug Verpackungsmaterial an, da "versorge" ich mich immer, wenn ich mal was brauche ;)


@NoSleep

Guten Sleep, Herr @Noabend


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

10.03.2013 um 22:08
@Funzl

Hab dich gar nicht gesehen. Du bist ja ON!

@GutenAbend


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

10.03.2013 um 22:10
@Funzl
das mit dem ast ist gut! paul kratzt immer an der selben stelle und hat bisher jeden kratzbaum gefällt. aber nen ast bekommt er nicht so schnell durchgekratzt.


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

10.03.2013 um 22:10
@NoSleep

nein, ich bin nicht ON - das täuscht...


Soso, der Herr machen Karriere in der Musik.....





Youtube: J.B.O. - No Sleep till Bruck (Dialekt)
J.B.O. - No Sleep till Bruck (Dialekt)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

10.03.2013 um 22:12
@NoSleep
hast du ja gar nicht erzählt!
bescheiden ist er also... der herr sleep, no sleep


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

10.03.2013 um 22:14
@Funzl
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Soso, der Herr machen Karriere in der Musik.....
Yup. Mit den Jungs hier!


Youtube: Beastie Boys- No Sleep Till Brooklyn (LYRICS)
Beastie Boys- No Sleep Till Brooklyn (LYRICS)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

10.03.2013 um 22:15
Zitat von feallaifeallai schrieb:das mit dem ast ist gut! paul kratzt immer an der selben stelle und hat bisher jeden kratzbaum gefällt. aber nen ast bekommt er nicht so schnell durchgekratzt.
Ein passendes HT-Rohr aus´m Baumarkt kostet keine 3 Euro....einfach mal den Durchmesser ausmessen - und dann macht der das NIE MEHR kaputt..



612a5a 156239 marley htrohr 01Original anzeigen (0,2 MB)


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

10.03.2013 um 22:16
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:Yup. Mit den Jungs hier!
DAS habe ich gewusst....^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

10.03.2013 um 22:18
@Funzl
er ärgert sich sicher schwarz, wenn er das sisalband abhat, und dann keine pappe zerkratzen kann :D :D
hihihihihihihihihihi

sag einmal, fragst du ff mal, ob er zufällig mein mäusespeck-geheimversteck gefunden hat? und was er dann damit gemacht hat?


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

10.03.2013 um 22:19
@Funzl
Zitat von FunzlFunzl schrieb: kostet keine 3 Euro
Wasn das für ein Preis, keine 3 Euro?


Anzeige

melden