Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.435 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

11.03.2013 um 21:43
@PrivateEye


Hehe...warum soll es dir anders gehen als mir?

Wobei......grad eben guggt er mit großen Augen die Tschernobyl-Doku.....und schüttelt immer wieder traurig den Kopf......denkt also nicht an meine Tüte mit Salzbrez............*krunsch-knusper-knasper-krisch-rrrrüüüllllpppsssss*

@PrivateEye

...vergiß es - ich HATTE eine Tüte mit Salzbrezeln...muß an der Werbepause liegen......^^

Anzeige
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

11.03.2013 um 21:44
@PrivateEye
wars die vorzimmer-m....i?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

11.03.2013 um 21:45
@Funzl
Samt Tüte?! Oh...

@trollinger
Vorzimmer habe ich auch nicht...


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

11.03.2013 um 21:46
Zitat von PrivateEyePrivateEye schrieb:Samt Tüte?! Oh...
alles weg...war ihm aber wohl doch zu salzig - er hängt am Wasserhahn und wird immer dicker.....vom Wasser....^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

11.03.2013 um 21:48
@Funzl
Nicht das der noch alles rausreihert... Die Sauerei dann...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

11.03.2013 um 21:49
@Funzl
Nimm ihn vom Wasserhahn, nicht dass er noch platzt wie ne Wasserbombe.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

11.03.2013 um 21:52
@Funzl
Versuch es lieber mit Kamillentee! Bissl Honig dran, passt schon!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

11.03.2013 um 21:55
@PrivateEye
also paul guckt ganz unschuldig. er schüttelt den kopf und hat ganz große augen.
wir können also davon ausgehen, dass er dich heute besucht hat :D


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

11.03.2013 um 21:56
hammer lied aus einem großártigen film!
Youtube: Pilot Speed - Alright - Death Sentence
Pilot Speed - Alright - Death Sentence
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

11.03.2013 um 21:57
@PrivateEye
@fr.trollinger

Er hockt schon wieder vor der Glotze......Tscherno-Doku....sein Wasserbauch "schwingt" immer noch nach....lol.....wie ein mit Wasser gefüllter Luftballon...

@feallai

Wo war Paul?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

11.03.2013 um 21:58
@Funzl
er hat @PrivateEye besucht. aber er will nicht erzählen warum


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

11.03.2013 um 22:00
@feallai
Zitat von feallaifeallai schrieb:wir können also davon ausgehen, dass er dich heute besucht hat :D
???

Seit wann besuchen mich Katzen? Vor allem, wenn ich NICHT da bin?

Der Schnabel guckt auch nur zur Decke und versucht zu pfeifen, so gut das mit einem Schnabel eben geht... (Klingt gräßlich...)


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

11.03.2013 um 22:00
Zitat von feallaifeallai schrieb:er hat @PrivateEye besucht. aber er will nicht erzählen warum
höchst mysteriös....^^


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

11.03.2013 um 22:01
@Funzl
Nicht das er was mit dem "Kühlwasser" falsch verstanden hat... Wie dicht ist deine Glotze???


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

11.03.2013 um 22:01
Zitat von PrivateEyePrivateEye schrieb:und versucht zu pfeifen, so gut das mit einem Schnabel eben geht... (Klingt gräßlich...)
Huhahahahahahaha.....


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

11.03.2013 um 22:01
Zitat von FunzlFunzl schrieb:höchst mysteriös....^^
Finde ich auch...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

11.03.2013 um 22:02
@Funzl
Sei froh, das du das Gejohle und Gezwitschere nicht ertragen musst... ein Afterburner is NIX dagegen!


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

11.03.2013 um 22:02
Zitat von PrivateEyePrivateEye schrieb:Nicht das er was mit dem "Kühlwasser" falsch verstanden hat... Wie dicht ist deine Glotze???
Neee, neeee - da macht er nichts, da kennt er sich schon aus.........aber er spielt grad
" Springbrunnen" - liegt auf dem Rücken und pustet das Wasser aus seinem Bauch in meterhohen Fontänen wieder raus.......


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

11.03.2013 um 22:03
Zitat von PrivateEyePrivateEye schrieb:Sei froh, das du das Gejohle und Gezwitschere nicht ertragen musst...
Kannst ihn nicht mit NAHRUNG zum Schweigen bringen?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

11.03.2013 um 22:03
@PrivateEye
http://www.youtube.com/watch?feature=player_detailpage&v=F1Pp620yEOI


Anzeige

melden