Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.435 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

08.10.2012 um 21:55
@PrivateEye

Der ist oben. ;)

Anzeige
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

08.10.2012 um 21:56
@NoSleep

Man(n) muss sich immer zu helfen wissen, dies hat mich schon mein Opa im Kindesalter gelernt.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

08.10.2012 um 21:57
@alasdair

Du meinst zu WEHREN? :)
Deutsche Sprache, schwere Sprache....oder das Dilemma wenn man mit zig Frauen über Pn schreibt. ;) :D


2x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

08.10.2012 um 21:57
Zitat von SolitaSolita schrieb:oder das Dilemma wenn man mit zig Frauen über Pn schreibt.
Gell?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

08.10.2012 um 21:58
@NoSleep
Dein Wort in Funzels Gehörgang...

@alasdair
Na, ob Funzl mit so einem neumodischen Schnickschnack was anzufangen weis?

@Solita
Das ist schön, dann kann ich dir wenigstens tief in die Augen blicken.. :-)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

08.10.2012 um 21:58
Zitat von SolitaSolita schrieb:Du meinst zu WEHREN? :)
Deutsche Sprache, schwere Sprache....oder das Dilemma wenn man mit zig Frauen über Pn schreibt.
Wo, was wie ?????


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

08.10.2012 um 21:58
@NoSleep

Ah, Du meinst daß das auch für Dich gültig ist? ;) Das wissen wir....das wissen wir, daß Du sehr begehrt bist. :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

08.10.2012 um 21:59
Nein. Er meinte sein Opa hat im das gelehrt und er hats von ihm gelernt.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

08.10.2012 um 22:00
@alasdair
Na toll, jetzt hast es schnell geändert, Du, Du.....:) Na warte. :)


@PrivateEye
Du darfst mir selbstverständlich in die Augen blicken. :) Aber nur in die Augen. ;)


melden
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

08.10.2012 um 22:09
@Solita
Wenn ich es schaffen sollte, gerne! :-)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

08.10.2012 um 22:10
@PrivateEye

:) ;)


@NoSleep

habe selten von Dir was gehört, wo NICHT gut war, aber das hat wahrscheinlich was damit zu tun, daß wir einen ähnlichen Geschmack haben. ;)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

08.10.2012 um 22:13
@Solita

Dann bekommst du noch was Schönes!

Die Stimme!

Youtube: Fleetwood Mac - Landslide - 2004
Fleetwood Mac - Landslide - 2004
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

08.10.2012 um 22:18
@NoSleep

Schön. :) Kriegst ein Keks. :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

08.10.2012 um 22:21
@Solita

LOL

https://www.youtube.com/watch?v=i8noe-5GdOA


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

08.10.2012 um 22:22
@Solita
Spricht da die Geniesserin? :-)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

08.10.2012 um 22:24
@PrivateEye
Klar, die Geniesserin. :) Immer und bei allem. :)


@NoSleep
ich habe auch immer Angst...besonders im Dunklen. :) Gehe jetzt auch gleich schlafen. :)


@alasdair
net schlecht die Lady, so ähnlich schau ich aus, bis auf die Perlenkette...sowas trage ich nicht (oder selten) :) :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

08.10.2012 um 22:24
@Funzl / Roger,Roger!
@Solita / hallo mein Liebreiz schlechthin :lv:
@NoSleep / du schaut dir vielleicht einen Scheizz an ^^
@PrivateEye / ah, guten abend, mein Großer :)
@alasdair / hab dich nicht vergessen :)
@killimini / dich auch nicht :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

08.10.2012 um 22:24
@Solita
Mal sehen ob ich auch deinen Geschmack, zumindest musikalisch, erreichen kann! :-)

Youtube: Blackmore's Night -  "Once in a Million Years" SPV Records
Blackmore's Night - "Once in a Million Years" SPV Records
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



Anzeige

melden