Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.428 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

08.10.2012 um 19:29
@Fritzi
Wobei...Golden Delicius habe ich auch schon lange nicht mehr gesehen, oder einfach nicht wahrgenommen, der hat mir noch nie gemundet....

Anzeige
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

08.10.2012 um 19:47
Zitat von feallaifeallai schrieb:demnächst kommt das buch raus :D
Deutscher Buchpreis 2012

Toplist

39.90
19,95
32,50
17,98


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

08.10.2012 um 19:49
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:Deutscher Buchpreis 2012

Toplist

39.90
19,95
32,50
17,98
äähh Roger....häh?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

08.10.2012 um 19:51
Buchpreisbindung, Roger!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

08.10.2012 um 19:52
@NoSleep

Roger,Roger!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

08.10.2012 um 19:55
@NoSleep
@feallai
@Funzl


Halli Hallo :) bin auch wieder hier. Weiß nicht wie lange, aber immerhin.

@Fritzi
Schade mein lieber Kobold, ich komme, Du gehst.
Aber, ich weiß wo ich Dich finde. :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

08.10.2012 um 19:57
Hallohaaaaaaaa. :o:


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

08.10.2012 um 19:57
@Solita
juchu herzallerliebste schöne frau!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

08.10.2012 um 19:57
@Funzl

Ich möchte, dass ihr mich von jetzt an 'Loretta' nennt^^


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

08.10.2012 um 19:59
@feallai

naja, schön kann mer lassen, das herzallerliebst hält sich hie und da mal in Grenzen;
kommt immer drauf an mit wem ich es zu tun habe. :)

Was macht euer ...ähm.....Flirtbuch? Ich sagte ich hätte das gerne auf meinem Tisch bis Dezember. :)
Muß doch was haben, worüber ich mich amüsiere. :) :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

08.10.2012 um 19:59
@killimini
@Solita
Ahoi!
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:Ich möchte, dass ihr mich von jetzt an 'Loretta' nennt^^
Hast du denn eine eigene Mumu?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

08.10.2012 um 19:59
@NoSleep

Über Nacht ne Frau geworden oder schwul? :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

08.10.2012 um 20:00
@Funzl

"Aber, aber du kannst keine Babys haben."
"Unterdrücke mich bitte nicht."
"Ich untedrücke dich überhaupt nicht, Stan. Aber du hast keine Mumu. Eine Gebärmutter hast du auch nicht. Wie soll das denn funktionieren? Willst du es in ner Zigarrenkiste aufheben?"


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

08.10.2012 um 20:01
@NoSleep

Klingt nach Monty Python. ;)


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

08.10.2012 um 20:01
@NoSleep
du hast jedes recht dazu, loretta zu sein!
wer das gegenteil behauptet, ist ein spalter!


@Funzl
wir müssen uns ranhalten... bis dezember ist nicht mehr lang...


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

08.10.2012 um 20:03
@Solita
Zitat von SolitaSolita schrieb:Klingt nach Monty Python.
Das klingt nach Das Leben des Brian.^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

08.10.2012 um 20:04
@NoSleep

Und Du Obergscheiter von wem ist das? ;)
Also haben wir (mal wieder, wie so oft) beide Recht. :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

08.10.2012 um 20:04
Zitat von feallaifeallai schrieb:wir müssen uns ranhalten... bis dezember ist nicht mehr lang...
Ähhmm....tja - mal schauen wie weit wir kommen - okay, bis Dezember....aber zum Glück wurde keine Jahreszahl genannt, kann also auch Dez. 2040 sein....


@Solita
@feallai
@NoSleep
@killimini
@Fritzi

So, ihr lieben Liebenden - ich muß offline gehen - weiß nicht ob ich heute noch mal on komme, wollte mir noch die Achseln rasieren...das kann dauern...


Wünsche euch auf jeden Fall einen schönen, ruhigen, romantischen,entspannenden Abend -


I laaf jiu ooll! :lv:


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

08.10.2012 um 20:05
@Funzl

Roger!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

08.10.2012 um 20:05
@Funzl
bye. :)


Anzeige

melden