Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.435 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

11.03.2013 um 22:05
@PrivateEye
@Funzl
er schweigt. nicht mal ein lachsleckerli auf leberwurst, serviert mit kleinen schinkenstückchen bringt ihn zum reden.
dafür hab ich jetzt ne riesensabberpfütze auf dem boden.





hey, wo ist das leckerli? paaaaaaaaauuuuuuuuul!!!!!!!!!

Anzeige
1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

11.03.2013 um 22:05
@Funzl
Er hat ja schon aufgehört. Und sich wieder in den Keller verkrümelt. Tür zu. Hm...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

11.03.2013 um 22:06
@feallai
Einmal nicht hingeguckt... Kommt mir bekannt vor!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

11.03.2013 um 22:08
@PrivateEye
*grummel-schimpf*


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

11.03.2013 um 22:09
Zitat von feallaifeallai schrieb:er schweigt. nicht mal ein lachsleckerli auf leberwurst, serviert mit kleinen schinkenstückchen bringt ihn zum reden.
dafür hab ich jetzt ne riesensabberpfütze auf dem boden.
DAS kommt mir bekannt vor......^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

11.03.2013 um 22:11
@feallai
Warum schimpfst du jetzt mit mir? :-( Ich war es nicht!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

11.03.2013 um 22:11
@Funzl
Da ist meiner wenigstens Stubenrein!


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

11.03.2013 um 22:12
@PrivateEye
ich schimpfe gar nicht mit dir. ich grummel nur vor mich hin....


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

11.03.2013 um 22:14
@feallai
Achso, dann geht es..... Heeeeeeeeeyyyyyyyy! Wo ist mein Apfelmusglas hin! Nein, der wird doch nicht schon wieder.... Oh Menno.... Seufz...

@Funzl
Tja, nochmal danke für den Apfelmus, auch wenn ich nichts hatte davon...hmpf


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

11.03.2013 um 22:18
Zitat von PrivateEyePrivateEye schrieb:Tja, nochmal danke für den Apfelmus, auch wenn ich nichts hatte davon...hmpf
*dir noch ein Glas rüberschieb*.....Nimm ruhig, ich hab noch...
Zitat von PrivateEyePrivateEye schrieb:Da ist meiner wenigstens Stubenrein!
Da sagst was ...HERR Flederfunzl will ein eigenes Mini-Bad, mit eigenem WC........nu glaub ich gehts langsam los....^^ tstststststststst


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

11.03.2013 um 22:23
@Funzl
Links guck, rechts guck, Kellertür ist zu... Hehehehehe, Danke!


Meiner benutzt zwar NIE das Bad, aber sauber isser trotzdem. Und der Keller auch so. Keine Ahnung, wie der das macht...


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

11.03.2013 um 22:23
@Funzl
@PrivateEye
alles ist besser, als katzenklos... ich muss den katzen immer hinterherräumen :(


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

11.03.2013 um 22:26
der ton ist nicht so gut, aber es ist genau das, was ich denke.

https://www.youtube.com/watch?v=mllS-X4HP1g (Video: HD - Herbert Grönemeyer - Kinder an die Macht (live) @ Konzerthaus Wien 03.11.2012)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

11.03.2013 um 22:30
Zitat von PrivateEyePrivateEye schrieb:Meiner benutzt zwar NIE das Bad, aber sauber isser trotzdem. Und der Keller auch so. Keine Ahnung, wie der das macht...
Wahrscheinlich mit seinem BRZZZ-Gerät?

@feallai
Zitat von feallaifeallai schrieb:alles ist besser, als katzenklos... ich muss den katzen immer hinterherräumen
Naja, das FF ein eigenes Klo, ne eigene seiner Größe angepasste Schüssel will, seh ich ja noch ein -er ist ja schon oft genug nach hinten reingeplumpst...wenn er müde war und mal "musste".....und obwohl es immer blitzsauber ist, ist es doch unangenehm.....
Aber wo zum Teufel soll ich so ein kleines WC hernehmen?

Ich kann ihn doch nicht JEDESMAL rausschicken....in die Natur.....^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

11.03.2013 um 22:30
@feallai
Katzen haben ja auch Personal...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

11.03.2013 um 22:31
@Funzl
Der röstet sich doch nicht selber! Und Brandspuren konnte ich nirgends sehen oder riechen.

Wie wäre es mit so einem Teil aus einer Puppenstube für FF?!


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

11.03.2013 um 22:32
Zitat von sharenasharena schrieb:es geht mir wieder besser; danke! morgen wieder ein date bei der ärztin....
Freut mich zu lesen -leider habe ich deine Aw übersehen, Entschuldigung.


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

11.03.2013 um 22:33
b2baec 31ukrCEEe4L. SL500 AA300


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

11.03.2013 um 22:35
Zitat von PrivateEyePrivateEye schrieb:Der röstet sich doch nicht selber! Und Brandspuren konnte ich nirgends sehen oder riechen.
Na vielleicht geht das ohne Hitze?

Nee, der will eine "echte" - aus Porzellan......^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

11.03.2013 um 22:35
Zitat von FunzlFunzl schrieb:-leider habe ich deine Aw übersehen, Entschuldigung.
ist nicht weiter schlimm; bin wieder mal passiv... ;)


Anzeige

1x zitiertmelden