Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.435 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

08.10.2012 um 21:17
@killimini
Ja was denn? Grübelkopfkratz...

Anzeige
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

08.10.2012 um 21:18
@NoSleep
Grins... Nein. Peter Benchley!


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

08.10.2012 um 21:19
Zitat von PrivateEyePrivateEye schrieb:Ich wüsste was ich tun würde, sollte die Welt doch untergehen!
?????


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

08.10.2012 um 21:19
@PrivateEye
hm... :ask: :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

08.10.2012 um 21:19
@PrivateEye

Höre grad Musik, bin abgelenkt! Was ist mit Tiefe?? Keine Ahnung wovon Du sprichst.

@alasdair
Der Urlaub steht, vertrau mir. ;)
Schlimmer wäre, wenn ein Krieg ausbrechen würde, dann kannst deinen Urlaub vergessen. ;)


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

08.10.2012 um 21:20
tim und struppi läuft... den will ich sooooo gerne zuende schauen....
der ist echt genial...

aber ich hab mal wieder wahnsinnig kopfaua... maaaaaaaaaaaaaaaaaannoooooooooooooooooo!!!!!!!!!!!!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

08.10.2012 um 21:21
@feallai
und dan schaltest den PC ein?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

08.10.2012 um 21:21
@feallai

Dann geh ins Bett und kurier dein Kopfweh aus. ;)
Mit Medikament. :)

glg und schlaf gut!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

08.10.2012 um 21:21
@killimini
der war noch an...

schreibe ja noch an meiner fallstudie... :(


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

08.10.2012 um 21:21
@alasdair
Na den teuersten Scotch besorgen der geht, von mir aus auch eine dicke Zigarre (Ist ja dann egal...) und dann samt Liegestuhl aufs Dach und es sich gut gehen lassen und dem ganzen zusehen. So einen Anblick geniesst man nur EINMAL!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

08.10.2012 um 21:22
@killimini
Jener hier war gemeint!

https://www.youtube.com/watch?v=pau7a74tHy0


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

08.10.2012 um 21:22
Zitat von SolitaSolita schrieb:Schlimmer wäre, wenn ein Krieg ausbrechen würde, dann kannst deinen Urlaub vergessen.
Smiley-msn-com-Animes-87027

Dann sind auch 50% des Geldes weg, also beides blöd. :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

08.10.2012 um 21:23
macht keinen sinn... ich geh ins bett...


einen schönen abend euch noch!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

08.10.2012 um 21:23
@alasdair

Na toll, pfeiff auf die Kohle! Denk an die Menschen. :(


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

08.10.2012 um 21:23
Zitat von PrivateEyePrivateEye schrieb:Grins... Nein. Peter Benchley!
Peter Yates hat Regie geführt.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

08.10.2012 um 21:24
@Solita
Das hier war gemeint.

https://www.youtube.com/watch?v=-LQzTL2RZyY (Video: The Deep (1977) - Trailer)


Und ja, sie schaut rrrrrrrrr aus, immer noch! :-)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

08.10.2012 um 21:24
@PrivateEye

Ich hab da Weihnachtsfeier, also entweder habe ich einen schönen Tod oder ich bekomme nichts mit, wobei ich sagen würde, Fall 2 trifft ein. :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

08.10.2012 um 21:24
@NoSleep
Stimmt. Aber das Buch ist von Benchley, siehe Jaws.


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

08.10.2012 um 21:25
@alasdair
Stell dir vor die Welt geht unter und keiner sagt dir Bescheid...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

08.10.2012 um 21:26
@PrivateEye

kenne ich nicht! :( Müßte ich mal anschauen.


Anzeige

melden