Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.435 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

11.03.2013 um 22:36
@trollinger

Mach das Bild weg!!!! - mach das Bild weg!!!!

Die ist ja aus GOLD!!!


Wer ER das sieht - bin ich PLEITE!!!!!!!

Anzeige
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

11.03.2013 um 22:37
Zitat von sharenasharena schrieb:bin wieder mal passiv...
...ist nicht weiter schlimm, mitmachen ist ja kein Zwang...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

11.03.2013 um 22:37
@Funzl
das ist aus pyrit,also güntig...


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

11.03.2013 um 22:37
@trollinger

Kannst das BIld lassen - er hats gesehen ^^


Tschüß Motorräder, tschüß Auto......uuuääähhhhhhhhhääääähäääähhhhh :cry:


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

11.03.2013 um 22:39
@Funzl
Also wenn der mich gebrizzelt hatte, war da jedesmal so ein Flecken wie Sonnenbrand... Und völlig haarlos auch noch!


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

11.03.2013 um 22:40
Zitat von trollingertrollinger schrieb:das ist aus pyrit,also güntig...
....*Seufz*......er ist einsichtig - Keramik reicht im........aber es muß ein schwarzes Teil sein...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

11.03.2013 um 22:40
Zitat von PrivateEyePrivateEye schrieb:Also wenn der mich gebrizzelt hatte, war da jedesmal so ein Flecken wie Sonnenbrand... Und völlig haarlos auch noch!
Hmm...also bleibst weiterhin rätselhaft wie er sich reinigt?


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

11.03.2013 um 22:42
@Funzl
Jetzt kommt der Schnabel hoch, liest mit, zuckt die Schultern...
geht in den Keller, kommt wieder hoch. Knallt was auf den Tisch das wackelt! Zeigt da drauf, dann auf deinen Post und auf FF's Ava...

41f979 Latinum bricks Who mourns for Mor


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

11.03.2013 um 22:43
@Funzl
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Hmm...also bleibst weiterhin rätselhaft wie er sich reinigt?
Scheint so. Aber wenn ich überlege, wie er neuerdings den Müll entsorgt, könnte was dran sein!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

11.03.2013 um 22:43
@Funzl
@PrivateEye
pauls katzenklo ist aus delithium. hat er selbst gebaut. was delithium ist? keine ahnung...


2x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

11.03.2013 um 22:44
Zitat von PrivateEyePrivateEye schrieb:Jetzt kommt der Schnabel hoch, liest mit, zuckt die Schultern...
geht in den Keller, kommt wieder hoch. Knallt was auf den Tisch das wackelt! Zeigt da drauf, dann auf deinen Post und auf FF's Ava...
"Hermann! Uijuijuijuijui."


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

11.03.2013 um 22:45
Zitat von feallaifeallai schrieb:was delithium ist? keine ahnung...
Ich dachte aus Paulanium......^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

11.03.2013 um 22:46
@Funzl
nee, paulanium macht er da rein :D


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

11.03.2013 um 22:47
@Funzl
Ist aus Porzellan und extra klein.
605420 wc


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

11.03.2013 um 22:48
@fr.trollinger
ist das süüüüüüüüüüüß!
das stell ich ihm hier hin. dann hat er bei uns auch ein bad, wenn er zu besuch kommt :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

11.03.2013 um 22:48
@feallai
Zitat von feallaifeallai schrieb: was delithium ist? keine ahnung...
Na da sagst du was! Der Schnabel liest es mit! kreischt rum, holt sein KlappHandyDingsBums raus, düddelt irgendwas drauf, jetzt flackert mein LapTop... Neinnnnnn, nicht schon wieder, du mieser, kleiner...OkOk! Steck DAS Ding wieder weg, ich sag ja schon nix mehr...grummel...

Und nu steht wieder so komisches Zeugs auf dem LapTop... Keine Ahnung!

0a4869 Dilithium crystal graphic


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

11.03.2013 um 22:48
@PrivateEye
jap, so ähnlich sieht das katzentoilettchen auch aus :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

11.03.2013 um 22:49
@Funzl
Tja, abholen musst das selber... Hoffe du hast eine Anhänger oder einen Tieflader!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

11.03.2013 um 22:50
@feallai
Seltsam... Sicher, dass das nicht die katzenstreu selber ist?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

11.03.2013 um 22:51
@PrivateEye
puh, da fragst du mich was. das streu sieht auch so aus. aber das ganze klo ist so komisch geformt...


Anzeige

melden