Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.418 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

08.10.2012 um 20:06
@NoSleep
Hä?

Anzeige
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

08.10.2012 um 20:06
@Funzl

Na toll......lass mich wieder alleine mit dem bösen, versauten @NoSleep. :D
Aber, mach Dir keinen Kopf.....mit dem komme ich klar.

Also, geh mal Achseln rasieren....wir werden das Kind schon schaukeln. :)

Guts Nächtle. :lv:


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

08.10.2012 um 20:20
@Funzl
@Solita
@killimini
@NoSleep
@feallai
@Fritzi


So, Hallo alle zusammen! ich bin auch wieder da, ich seid mich noch nicht los! :-)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

08.10.2012 um 20:20
@PrivateEye
hey. :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

08.10.2012 um 20:23
@PrivateEye

Hola Senor, mi corazon. :)
ich breche ja zusammen, mein Herz lag schon verwundet am Boden...ähm, ich...aus lauter Sehnsucht nach meinem besten Kumpel hier.
Man hat mir schon gesagt Du seist getürmt mit einer rassigen 24-jährigen, aber ich alleine weiß ja das Du immer wieder zurückkommst. 0360

Vermisse ja selten jemanden, aber bei Dir mache ich ne Ausnahme. :) :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

08.10.2012 um 20:25
@killimini
Hallo! :-)

So, ein paar herbstliche Impressionen meinerseits! Zu etwas ist die Arbeitsstätte doch noch gut!


aa18f8 DSC 0082Original anzeigen (1,0 MB)


16aff3 DSC 0083Original anzeigen (0,7 MB)


Ein Hauch von Indian Summer! :-)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

08.10.2012 um 20:26
@PrivateEye

Moin. Coole Bilder. Ich muß auch mal welche machen. Sieht hier auch genial aus.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

08.10.2012 um 20:27
Ich mach hier bald meinen eigenen Fred auf... Der Treffpunkt der vergessenen Seelen :cry: oder Werdet ihr auch immer vergessen? doppel :cry:
Schönen Guten Abend


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

08.10.2012 um 20:28
@alasdair
was ist los?

@PrivateEye
Schaut schön aus. :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

08.10.2012 um 20:28
@NoSleep
@PrivateEye

ja, macht mal ein paar Bilder für mich. bin doch so ein Indian-Summer-Fan.


@killimini
Ach Krümmel, Du bist ja auch noch da. :)
Ich übersehe dich andauernd. :) :) sorry, wunderschönen Abend.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

08.10.2012 um 20:29
@alasdair

Vergesse Seelen??? Du bist doch nie da, oder kommst und gehst.
Typisch Mann. :) :)

Bleib halt mal länger und sei nicht immer so in Eile. :)


HALLO!!!!!! :) :) :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

08.10.2012 um 20:30
@alasdair

Moin.

Wie könnte ich dich vergessen? Du schickst zum Abschied immer Glitzer-Glitzer.^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

08.10.2012 um 20:30
@alasdair
Erinnerungspost! ;-)

@NoSleep
Jo machmal! Gibt genug schönes auch hierzulande, das leider oft übersehen wird!

@Solita
Buenos Tardes mi Mariposa! :-) Keine Panik! Und mit einer 24-Jährigen brenne ich gewiss nicht durch, wäre mir zu anstrengend... (und zu jung..) :-D Wie heisst es so schön? "Schuster, bleib bei deinen Leisten!"


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

08.10.2012 um 20:31
@killimini
Danke, hatte ich heut erst gesehen und mal spontan geknipst! :-)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

08.10.2012 um 20:31
@PrivateEye
Wie heisst es so schön? "Schuster, bleib bei deinen Leisten!"

...ja leider so heißt das Sprichwort. :) Aber ich denke wir schreiben es mal um. :) :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

08.10.2012 um 20:32
@Solita
Oha?! Umschreiben? Warum dies?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

08.10.2012 um 20:33
@Solita
Warum übersiehst du mich? :(


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

08.10.2012 um 20:34
@PrivateEye

War nur mal so ein Gedanke. ;).....Du weißt ja, Gedanken sind frei und Frauen denken viel. :)


@killimini
keine Ahnung, Du bist immer so....zurückhaltend. :)
das bin ich von den restlichen Herren hier nicht gewohnt. ;)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

08.10.2012 um 20:34
Die wunderbare app geht mir grade tierischen auf den (piep). Bis gleich... muss mal kurz umbauen.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

08.10.2012 um 20:36
@Solita
Allerdings Mon Cher! Die Gedanken sind frei, bestraft wird lediglich das ausgesprochene Wort und die Tat! :-)


Anzeige

melden